1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Frage zur Grammzahl

Diskutiere Kurze Frage zur Grammzahl im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich habe gestern mit Alma angefangen und hab mich ein wenig im Forum rumgetrieben. Ich bin 1,75 groß- muss ich wirklich die 6...

  1. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern mit Alma angefangen und hab mich ein wenig im Forum rumgetrieben.

    Ich bin 1,75 groß- muss ich wirklich die 6 Esslöffel benutzen oder 5?
    Bis jetzt bin ich mit 5 gut zurecht gekommen- ist es schlimm wenn ich das so weiter mache?

    LG

    Nara
     
    #1 Abnehmen Gast 60083, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Frage zur Grammzahl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    60gr bitte abwiegen ja?
    6 EL sind bei mir nämlich nie 60 gramm bei gehäuften Löffeln wär ich weit drüber,
     
    #2 WunderKind, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    kauft euch für nen paar euros ne küchenwaage. dann passt das
     
    #3 designa, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es müssen 60 g sein ... unbedingt!
    Nicht du musst damit zurecht kommen, sondern dein Körper braucht pro shake 60 g!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 11.02.2012
  6. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    ok, dann werd ich ihm mal die 60g geben... ob er das verdient hat ist eine andere sache :P
     
    #5 Abnehmen Gast 60083, 11.02.2012
  7. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    er wird dich belohnen Naraija glaub mir :*
     
    #6 Melly312, 12.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Kurze Frage zur Grammzahl

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zur Grammzahl - Ähnliche Themen

  1. nun kurze Frage ;)

    nun kurze Frage ;): darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes: danke :love:
  2. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo, da es bei mir mit dem Abnehmen irgendwie nicht klappt, würde ich gerne mal hier im Forum meine Mahlzeiten euch 'zur Schau' stellen.:)...
  3. kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten

    kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten: Hallo, so nun habe ich nochmal ne Frage, die mich beschäftigt. Bin in der Reduktion und zwischen den Trink- bzw. Essenzeiten sollen ja mindestens...
  4. kurze frage ...

    kurze frage ...: hallo leute ... hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?
  5. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...