1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier:-)

Diskutiere neu hier:-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr Lieben, ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen-mitten in der Turbowoche meiner Ama-Diät, was ein Zufall:-) Also ich hab jetzt...

  1. maffel

    maffel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,
    ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen-mitten in der Turbowoche meiner Ama-Diät, was ein Zufall:-)
    Also ich hab jetzt morgen die turbowoche um-nur wie gehts jetzt am besten weiter? Was kann ich am besten als erstes wieder essen, und dauert die Reduktionsphase echt 6 wochen? Ich find die almhomepage nicht so aussagekräftig und hoffe auf euer hilfe;-)
    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Maffel, willkommen!

    Am besten, Du isst in der Reduktion ein Mittagessen bestehend aus viel Gemüse oder Salat und wenig Kohlenhydraten. Dazu esse ich entweder Ei oder Naturtofu (bin Vegetarier), aber es geht natürlich auch mageres Fleisch oder Fisch. Ich koche gar nicht unbedingt nach bestimmten Rezepten, sondern achte darauf, dass ein Essen 400-450 kcal nicht überschreitet.

    Wie lange Du das machst, hängt natürlich davon ab, wie viel Du abnehmen willst!
    Es gibt hier auch einige, die die Turbo auch erstmal länger machen, ich würde sie aber nicht länger als 2 Wochen machen.

    Wie viel wiegst Du bzw. wie viel willst Du abnehmen?

    Viel Erfolg!
     
    #2 Mara2011, 10.02.2012
  4. maffel

    maffel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey
    auf jeden Fall schonmal danke für dein Hilfe!
    Also ich bin 1,70 hab vor der Woche Turbo 84Kilo gewogen und hab jetzt 4 runter.
    Ich wollte eigentlich gerne auf so 70-75 Kilo kommen...
    liebe grüße
     
  5. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Maffel!
    Wenn es dir gutgeht kannst du die Turbophase auch verlängern, einige machen bis zu 4 Wochen Turbo,( wollen aber auch etwas mehr weg bekommen), 2- 3 Wochen sind ohne ärztliche Betreuung schon O.K.
    Die Reduktionphase machst du so lange bis du dein Wunschgewicht errreicht hast.Eerst dann die Stabilitätsphase, die soll dir helfen das Gewicht zu halten und die Essenumstellung zu verinnerlichen.
    L.G. Leo
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 2Woche Reduk. hab da 2kg abgenommen, ich esse Alama-leichtes ca.500kcal zu mittag -Alma klappt ganz gut und 3mal die Woche Ausdauersport euch allen viel Erfolg und schaut dochj mal in unserem Reduktionsforum vorbei lg. Anna ps. mit guter Laune in die Reduktionswoche...
     
    #5 Abnehmen Gast 76951, 11.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #6 Abnehmen Gast 75359, 11.02.2012
  8. maffel

    maffel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    danke für eure Hilfe, da kann ich schon eine Menge mit anfangen..
    Als mach ich jetzt so lange die Reduktionsphase bis ich auf meinem Wunschgewicht bin? Und wie lange ist dann stabilisieren angesagt?
    liebe grüße
     
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    almased empfiehlt für die stabilitätsphase etwa 18 wochen
     
    #8 designa, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. maffel

    maffel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay und danach kann ich alma dann weglassen oder immer noch?lg
     
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    danach sollte man lt. almased.de noch einige zeit zusätzlich zu 3 mahlzeiten einen shake trinken.
     
    #10 designa, 12.02.2012
Thema:

neu hier:-)