1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...

  1. Hannuschkka

    Hannuschkka Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg.
    Habe bis jetzt 6Kg geschafft.
    Das geht mir allerdings zu langsam deswegen habe ich letzte Woche mit Almased angefangen.
    Wie lange habt ihr die Startphase gemacht?
    Ich wollte diese schon so 1-2 Wochen durchziehen, außer mein Körper gibt mir Signale das es zu viel ist.
    Ich mache zu der Ernährung noch 2-3 mal die Woche Sport im Fitnessstudio, d.h. Muskeltraining und 30-40min auf dem Crosstrainer(leider schaffe ich noch nicht viel länger)
    Glaubt ihr es ist möglich bis Juni mindestens noch 9Kg zu verlieren?

    Danke schonmal :)
     
    #1 Hannuschkka, 11.02.2012
  2. Anzeige

  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich könnte mir vorstellen das 9kg drin sein können.
    Das sind ja noch4 Monate.

    Ich bin noch in der startphase im Moment in der 2. Woche am Montag beginnt die 3. die ich noch machen werde und dann in die Reduktion.
     
    #2 WunderKind, 11.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    also ich habe die 9 kilo in einem monat runter gehabt. dann solltest du das wohl bis juni wohl auf jeden fall schaffen.
     
    #3 designa, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    bei mir ist es ähnlich wie bei designa 10 kg in 6 Wochen. Wenn es deinem Körper sehr gut damit geht, empfehle ich dir Turbophase etwas länger als 3 Tage zu machen. Bei mir waren es 4 Wochen, fühlte mich wirklich topfit, mit guter Laune und bin mit einem Sportprogramm gestartet (Sportmuffel). Allerdings ging in der letzten Turbowoche gewichtsmäßig kaum noch was. Jetzt in der Reduktion läufst wieder besser.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 12.02.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich finde auch, dass es in der reduktion besser läuft als in der turbophase. und ich dachte schon ich spinne mir das zusammen.
     
    #5 designa, 12.02.2012
  7. Anzeige

  8. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Bei mir läuft es jetzt in der Reduktion auch wieder besser als am Ende der Turbophase, ich habe heute meinen 12. Tag mit Almased und bei mir sind schon 5kg weggezaubert :) Also ich denke schon, dass die 9kg bis Juni geschafft sind! :) Das wichtigste ist , dass du am Ball bleibst und nicht wieder in die alten Essgewohnheiten fällst! Es gibt so viele neue Alternativen zu entdecken :) Wenn ich früher Lust auf was süßes hatte, hab ich sofort zur Schoki gegriffen, jetzt greif ich zum zuckerfreien Kaugummi und es funktioniert genauso gut , nur ohne Kalorien! :)
     
    #6 Smartie, 12.02.2012
  9. Hannuschkka

    Hannuschkka Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für eure Unterstützung. Ich bleibe an Ball und hoffe das ich die 9kg oder vllt sogar mehr noch schaffe :)
     
    #7 Hannuschkka, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...