1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Diskutiere schnuffelbrause macht schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; he schnuffelchen da sind wir zu 2 schon mit dem hundetrainer ^^ machen gute fortschritte wie heist es doch so schön nur ein ausgeglichener hund...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he schnuffelchen da sind wir zu 2 schon mit dem hundetrainer ^^ machen gute fortschritte wie heist es doch so schön nur ein ausgeglichener hund ist ein guter freund ^^ ja es wackelt nun so einiges hier mit diziplin bekomme ich meinen bolzen schon gebändigt ich hoffe du deinen auch ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi casa,
    ja, ich glaub auch mit viel üben wirds schon werden;)besonders frauchen muß üben, denn hund kann es eigentlich ganz gut beim trainer ,nur wenn frauli hinten an der leine "hängt" gibts probleme(giggle)
    das timing mit dem loben ,entweder zu früh oder zu spät:oich könnt mir selber in den hint... beissen(blush)es sieht immer alles leichter aus, es ist ganz schon anstrengend, aber ich werde durchhalten und nächste woche darf mo dann auch ran:D. übers we wird geübt.

    frühstück heute: 1 brötchen und 1 vk-toast mit bu u.marmel. 1 teller obstsuppe und 2 kaffee/milch
    zum mittag gibt heut einen bananenshake und abends ist der mo wieder do;)mal schaun was ich da bruzzele
     
    #782 schnuffelbrause, 31.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schnuffelchen,

    1331987985_3.jpg
     
    #783 Trutchen, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schnuffel,(rofl)


    WO BIST DU SO LANGE,MUß BEN NUN DEN GANZEN TAG ÜBEN?

    1320743352.jpg

    Wo bist du,ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!

    Melde dich doch bald wieder,;(
    Marion(f)
     
    #784 Kaffeemaus, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439

    Moin schnuffelchen,(hi)

    stell ich mir grad bildhaft vor, schmeiß mich wech........ (rofl)

    Wünsch dir einen schönen (sun) Samstag mit Mo, Ben und Bushi, und üb mal fleißig.... (toivo)

    LG (bear)
     
    #785 pustekuchen, 01.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na,wenn das so ist,
    Zitat von Schnuffel:"und bringt ben benimm bei auf der strasse, zu hause kann er es ja schon aber draußen"

    ich stelle es mir dann so vor:Bitte die fliegende Oma anklicken.



    Hoffentlich geht es dir nicht so Schnuffelchen,denn sonst ...................

    Ich möchte dir auch ein schönes WE wünschen,mit deinen 3 Liebsten,

    Marion(f)
     
    #786 Kaffeemaus, 01.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Menno, Marion,

    wie geil ist das denn............. (rofl)(rofl)(rofl).


    (da wollen wir ja mal nicht hoffen, dass es schnuffelchen so ergeht......)
     
    #787 pustekuchen, 01.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    guten morgen ihr lieben:*

    ja, ja , wer den schaden hat braucht für den spott nicht mehr zu sorgen:D
    da ben ja nur ein kleiner hund ist flieg ich gsd nicht hinterher.....;)(giggle)

    die sonne scheint bei uns und ich werde noch etwas drussen sitzten und ann die hundies scheren.
    das dauert immer eine zeit und ist sehr anstrengend.
    bis später:*
     
    #788 schnuffelbrause, 01.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Gönn dir auch mal ein Päuschen zwischendurch, ist schließlich WE ....
    Hier ein Käffchen für dich (coffee)....

    LG :*
     
    #789 pustekuchen, 01.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    lol ihr werdet lachen ich habe zwar keine dogge aber aaron ist auch 70cm hoch und hat 40 kilo. er lief hier an der 20 m leine übers feld er sah ne katze ich ned rechtzeitig er rannte los und voll in die 20 m rein und ich im hohen bogen wie die oma hinter her ich lag am boden und habe mich vor lachen nimmer halten können.aaron kukte nur dumm aus der wäsche. ich kann der oma so nachfühlen ich sah bestimmt auch so bescheurt aus ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause macht schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?