1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Diskutiere schnuffelbrause macht schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben abnehmmäuse:* ja, es ist schon heftig.... aber alle verwandten und freunde von nina und brigitte sind sehr bemüht, so werden sie...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo ihr lieben abnehmmäuse:*
    ja, es ist schon heftig.... aber alle verwandten und freunde von nina und brigitte sind sehr bemüht, so werden sie das schon schaffen, gemeinsam sind wir stark:)

    frühstück heute 2 scheiben vollkornbrot, 1 brötchen mit aufstrich und honig,2 kaffee/sojamilch
    mittag shake und abends auch shake, so ist der plan
    heut gehe ich wieder schwimmen und nun strick ich noch einen socken für nina fertig....
    ben geht es schon besser aber er humpelt noch sehr, bushi hatte gestern auch noch ihre zahnsanierung, die hat sie gut überstanden. es mußte nur ein kleiner schneidezahn gezogen werden und zahnstein entfernt werden. nu ist sie wieder fit;)
    heut abend werd ich mal schauen ob ich das mäuslein im chat finde, mir fehlst du auch so sehr marion(f)so gegen 18h oder später...
     
    #821 schnuffelbrause, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schnuffelchen,(hi)

    ja,das werden wir machen,aber eher etwas später so 18:30 Uhr?Bin noch zum Friseur heute Nachmittag und da mir meine Freundin die Haare schneidet,weiß ich nicht,wann ich wieder da bin,du weißt ja wie das so ist,wenn wir Frauen erst mal zum Quatschen kommen .Aber unsere Männer sind auch nicht besser,deswegen können wir uns da immer schlecht loseisen (giggle).

    Dann bis später,freue mich schon,

    Marion (f)
     
    #822 Kaffeemaus, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    na klar , freu mich schon:*
     
    #823 schnuffelbrause, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Moin Schnuffel,

    lass mal schnell liebe Grüße da!
    Alles klar bei dir, geht´s Benny schon wieder besser? Pausiert ihr noch, oder geht´s bereits weiter mit dem Hundetrainer? Hoffentlich erholt sich die Tochter deiner Freundin auch langsam, drück die Daumen.

    Dieses WE ist ja schwer was los bei euch, ist ja wieder Berlin-Marathon. Eine Freundin nimmt heute am Inliner-Lauf teil, ich hoffe mal, das Wetter spielt mit. Hier regnet´s leider, die ganze Woche schon Schietwetter. Kann nur besser werden....

    Wünsch dir und Mo ein erholsames WE,
    bis bald(f)
     
    #824 pustekuchen, 29.09.2012
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo schnuffelchen,

    alles klar bei dir? Man liest ja gar nix mehr von dir. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast zur Zeit "nur" viel um die Ohren......

    Freue mich, bald wieder von dir zu lesen!

    Wünsche dir und Mo ein schönes WE,
    GLG :*
     
    #825 pustekuchen, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schnuffelchen,
    geht's dir deinem mo und den Vierbeinern gut? Wir haben ja schon Ewigkeiten nichts mehr voneinander gehoert,
    ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich.
    Ein wunderschoenes Wochenende und alles Gute!
     
    #826 Trutchen, 13.10.2012
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Schnuffel auch will Dir mal wieder einen lieben Gruß da lassen und hoffe das es Dir und deinen lieben gut geht. hier ein kleiner Herbstgruß awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_Laubhaufen_1.gif
     
    #827 rosilinde, 20.10.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schnuffelchen,
    wo bist du, ich vermisse dich soooo sehr!!!
    Bleibt alle schoen gesund und bis hoffentlich ganz bald!

    076_greusse_gb-bild.jpg
     
    #828 Trutchen, 22.10.2012
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so ihr lieben, da is dat schnuffel wieder....;)

    schnuffelbrause macht immernoch sis aber keine neue abnahme ,dafür halte ich seit wochen meine 83 kilo´s . ich geh einmal die woche schwimmen mindestens aber kein shake zur zeit.
    ihr seht ich lebe noch hab aber kaum zeit und lust hier zu schreiben, bin niemandem böse ,besondes meinem truti und dem mäuslein nicht. ich vermisse euch auch...(blush)bestimmt wirds bald besser mit mir und ich schreib dann auch wieder, versprochen, dickes ehrenwort!
    bis dann machts gut und tut nichts was ich nicht auch tun würde(giggle)
    liebe grüße auch an pustie und rosilinde
     
    #829 schnuffelbrause, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo schnuffel,auch ich war lange nicht in den tb`s der bienen aber heute habe ich mir mal die zeit genommen und statte allen einen besuch ab.es ist ok wenn man mal eine auszeit braucht vom schreiben und wenn du ab und an mal ein zeichen von dir gibst freuen wir uns und wissen das es dir gut geht.
    ich wünschr dir alles liebe. lgv.karin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_rose_1.gif
     
    #830 rosilinde, 13.11.2012
Thema:

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause macht schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?