1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unglücklich verliebt....

Diskutiere unglücklich verliebt.... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hehe du gibst schon gute ratschläge ;) ich bin 22 jahre alt. wieso bin ich damit zu jung für ne mitt30erin? keine ahnung ob das ne zukunft hat....

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hehe du gibst schon gute ratschläge ;) ich bin 22 jahre alt. wieso bin ich damit zu jung für ne mitt30erin? keine ahnung ob das ne zukunft hat. schliesslich ziehen wir bald weg und sie muss mir ja noch antworten... und wenn sie sich auf mich einlässt fahr ich eben immer wieder hoch oder sie runter. wieso dachtest du wir haben viel miteinander zu tun? wegen der trennung hab ich schon seit monaten gedanken drüber gemacht. und ich denk nicht das das noch was wird. aber ich mein ich hab mich verliebt und wenn ich meinen mann wirklich noch genug lieben würde, dann wäre das doch nie passiert. oder? dann gäbe es jemand dritten gar nicht. und er kann mich auch nicht so richtig viel lieben wenn er schon sagt, dass er sich für mich freut.

    ich wollt dich nun nciht aus m konzept bringen hehe
    lg
     
    #31 sissi4576, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unglücklich verliebt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hast schon recht!!!is echt so wen du jemanden wirklich liebst kann niemand anders rein....aber...es gibt immer situationen usw wenneinem was fehlt oder oder...dann passieren eben scheiss-sachen!!!is menschlich!!;)
    ich denke nur wegen eurem kind...aber da ich auch n scheidungs-kind war u sehr gücklich drüber bin.....denke ich solange ihr den wurm lieb habt beide u euch kümmert wirds schon gut gehen;)

    probier es aus!!!ich weiss nicht......alter is eh nur ne zahl auf m papier!!!!von daher gibts net zu jung oder zu alt!!!;)
     
    #32 Missymone76, 13.02.2012
  4. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    also heute war aussprache. es wird kein uns geben.
    weil sie ihren mann nciht betrügen würde, und sie auch bei ihm bleiben wird. war aber auch klar. mir gehts noch ganz gut. auch wenn mein herz blutet ;)
    lg und nochmal danke für die hilfe
     
    #33 sissi4576, 13.02.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja kein ding!!!!halt mich doch auf dem laufenden!!!!bin mal gespannt wie es weiter geht!!!:) lg
     
    #34 Missymone76, 13.02.2012
  6. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hi, also sie arbeit in der nächsten zeit ziemlich viel.
    dadurch dass ich aber dann am 29.2. umziehe, wird das wohl nix mehr
     
    #35 sissi4576, 16.02.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ??????was wird dann nichts mehr??????gehts dir denn wieder besser bzw haben die gefühle für sie nachgelassen????ist sonst alles ok bei dir?

    lg
     
    #36 Missymone76, 16.02.2012
  8. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    naja ein treffen wird dann nicht mehr möglich sein, weil sie eben sehr viel arbeitet und ich dann 600km weit weg bin.
    besser gehts mir nicht. hab richtig liebeskummer und esse kaum noch
    aber wird denke ich auch vorbei gehen
     
    #37 sissi4576, 16.02.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich wünsche dir viel glück dabei u wenn du magst kannst mir ruhig schreiben!!!!!!
     
    #38 Missymone76, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    na sissi????biste noch da????gibts was neues bei dir?????:) ich freu mich von dir zu hören:) oder besser zu lesen!!!!:)


    lg simone
     
    #39 Missymone76, 13.03.2012
  12. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hi na wie geht's dir? Ja mich gibts hier auch noch. Ich hab nur noch kein Internet, da wir umgezogen sind. Und über Handy ist kompliziert. Ich schreib die wenn ich Internet hab! Lg simone
     
    #40 sissi4576, 14.03.2012
Thema:

unglücklich verliebt....

Die Seite wird geladen...

unglücklich verliebt.... - Ähnliche Themen

  1. Todunglücklich, jetzt muss was passieren

    Todunglücklich, jetzt muss was passieren: Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an. Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage...