1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch des Don

Diskutiere Das Tagebuch des Don im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach so, noch was: Hälst du die 5 h Pausen ein?

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Ach so, noch was:
    Hälst du die 5 h Pausen ein?
     
    #11 LisschenMueller, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch des Don. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lisschen,
    durch die vielen Formatierungen und Hyperlinks kann man nicht einfach aus fddb copy - paste durchführen. Daher finde ich wegen der Übersicht diese Screenshots besser. Danke für´s "extra anklicken".:)

    1. mittlerweile ess ich nur noch fettarme Wurst zum Eiweißbrot, die Bilanz stimmt jetzt
    2. der eine Eintrag mit der Milch war falsch, habe ihn entfernt
    3. Kondensmilch wurde hier im Forum aber erlaubt
    4. Schokolade lass ich morgens jetzt weg (war ja nur einmal wegen der fehlenden KH)
    5. der BMI stimmt


    Heute früh (4. Woche) hat sich zum ersten mal was auf der Waage getan:
    halbes Kilo zugenommen.
    Prima.
    Ich warte jetzt noch 2 Wochen ab, dann switche ich auf Montignac zurück, weil ich abnehmen will (10 kg bis Juni) und keine Zeit mehr für Experimente habe.
    Dass ich in der Muckibude 2 mal / Woche Muskelmasse aufbaue, habe ich begriffen, aber doch nicht ewig!
    Und dass mein Körper eine Stoffwechselumstellung macht, kapier ich auch, aber wie lange noch?
     
    #12 donklaos, 13.02.2012
  4. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Donklaos, das kann ich dir leider echt nich sagen.
    Ja, die Kondensnmilch ist teelöffelweise im Kaffee erlaubt. Und den Rest machst du ja richtig.
    Halte durch. Da muß was passieren.
    Hast du den schon mal mit dem Maßband nachgemessen? Vielleicht tut sich ja was am Körper?
    Vielleicht können die Erfahreneren auch mal noch nachsehen.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #13 LisschenMueller, 13.02.2012
  5. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    001.jpg
    -------------------------
     
    #14 donklaos, 13.02.2012
  6. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Mein Gott, das sind ja ganz schön viele Zutaten. War das ein Gummibärchen-Proteinshake-Brötchen heute mittag.(rofl)
     
    #15 LisschenMueller, 13.02.2012
  7. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    001.jpg
    -------------------------
     
    #16 donklaos, 14.02.2012
  8. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    001.jpg
    -------------------------
     
    #17 donklaos, 15.02.2012
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Don!

    Habe mir mal deine letzten "Menüs" angeschaut....du hast täglich ca. 80 g Fett.....und gestern auch entschieden zuviel KHs abends. Wenn Du mehr als 15 g hast, ist es mit der Abnahme am nächsten Tag sozusagen "Essig" .....
    Fett sollten nicht mehr als 60 g täglich sein, davon abends am wenigsten....wenn es machbar ist. Das schaffe ich aber auch nicht immer (blush)

    Und die KHs abends möglichst ganz vermeiden.....oder eben nur max. bis 15 g!

    Lieben Gruß
    datt Ela (f)
     
    #18 Ruhesucherin, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Da geht man einmal seit Wochen auf ne Feier und schon wird man hier erwischt.:S
    Ich weiß, dass ich gestern böse war, aber sonst probier ich, die 60g einzuhalten.
     
    #19 donklaos, 16.02.2012
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Pöhse iss juuuuuuuuuut......(ab und zu! *gg*)
     
    #20 Ruhesucherin, 16.02.2012
Thema:

Das Tagebuch des Don

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch des Don - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...