1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann 5 Stunden nicht einhalten...

Diskutiere Kann 5 Stunden nicht einhalten... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Maike, ich hab auch gedacht, fünf Stunden ohne Essen? Geht! Morgens frühstücken? Geht! Ich habe seit meiner Umstellung morgens IMMER...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Geht mir genauso. Wobei es bei mir keine Schoki war, sondern Weingummi...
     
    #11 Tauchbine, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo Maike,
    genau wie bei frida war/ist es bei mir auch. Ein paar Tage Umstellung und dann hat man sich daran gewöhnt. Wenn ich Hunger bekomme bevor min. 5 Std um sind, hab ich bei der letzten Mahlzeit mit Sicherheit nicht genügeng KH gegessen (Abendessen natürlich ausgenommen). Heißhunger auf Schoki hab ich so gut wie gar nicht mehr. Selbst bei uns im Büro wo in der Küche IMMER Kuchen, Kekse oder Schoki rumsteht geh ich eiskalt daran vorbei. Juckt mich nicht mehr.
    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Also ich nehme mir mein Frühstück zwar mit und esse es auf der arbeit, aber ich würde an deiner stelle einfach sagen, dass du sehr müde wirst wenn du "spät" frühstückst. Das kann ja jeder nachvollziehen, der mit kugelrundem Bauch ins Wachkoma fällt und noch 5 Stunden Arbeit vor sich hat...oder mehr. (rofl)
     
    #13 Airwave, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und wenn du dir zum mittagessen ein schnitzel mit pommes, mayo und salat reinziehst und dich einer fragt, was du da treibst, dann antwortest einfach "Ich bin auf Diät". mit vollem mund kommt das noch besser ;)

    abends kommt ein 300g steak vom grill mit einer halben schüssel grünem salat gut, mit dem hinweis: "viel eiweiss ist wichtig für die fettverbrennung". auch das vorzugsweise mit vollem mund artikuliert.
     
    #14 FrankTheTank, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Alles geht, wenn man nur will und an sich arbeitet.
    "Früher" hab ich mich auch immer schwer getan, zu frühstücken und habe mittags gegen 16 Uhr immer was mit den Kindern auf der Arbeit gegessen...
    Nun frühstücke ich sehr gerne (hab manchmal sogar schon gut Hunger, wenn ich abends nur nen Shake hatte) und trinke Wasser oder Kräutertee anstelle dass ich etwas mit den Kindern zusammen esse am Nachmittag.

    Nur abends fällt mir noch etwas schwer, auf die richtige EW-Menge zu kommen, da ich mich vegetarisch ernähre :)
    Aber ich bin froh, dass ich Quark und Hüttenkäse liebe, auch liebe ich Gemüse und esse das Gemüse dann in Streifen zu meinem pikant abgeschmeckten Hüttenkäse/Quark dazu und wenn's Mal wieder (naja passiert des öfteren) nicht mit dem EW reicht, trink ich nen Shake danach (dann halt nur nen Halben oder so...um auf die Menge zu kommen).

    LG
    Drui
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Drui,

    hast du schon mal Tofu versucht für abends? Ich habe gehört (selbst noch nie versucht wegen Soja unverträglichkeit) das es gut sein soll.
     
    #16 Nurse74, 11.02.2012
  8. Anzeige

  9. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Ich kenne Tofu...essen wir auch ab und an, doch bisher hatte ich entweder keine Lust abends auf Tofu oder mir fiel einfach keine Idee ein wie ich ihn zubereiten sollte (blush)
     
  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Drui

    Bei Chefkoch gibt es sicher einige Ideen dazu, dort gibt es ja auch eine SIS Rezept Gruppe. Vom EW Gehalt wäre das eben praktisch.
     
    #18 Nurse74, 11.02.2012
Thema:

Kann 5 Stunden nicht einhalten...

Die Seite wird geladen...

Kann 5 Stunden nicht einhalten... - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...