1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Diskutiere schnuffelbrause macht schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; lol ihr werdet lachen ich habe zwar keine dogge aber aaron ist auch 70cm hoch und hat 40 kilo. er lief hier an der 20 m leine übers feld er sah ne...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Da hätte ich aber dumm aus der Wäsche geguckt, wäre mir das passiert... :o
    Bei einem in Aarons Größe ist dann auch nix mehr zu halten...
    Klasse reagiert, Casa (y), man muss auch über sich selbst lachen können..... (clap)

    LG
     
    #791 pustekuchen, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    mir tat alles weh aber in einem stadium wo man echt nimmer weiss soll man lachen oder weinen ^^ ja hab so manche plesuren von ihm mitgenommen bei de kalb ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Wollte die Sache nicht verharmlosen...

    Gut, dass du in dieser Situation keine schweren Verletzungen davongetragen hast..... hätte wohl bös enden können, und war aber so auch schon schlimm genug.....

    Hast dich wirklich tapfer geschlagen, Respekt Casa..... das wäre mir wohl nicht gelungen.
     
    #793 pustekuchen, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das tut mir Leid,so war es nicht gemeint,ich weiß ja,das Schnuffel eine kleinen Hund hat.Aber ich kannte bis jetzt noch niemanden,dem das wirklich passiert ist,aber bei deinem Kalb könnte es dem stärksten Mann passieren,vor allen dingen,wenn es unverhofft geschieht.
     
    #794 Kaffeemaus, 01.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @ kaffeemaus ist doch ned schlimm ist halt so wenn man bei einemsolchen kalb die kraft unterschätzt ^^ ich sehe des ned so eng fand es ja auch zum lachen gut ein loch in der hose egal weiter machen kann ja selber über mich lachen selbst meine trainerin hat sich weggelacht ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Schnufel ich wollte mal nach Dir schauen und Dir einen lieben Gruß da lassen.:*(bear)
     
    #796 rosilinde, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi Schnuffel,(sun)
    was machst du? Übst du immer noch schön mit Ben?
    Machst du schon Fortschritte?Oder zeigt Ben die immer noch,wo draußen der Hase lang läuft?

    Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit damit wir mal wieder schön schreiben können.

    Wünsche dir eine schöne Zeit,bis wir wieder schreiben,
    ganz liebe Knuddelgrüße,
    Marion (f)
     
    #797 Kaffeemaus, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Schnuffelchen (hi),

    lass dir auch ganz liebe Grüße (f) da....
    Alles paletti mit dem Hundeflüsterer, Ben und dir? Läuft alles nach Plan?
    Freu mich, bald wieder von dir zu hören....

    Bis denne, knuddels (bear)
     
    #798 pustekuchen, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Halo Schnuffel,schon lange nichts von Dir gehört,ich hoff es geht Dir gut und mit Ben klappt auch alles??????;)(f)
     
    #799 rosilinde, 05.09.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so ihr lieben .....hier mal wieder ein lebenszeichen von schnuffel:D

    es ist sehr anstrengend und es wird auch noch eine weile so bleiben, aber wt macht man net allet für sein hundi(toivo):)
    er macht bessere fortschritte wie wir , aber für ihn ist es ja auch eine neue welt und bestimmt hat er nun mehr lebensqualität. es wird aber noch ein viertel jahr dauern bis es richtig sitzt und er ganz ohne panik mit uns laufen kann.
    sislern tu ich weiterhin aber es tut sich nix auf der waage, pendelt immer um plus oder minus 300g(giggle)
    na könnte schlimmer sein, werd mal wieder mehr shaken, dann klappt´s auch mit der abnahme;)
    liebe grüße an alle die trotz meiner schreibblockade noch mein tb besuchen:*
     
    #800 schnuffelbrause, 05.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause macht schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?