1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aus gegebenem Anlass - wegen NEGERPUPPE und GHANA-GIRL [ATTACH] Wo "Mohr" allein schon verpönt ist Deutschland sollte sich trotzdem nicht aufs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aus gegebenem Anlass - wegen NEGERPUPPE und GHANA-GIRL

    Neger.jpg

    [h=2]Wo "Mohr" allein schon verpönt ist
    [/h] Deutschland sollte sich trotzdem nicht aufs hohe Ross setzen. Auch hier gibt es solche politisch korrekten Korrekturen.
    - Agatha Christies Krimi "Zehn kleine Negerlein" wurde umgetauft.
    - Selbst Pippi Langstrumpf darf in den neuesten Auflagen keine "Negerprinzessin", ihr Vater kein "Negerkönig" mehr sein. "Südseekönig" ist er neuerdings.

    - Nicht weniger gefährdet ist der "Struwwelpeter" wegen der drei Tintenbuben. Die sind zum Schluss zwar "viel schwärzer als das Mohrenkind", aber zuvor heißt es: "Was kann denn dieser Mohr dafür, dass er so weiß nicht ist wie ihr?" – wo "Mohr" allein schon verpönt ist.

    Sollte es ihm besser als den "Zehn kleinen Negerlein" gehen, zu denen das Verzeichnis der lieferbaren Bücher wissen lässt: "Leider wurde zu Ihrer Suchanfrage kein Ergebnis gefunden".
    Nur ganz versteckt kann man die zehn noch entdecken: unter den "Vielen schönen Kinderversen" in dem Dauerbrenner "Allerleirauh" – gesammelt von Hans Magnus Enzensberger.

    *******
    Ich fordere die sofortige Überprüfung der deutschsprachigen Speisekarten und Kochbücher:

    Statt "Zigeunerschnitzel" zukünftig "Schnitzel nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit" oder "Schnitzel á la Rotationseuropäer"

    *******

    Lieber Gott, laß es Hirn regnen!!!
    - oder wie Limax so schön sagte:"Erde halt an - ich will aussteigen!!!"
     
    #3101 Tauchbine, 21.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Engelchen,
    will nur kurz mal einen Gruß dalassen. Hoffe, Dir geht´gut
    Schöne Woche und Knuddelz
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Marlene, ja mir geht's soweit gut.

    Es hat gestern und die ganze Nacht hindurch durchgehend geschneit, zwar nur ganz feine Rieselflocken, aber trotzdem ist alles (schön) weiß. Ja gut, es sieht wirklich schön aus. Aber wer zu den Hauptverkehrszeiten auf das Auto angewiesen ist, ist natürlich in den Ar... gekniffen. Obwohl, heute kann man auf dieser dichten Schneedecke viel besser fahren, als auf dem Gematsche, das dann wieder überfriert. Hier auf dem Dorf bleiben die Straßen ja ungeräumt, und es werden lediglich die Zufahrten zu Schulen, Kindergärten und zum Bahnhof frei geräumt.

    Ich habe mal Fotos rausgesucht, wie es im Winter aussieht, leider keine Livebilder, aber so sieht es im Moment wirklich aus. Ich wollte nur mal etwas Abwechslung in meine Bildergalerie bringen. Und wer Bremerhaven kennt, freut sich vielleicht darüber.

    Den Anhang 13024 betrachten
    Winter am Strand

    Den Anhang 13025 betrachten
    Zoo am Meer

    Den Anhang 13026 betrachten
    Bereich Strandhalle mit Zoo am Meer
     
    #3103 Abnehmen Gast 71070, 22.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    1256496187.jpg

    ein bisschen gruppenkuscheln, gegen die kälte...? ;)
     
    #3104 Abnehmen Gast 80781, 23.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flipsi .......... wie süß. Das macht es doch auch schön oder nicht?
     
    #3105 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Engel,

    ich möchte Dir auch ganz liebe Grüße da lassen.

    LG Mopsi
     
    #3106 Mopsi2011, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3107 Abnehmen Gast 71070, 24.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Heute war es saukalt bei morgens -8,5 Grad, mittags -2 Grad und nun wieder -6 Grad. Der Himmel war blau, die Sonne schien, die bäume waren wie aus Zucker, es sah zauberhaft aus. Die Nacht soll wieder klirrend kalt werden und Sonntag soll es regnen, super! Ich bleib drinnen, denn ich bin krank. Ab und zu schau ich ins Forum, um mich zu amüsieren...

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    #3108 Abnehmen Gast 71070, 25.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wieder da, wieder weg...

    Essen war megalecker...

    Melde gehorsamst: minus 10 Grad auf meiner Terrasse

    Bild von heute morgen am Teich:

    IMG_4819-2.jpg

    Sieht aus wie klares Wasser, ist aber EIS!!!

     
    #3109 Tauchbine, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen liebe Leute,

    - 10 Grad zeigt das Thermometer heute Morgen hier an. Gegen Abend soll etwas Schnee fallen und dann Regen, morgen dann Eisregen! (envy) Ich werde es mir morgen gemütlich machen und keinen Fuß vor die Tür setzen! In der kommenden Woche sollen es hier bis + 10 Grad werden. So etwas Verrücktes. Da wird so mancher Kreislauf verrückt spielen.

    Ich wünsche allen Netten, die hier lesen, ein schönes Wochenende bei hoffentlich gutem Winterwetter. Dort, wo morgen ebenfalls Eisregen herrscht, solltet ihr schön vorsichtig sein, falls ihr unbedingt raus müsst.

    (f)
     
    #3110 Abnehmen Gast 71070, 26.01.2013
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.