1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es kommt auf einen Versuch an, wobei ich nicht so großzügig wäre mit dem Essen. Ich würde schon beim Frühstück auf tierisches Eiweiß verzichten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt auf einen Versuch an, wobei ich nicht so großzügig wäre mit dem Essen. Ich würde schon beim Frühstück auf tierisches Eiweiß verzichten, mich aber jetzt so plötzlich in der Reduktionsphase nicht mit Kohlenhydraten voll zu schlagen. Klar, morgens Kohlenhydrate, aber die vielleicht eher in Form von Müsli oder Brötchen mit etwas Marmelade, Obst würde ich da eher weg lassen.

    Mittags Mischkost ist klar, aber doch sehr eiweißlastig. Dass am Abend eigentlich NUR Eiweiß gegessen werden sollte, ist sicher auch besser.

    Und Vorsicht, türkische Kost ist meistens irrsinnig fett, also aufpassen.

    Und ... Alkohol sollte auch nicht täglich dabei sein, schon gar nicht in Form von Cocktails, eher als mal ein Glas Rotwein.

    Noch ist deine Reduktion nicht abgeschlossen, noch ist dein Körper sehr aufnahmefähig für mehr kcal als bisher!

    Also mein Rat ... sei etwas vorsichtig und bewege dich viel!
     
    #3041 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke Ihr beiden!(bear) Eure tollen Ratschläge werde ich sicher beherzigen - zumindest habe ich das fest vor! Ich möchte den Urlaub natürlich geniessen, aber ich esse auch sehr gerne Gemüse in jeglicher Form, besonders frische Salate nur mit frischem Zitronensaft angemacht. Den türkischen Schafskäse und Ayran finde ich auch lecker. Ich glaube, dass ich tagsüber sowieso nicht so viel essen kann, bin es ja gar nicht gewöhnt. Ich habe ja von Anfang an meine Mahlzeit abends eingenommen und es hat ja bislang ganz gut geklappt (wenn auch die Abnahme dadurch sicher etwas langsamer ging, aber das finde ich nicht so schlimm).

    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich das nach dem Urlaub weiter machen soll. Ich habe ja auch noch einen großen Vorrat an Alma-Dosen, weil ich mein Wunschgewicht ja noch nicht erreicht habe. Könnt Ihr mir dazu schon 'was sagen?
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde danach mit der Reduktionsphase weiter machen bis zum Wunschgewicht und dann in die Stabilitätsphase gehen!
     
    #3043 Abnehmen Gast 75359, 11.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3044 Abnehmen Gast 71070, 12.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Oooooh ein Traum!!!!(inlove) Wunderschön! Bei uns schneit es, mal sehen, ob das nachher beim Gassigehen mit unserem Toni (der hat mich gestern arg getröstet) schöne Bilder hergibt! Einen wunderschönen Tag dir gewünscht!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    bei uns sieht es genauso aus, engel. endlich sooooonne! (sun)
    zwar ist es knackig kalt, aber lieber frost und sonne, als warm und regen!

    ich wünsch dir ein tolles und entspanntes wochenende (hi)
     
    #3046 Abnehmen Gast 80781, 12.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    einen wunderschönen guten Morgen, coffee_girl.gif ,

    liebes Engelchen, du klaust mir klammheimlich nachts die Sonne, ich bin entsetzt! Hier hat es nämlich auch geschneit und natürlich, gar keine Frage, WER hat Kehrwoche?? ICH! (devil)
    Menno, da hätte ich heute so schön ausschlafen können. Dank Brennnesseltee treibts mich dann morgens um 7 Uhr aus dem Bett.. was sehen meine müden Augen? Schnee! Habe mich erst mal wieder hingelegt, vielleicht wars ja nur ein Alptraum. Von wegen :-(.

    lg vom Lichtlein das sich immer noch verwundert die Augen reibt.
    Wann geht der nächste Zug nach Bremerhaven?
     
    #3047 Silberlicht, 12.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Natürlich ist auch hier Schnee, etwa 10 cm hat sich heute Nacht hier ausgebreitet, vor 1 Stunde hat es aufgehört, 0° ist auch gar nicht schlimm!
    Flipsi ... knackig kalt? Das beginnt doch eigentlich erst, wenn das Thermometer mal unter -10° zeigt!

    Engelchen, ich wünsche dir einen schönen Sonnentag ... genieße ihn, wer weiß, wann ihr die Sonne wieder bekommt! (giggle)
     
    #3048 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
  10. Anzeige

  11. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Hier ist ein Hauch von Schnee...und es scheint die Sonne:)
    Danke Mausi für deine schönen Bilder!!
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wollte mich nur mal kurz zurückmelden...

    Ein tolles neues Jahr wünscht
    Koala
     
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.