1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besucher ... Traut euch!

Diskutiere Besucher ... Traut euch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mich heute auch getraut... Wo spricht man schon sonst so offen über sein Gewicht und seine Beklemmungen? Hallo an alle Mitstreiter...

  1. NickiM

    NickiM Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hab mich heute auch getraut... Wo spricht man schon sonst so offen über sein Gewicht und seine Beklemmungen? Hallo an alle Mitstreiter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besucher ... Traut euch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo..
    ich hab auch erstmal lange mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe.. muss sagen ich bereue es nicht..
    im gegenteil, ich finde das was hier so geschrieben wird immer sehr interessant und aufbauend wenn es mal wieder schleppend geht..
    habe den link zum forum in den letzten wochen ziemlich oft weitergeschickt weil ich immer wieder gefragt werde wie ich es geschafft habe die "diät" durchzuhalten.. und alle sind begeistert..
    liebe grüsse..
    patty.. ;)
     
    #22 patty303, 02.03.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    VORBILDLICH !!! So will ich das sehen :D
     
    #23 Matthias, 02.03.2009
Thema:

Besucher ... Traut euch!

Die Seite wird geladen...

Besucher ... Traut euch! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besucherrekord im Forum

    Neuer Besucherrekord im Forum: Gestern wurde mal wieder ein Besucherrekord aufgestellt. Die Marke wurde auf 12.158 Besucher am Tag angehoben. Wir haben auch dutzende neue...
  2. Neuer Besucherrekord

    Neuer Besucherrekord: Gestern wurde zum ersten mal die Marke von 6000 Besuchern an einem Tag hier überschritten. :D Das ist wirklich absolut top. Also, hoch die Tassen...