1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unglücklich verliebt....

Diskutiere unglücklich verliebt.... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; meinem mann hab ich es schon gesagt. komischerweise hat er gar nicht so reagiert, wie ich es erwärtet habe. er meinte sogar dass er sich für mich...

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    meinem mann hab ich es schon gesagt. komischerweise hat er gar nicht so reagiert, wie ich es erwärtet habe. er meinte sogar dass er sich für mich freut!! :-/
    ja ich hab einen 2jährigen sohn.
    wenn sie meine gefühle erwidert, werd ich erst mal voll laut schreien und mich freuen! und luftsprünge machen!
     
    #21 sissi4576, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unglücklich verliebt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    er freut sich fürdich????seid ihr net mehr zusammen oder wie soll ich mir das vorstellen???sorry aber es ist ......komisch!!!!!;)....das zu lesen!!!trennt ihr euch grade oder wie????
     
    #22 Missymone76, 13.02.2012
  4. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ja er freut sich für mich, hat er gesagt, und wahrscheinlich trennen wir uns nun ja. also ich werde es jedenfalls tun. weil ich niemanden betrügen will. und wirklich lieben tut mich mein mann ja auch nciht. kann mir vorstellen wie das klingt. da kannst dir sicher auch denken wie ich da geguckt hab :O
     
    #23 sissi4576, 13.02.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hat er das zu dir gesagt????wieso habt ihr dann geheiratet u ein kind????entschuldige wenn ich zu neugierig bin musst net antworten!!!;) interessiert mich nur!!!!guck einfach mal in dich rein u dann entscheide was duwillst ...aber wenn keine liebe mehr da ist u er sich für dich freut ....stehen dir ja die türen auf......egal was du machst......!!!
     
    #24 Missymone76, 13.02.2012
  6. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    wir waren 8jahre beste freunde und haben vor zwei jahren geheiratet. jetzt ist anscheinend die luft raus und jeder geht so seine wege. ja gut da ich mich ja in jemand andren verguckt habe ist es schon ok. ich hatte mich schon erschreckt, als er meinte dass er sich für mich freut! ja die tür steht nun offen. ich hab wie gesagt nur so eine panik vor dem ersten treffen und der aussprache. ich weiss auch nicht so recht was ich da tun könnte
    lg
     
    #25 sissi4576, 13.02.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich denke am besten ist du lässt alles auf dich zukommen!!!sei ehrlich....überfall sie net u lass ihr zeit wenn sie redet!!!!;) wird schon alles gut!!!!!egal wie.....aber SO is es ja auch blöd!!!!!wann seht ihr euch denn?????:)
     
    #26 Missymone76, 13.02.2012
  8. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    wann wir uns sehen steht noch nicht fest. ich hab ihr geschrieben, dass ich mit nem treffen einverstanden bin und hab ihr offen lassen wann und wo.
    bis jetzt kam keine antwort. langsam dreh ich voll am sender.

    ich hatte gestern so viele schmetterlinge im bauch dass ich nix mehr essen konnte. heute is es nicht besser...
    wie gehts dir eigentlich?
     
    #27 sissi4576, 13.02.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja danke es geht!!!:)
    naja ich hoffe duwirst nicht enttäuscht!!!hat sie denn einen freund?oder mann????mag sie frauen??hab mir auch nie vorstellen können mal mit ner frau zusammen zu sein!!!!aber.........plötzlich hats booooooooooooooooooooooooooooooooooooooom gemacht!!!!naja.....und jetzt finde ich männer nachwie vor noch wow u überhaupt...aber beziehungstechnisch könnte ich glaub ich nicht mehr mit nem mann zusammen sein...auch wenn ich das grose starke manchmal vermisse!!!;)
     
    #28 Missymone76, 13.02.2012
  10. Anzeige

  11. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ja sie ist schon länger verheiratet. mit nem mann. sie ist auch ca. mitte dreissig. also schon ne ecke älter als ich.
    ob sie frauen mag? hmm, sie sagte mir mal dass ich ihr wichtig bin, aber mehr weiss ich gar nicht. wie gesagt hatten wir ja nur beruflich 20monate zu tun. so richtig mit ner frau zusammen sein kann ich mir schon bisschen vorstellen. blöd ist nur dass ich und mein noch ehemann in 16tagen aus berlin nach rheinland pfalz ziehen. und dann sehe ich sie erst mal nicht mehr...
    wollt ihr eigentlich heiraten? also du und deine freundin? sag mal bist du paartherapeutin??
    lg
     
    #29 sissi4576, 13.02.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    was????wieso sollte ich das sein????hahahaha du bist ja witzig!!!!ich teil nur meine erfahrung mit!wie alt bist du denn????meinst du das hätte ne zukunft???ich dachte ihr habt viel miteinander zu tun???oh man das is echt äh...kompliziert bei euch!!!!oder dir ....oder überhaupt!!!!!!was sagt dir dein herz?????denk mal lange drüber nach....so ne trennung sollte ja auch net überstürzt sein....viell.liebt dein mann dich noch u du ihn noch genug u müsst euch einfach nur mal auf euch u eure bedürfnisse eingehen!!!!......
     
    #30 Missymone76, 13.02.2012
Thema:

unglücklich verliebt....

Die Seite wird geladen...

unglücklich verliebt.... - Ähnliche Themen

  1. Todunglücklich, jetzt muss was passieren

    Todunglücklich, jetzt muss was passieren: Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an. Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage...