1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Diskutiere schnuffelbrause macht schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnuffel,(hi) bin diese Woche und letztevauch wenig hier gewesen,soll bei mir auch besser werden ab nächste Woche.Freue mich dann wieder...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schnuffel,(hi)

    bin diese Woche und letztevauch wenig hier gewesen,soll bei mir auch besser werden ab nächste Woche.Freue mich dann wieder auf einen Plausch hier.

    Drücke dich ganz lieb und grüße Mo von mir,
    Marion(f)

    Das du nun doch mit deine Nachbarin schwimmen gehst,freut mich riesig und dann vielleicht auch noch 2 mal wie ich,dann kann das Gewicht ja nur purzeln (y) (rofl) .
     
    #811 Kaffeemaus, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Schnuffel,

    meinen Glückwunsch zur rutschenden Hose, dann pass mal auf, dass du sie unterwegs nicht verlierst...(rofl). Nein, im Ernst, das läuft ja super mit der Abnehmerei, hast allen Grund, dich zu freuen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    bis bald u. glG :*
     
    #812 pustekuchen, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo Schnuffel auch ich habe wieder mehr zeit und nutze sie um Dir liebe Grüße da zu lassen,ja das Wetter ist zu Zeit super und ich habe das Glück das ich diese Woche immer erst um 19.00 Uhr zum Deinst muß da kann ich das schöne Wetter geniessen:D.
    ich wünsche Dir eien schönen Tag.
    Lg v.Karin
     
    #813 rosilinde, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Schnuffel! (hi)

    Lass schnell liebe Grüße da, ich hoffe, bei dir ist alles im Lot. Was macht das Training mit Ben (toivo), habt doch bestimmt schon große Fortschritte gemacht....

    Wünsche dir ein wunderschönes WE mit Mo, Benny u. Bushi!
    Bis bald! (f)
     
    #814 pustekuchen, 22.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schnuffel,(hi)

    bin ja mal gespannt,ob du dich irgend wann in der nächsten Woche endlich wieder melden wirst.(clap)
    Ich vermisse dich so,der kleine Plausch in der Mittagspause fehlt mir auch ganz schön.;(

    Aber ganz lieb Grüßen möchte ich dich,wenn du nur rein liest,und noch immer ein wenig Forumsmüde bist oder noch viele andere Dinge auf deinem Zettel hast,die du abhaken mußt.

    Grüße Mo von mir,freue mich jetzt schon darauf,wenn du wieder ein wenig mehr Zeit hier verbringst,

    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #815 Kaffeemaus, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Guten Morgen Schnuffelchen,
    nachdem ich mich nun 2 Stunden lang mit Deinem tollen Tagebuch und meinem leckeren SiS-Frühstück unterhalten habe, möchte ich Dir noch einen lieben Gruß da lassen. (f)

    Es waren für mich sehr viele wunderbare Tips und Ideen dabei, aber nicht nur von Dir, sondern auch von den anderen Schreiberinnen hier im TB. Zu Deinen Mittag- und Abendessen hätte ich mich immer gleich dazusetzen können. (clap)

    Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit SiS wie bisher und auch, dass Ben irgendwann nicht mehr merkt, dass Frauchen an der Leine hängt. ;)
    Immerhin sollen ja Hunde in dieser Beziehung lernfähiger sein, als Katzen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    das Silberlicht
     
    #816 Silberlicht, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo ihr lieben:*
    leider keine guten neuigkeiten, mein kleiner ben hat eine schlimme entzündung im rechten hinterbein, bzw.rechte hüfte. hundetrainer und übung fällt erstmal aus für eine woche. er muß sich schonen und ich hoffe das die medis anschlagen und ihm linderung verschaffen. kommt aber nicht vom hundetraining hat die ärztin mir versprochen.
    die tochter meiner freundin hatte am 7.9. eine herzop. und am 16.9. einen schlaganfall, op bedingt.
    ich bete und hoffe das alles wieder gut wird, denn sie ist erst 32jahre jung. ich bin ja auch der hundesitter von ihren hunden, wir helfen wo wir können. im moment stricke ich strümpfe für nina ,da sie immer kalte füsse hat und 2 paar socken übereinander anzieht, trotz wärmenden bettes und guter pflege im kh macht sie nur ganz langsam fortschritte und wartet auf einen reha-platz.
    es ist so traurig...
    mein gewicht steht still, aber ich bin froh das ich nicht zunehme aber mit den unter 80kg liebäugele ich ja immer noch. gehe morgen wieder schwimmen.
    frühstück heute 1 brötchen mit vegetarischem brotaufstrich, 1 roggenvollkornbrotscheibe mit honig, 1 apfel und 2 kafffe/sojamilch
    heut mittag 1 scheibe brot mit harzerkäse und 1 banane und 1 tasse chai latte
    abendessen gleich 1 bulette und tzatziki , 1tasse brühe
    mo is in hh angekommen, wetter bei uns donner und viel regen
     
    #817 schnuffelbrause, 24.09.2012
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    oh, das ist aber viel zu viel für eine Person :( Himmel, das Leben kann so fies sein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Nina wieder auf den Damm kommt. Vielleicht ist gerade das junges Alter in diesem Fall ihr Glück.
    Aber schlimm ist es auf jeden Fall!
    Und Ben wünsche ich ebenfalls gute Besserung - der arme Kerl. Hoffentlich kreidet er seine Schmerzen nicht insgeheim dem Trainer an und beißt das nächste Mal herzhaft zu ;-).

    Und trotzdem bleibst Du tapfer weiter im Programm - Respekt!!

    Liebe Grüße
    vom Silberlicht
     
    #818 Silberlicht, 24.09.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schnuffel,:*

    das sind ja keine guten Nachrichten.Die arme Tochter deiner Freundin,erst O.P. und dann noch einen Schlaganfall.Die können einem nur Leid tun.Ich kann dich verstehen,das es dir ans Herz geht,ich glaube du kennst die "Kleine" doch schon sehr lange,oder?

    Das mit der Entzündung bei Ben ist auch sehr schlimm.Aber die Medies werden ihm schon helfen.Macht ihr eben eine Woche Pause,ihr werdet das Gelernte ja nicht gleich vergessen.

    Hast du den Hund von deiner Nachbarin nun auch bei dir,den,den die Tochter nun mitnehmen wollte?Ach man,immer passieren solche blöden Sachen,wenn man hofft das es nun endlich besser wird.

    Knuddel Ben einmal von mir ,er soll nicht aufgeben,damit ihr beiden bald wieder voller Eifer was neues lernen könnt (toivo).

    Wenn du im Moment auch nicht abnimmst,ist es aber doch prima,das du auch nicht zunimmst.

    Es war schön,wieder von dir zu hören,auch wenn es leider dieses mal nicht so gute Nachrichten waren.
    Drücke die Daumen,das alles gut geht.

    Ganz liebe Knuddelgrüße (bear) :*

    Marion(f)
     
    #819 Kaffeemaus, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Schnuffelchen, (hi)

    hoffentlich geht es der Tochter deiner Freundin bald wieder besser. Mit 32 schon einen Schlaganfall, das ist wirklich heftig. Super, dass du den beiden in diesen schweren Stunden so zur Seite stehst und hilfst, wo es irgendwie geht. In solchen Situationen wird immer deutlich, auf wenn man sich tatsächlich verlassen kann. Mithilfe deiner Unterstützung werden sie diese Krise hoffentlich meistern. Meine Hochachtung vor deinem Engagement, das in heutigen Zeiten oftmals nicht mal mehr innerhalb vieler Familien selbstverständlich ist.

    Auch für den kleinen Benny gute Besserung, hoffentlich helfen die Medi´s schnell und er kommt bald wieder auf den Damm.

    Über dein Gewicht mach dir nicht all zu viel Gedanken. Das wird schon, du hast schließlich schon sooo viel geschafft.

    Ich wünsche dir all die Kraft, die du benötigst, um weiterhin eine so große Stütze zu sein. Und denk trotz allem auch ab und zu an dich selbst.

    Fühl dich gedrückt, (bear)
    glG
     
    #820 pustekuchen, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause macht schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?