1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Info´s für neue SIS´ler

Diskutiere Info´s für neue SIS´ler im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auch noch mal schupps...(rofl) kommen ja stündlich neue Sisler ins Forum.

  1. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    auch noch mal schupps...(rofl) kommen ja stündlich neue Sisler ins Forum.
     
    #11 Virginia, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Info´s für neue SIS´ler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    auch mal schubbsen mag(muscle)

    lg, Eva
     
  4. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo jusefa
    habe mal eine frage ich komme eigendlich aus dem oberbergischen. die postleidzahl fängt auch so an 54...
    kommst du auch aus der nähe?? - gummersbach, wiehl, nümbrecht ??
    kannst mir ja über private nachricht schreiben, wenn du es hier nicht möchtest. leider konnte ich nicht schreiben.
    lg
     
  5. Merci310

    Merci310 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..ich bin ganz neu hier ...seit 4 Wochen versuche ich jetzt ab zunehmen...ganz alleine und nur mit hilfe von Foren und Internet Berichten........ Herr Dr.Pape sagt man muss Fett essen? Wieviel Fett pro Mahlzeit wie berechne ich das? Beispiel: 100g light Käse hat 16g Fett davon10,9g ungesättigte Fettsäuren...??? Was heisst das genau.. UNGESÄTTIGT ? Wieviel gramm Fett muss ich essen pro Mahlzeit? Wieviel gramm Fett esse ich den schon als Nutellabrötchen?? Und man soll dort auch noch Butter mit drauf machen? Oder Nur Nutella? Es hört sich alles so leicht an aber wenn man davor sitzt dann weiss man nicht mehr was richtig oder falsch ist.... Ich bin 39 Jahre wiege 150KG habe einen BMI von 52!!!!! Ich möchte so gerne abnehmen aber ich habe fragen weil ich unsicher bin wieder etwas falsch zu machen....Ich habe angefangen vor 4 Wochen da waren es 155KG aber jetzt plötzlich geht es nicht weiter ich habe wieder 2 KG drauf das kann doch nicht sein........ich verstehe es nicht....ich esse nur morgens die 3 Bröthcne mit Nutella und abends entweder 2 oder auch nur eine je nach dem wie die Zeit es erlaubt Eiweiss....das kommt weil ich manchmal erst um 14 Uhr Frühstücke und die zweite Mahlzeit ist dann erst so um 20 Uhr das bedeutet die dritte wäre um 1Uhr oder 2 Uhr nachts....ich traue mir dann aber nichts mehr zu essen weil es soooooo spät ist....also lasse ich die dritte immer aus....aber esse dafür die zweite als Eiweiss mahlzeit aber wie funktioniert es dann mit dem Fett und den Eiweiss was ich essen muss....reicht das??? Weiss es jemand genau??? Ich glaube ohne einen Besuch bei Dr. Pape bleiben zu viele Fragen offen aber kann man dort seine persönlichen Fragen stellen? Ich habe gehört da wäre es immer sehr voll....und man kann nur zu sehen was mit zu bekommen......
    Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich wieder was falsch mache...???
    Bin echt verzweifelt ist meine letzte Chance wenn das nicht klappt gebe ich auf ........... :-(
     
    #14 Merci310, 02.03.2012
  6. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    sag mal du musst dir das buch kaufen und erst einmal lesen. butter ist von einer kuh, also tierisch , nicht für frühstück.
    marganiene kannst nehmen.
    sonst kann ich dir auch nicht so weiter helfen, bin auch erst 13.2 dabei. aber lese mal hier rum . bekommst echt immer hilfe hier.
    lg und setz dich nicht so unter druck !!
     
  7. Merci310

    Merci310 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Rat das Buch habe ich bestellt..........ich werde mich bemühen weitere Details zu finden und darus zulernen............. Aber lieben Dank..................... LG
     
    #16 Merci310, 02.03.2012
  8. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Merci310

    Bei deinem hohen BMI ist es sicher ganz sinnvoll zu so einer Messung zu gehen um dort zu erfahren wieviel du genau von EW, Fett und KH zu dir nehmen sollst. Was du da beschrieben hast ist ganz sicher zu wenig Essen, das du zu dir nimmst.
    Jedenfalls bist du hier schonmal im richtigen Forum gelandet, denn alle sind hier sehr nett und hilfsbereit. Ich selbst mach das auch noch nicht so lange,kenne mich also noch nicht ausreichend gut aus um dir wirklich helfen zu können.
    Nur Mut kann ich dir zusprechen: NICHT AUFGEBEN!!! Auch du kannst abnehmen, ganz sicher.(sun)

    Lg, Eva
     
    #17 EvaL, 02.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @Merci310

    zum Kaffe 2 Teel Kaffesahne auch erlaubt

    Hast du dir die Infos von Nurse auf der 1. Seite angesehen?
    Bei deinem BMI würde ich je 125 KH morg u. mittags und < 15 KH abds.
    Fett mindestens 60 g /die ist ein MUSS, kann ruhig etwas mehr sein
    EW morg nur pflanzlich, abends BMI x 1,5
    Wenn du genaue Mengen ausrechnen willst, gehe links auf den Teller, da findest du die Ernährungstabelle und kannst dir deinen Essenplan zusammenstellen. Ist am Anfang wichtig, um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen.
    Kannst gerne auch mal im mein Tagebuch sehen, ich habe fast tägl. meinen Plan drin, nur um dir mal nen Überblick zu verschaffen
    Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen
     
  10. Anzeige

  11. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, nein ich komme Trier.
    lg
     
  12. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    okay schade !! hätte ich ja sehr lustig gefunden :) die postleitzahl fängt nämlich genauso an :)
    schönes wochenende
    lg
     
Thema:

Info´s für neue SIS´ler

Die Seite wird geladen...

Info´s für neue SIS´ler - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...