1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

Diskutiere SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, du kannst dir doch für deine Mittagspause auch mal Nudelsalat oder einen anderen Salat mitnehmen, evtl. ein Baguette dazu. Oder mal einen...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    du kannst dir doch für deine Mittagspause auch mal Nudelsalat oder einen anderen Salat mitnehmen, evtl. ein Baguette dazu. Oder mal einen Schokopudding. Das geht schon, musst eben nur auf deine Mengen achten.
    Schau doch einfach mal bei den Rezepten durch, ob du Alternativen findest.

    lg frida
     
    #21 frida7600, 07.03.2012
  2. Anzeige

  3. Shin

    Shin Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh super vielen Dank! :)
     
Thema:

SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...