1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft legt ihr einen Refeed-Tag ein?

Diskutiere Wie oft legt ihr einen Refeed-Tag ein? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab mein Gewicht schon erreicht und mache jetzt 1-2 Ausnahmetage die WOche. Um das Gewicht zu halten ist das super, abnehmen würde ich so aber...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mein Gewicht schon erreicht und mache jetzt 1-2 Ausnahmetage die WOche. Um das Gewicht zu halten ist das super, abnehmen würde ich so aber wohl eher nicht.
     
    #11 patchwork81, 18.02.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hey, Du hast es ja geschafft zum Zielgewicht. Auch mit SIS?

    Ich meine mit Deinem Gewicht sind 2 Ausnahmetage pro Woche auch drin ;)

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Wie oft legt ihr einen Refeed-Tag ein?

Die Seite wird geladen...

Wie oft legt ihr einen Refeed-Tag ein? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  2. Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

    Ich hab den Turbo eingelegt!: Einen schönen Guten Abend, DER 1. TAG IST GESCHAFFT. Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs. Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG....
  3. diedicke legt los

    diedicke legt los: Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger , Vor zwei Jahren war es schlimmer ! 20 kg sollen weg...
  4. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...
  5. Zugelegt statt Weggepurzelt

    Zugelegt statt Weggepurzelt: Ich mache jetzt mal aus 100g Gewichtszunahme einen Elefanten, da ich eher mit 300-400g weniger gerechnet hätte und ich es einfach nicht verstehe....