1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

entgiftung?

Diskutiere entgiftung? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle! bin neu hier! möchte morgen mit almased anfangen nur ich habe einige fragen:man sollte ja davor z.B.glaubersalz nehmen zum...

  1. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    hallo an alle!
    bin neu hier! möchte morgen mit almased anfangen nur ich habe einige fragen:man sollte ja davor z.B.glaubersalz nehmen zum entgiften richtig ne?
    ich habe hier irgendwo nochmal gelesen,dass man öffters entgiften soll,alle 2 tage oder so.Ist das richtig?

    Liebe grüsse
     
    #1 Abnehmen Gast 69134, 08.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: entgiftung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey schokomonster!

    das mit dem entgiften is keine pflicht, aber wird empfohlen bevor du beginnst.
    kann aus eigener erfahrung nur sagen dass es dir dann einfach besser geht, leichter fällt und du auch nich mehr so starken hunger oder ätzendes magenknurren hast (nod) außerdem schadets ja nich also würd ichs scho machen.
    ich hatte das FX passage salz, schmeckt wie ahoi brause zitrone, das normale glaubersalz soll anscheinend kaum runterzukriegen sein hab ich gehört :&

    ob man das öfter nehmen soll/kann weiß ich jetzt nix davon, in der turbo bestimmt nich weil da isst du ja eh nix...
    und nach der turbo soll man ja wieder normal essen und aufs klo gehen..
    da wart ich auch mal auf die antwort von anderen ;)

    lg lisa
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    und ich dachte bisher, das glaubersalz sei zum abführen.

    wenn du deinen körper entgiften willst, kann ich dir chlorella empfehlen. das ist eine alge, die deinen körper entgiftet.
     
    #3 designa, 09.02.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    achso ich dachte grad es geht ums abführen :D
    definitiv noch zu früh am morgen xD
     
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn ich das nochmal lese, bin ich mir auch nicht mehr so sicher, um was es hier genau geht
     
    #5 designa, 09.02.2012
  7. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Hmm, da speziell das Glaubersalz angesprochen wurde, denke ich mal das sie das Abführen meint.
     
    #6 Zicke2012, 09.02.2012
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja glaub auch? entgiftung, entleeren, is ja wurscht :D
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit Glaubersalz oder Passagesalz wird der Körper keineswegs entgiftet, das dient nur dazu, den Darm zu entleeren, damit in den ersten Turbotagen kein Hungergefühl auftaucht!
    Ein Entleeren während der Startphase ist gar nicht nötig, vielleicht ein schonendes Nachhelfen, wenn der Darm träge ist!
    Hier gibt es aber durchaus Hausmittelchen, es muss also nicht zur "chemischen keule" gegriffen werden.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    chemische keule :D hab ich ja noch nie gehört (clap)
    ne stimmt schon, aber vielleicht meinte sie ja auch entleeren und nicht entgiften.
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es könnte an deinem Alter liegen, dass du den durchaus gebräuchlichen Ausdruck "chemische Keule" noch nicht gehört hast. Er bezeichnet meistens unnötige, die Umwelt oder die Gesundheit belastende Stoffe, die ersetzt werden können durch natürliche und ungefährliche. Man findet diese Bezeichnung nicht nur in verschiedenen FachZeitschriften, sondern auch in Lexika und dem Duden.
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
Thema:

entgiftung?