1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Bine. Möööönsch ist das schon sooooo lange her - 1982. Unglaublich! ;(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Bine. Möööönsch ist das schon sooooo lange her - 1982. Unglaublich! ;(
     
    #3031 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Engel,

    nach so vielen Tagen husche ich wieder durch Dein Tagebuch.

    Ich lass mal liebe Grüße da

    LG Mopsi
     
    #3032 Mopsi2011, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    wunderschön Bine danke10.gif für den Link. 1982... damals war ich noch nicht mal Mama, dabei kommt es mir vor, als wäre 1982 erst vorgestern gewesen.

    Zum Hörnchen - ich dachte beim Schreiben eher daran, dass Engelchen ja durch die Wohnung fliegen und somit durch alle Türrahmen schweben kann. Aber stimmt, wenn es Nacht ist und sie schlaftrunken steuert... ;(
     
    #3033 Silberlicht, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Engel,

    ich komm schnell vorbei um die ganz liebe Grüße zu hinterlassen.
    Hoffe du hattest bisher einen schönen Tag.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Lg
    Lea
     
    #3034 Abnehmen Gast 77658, 09.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lea,
    vielen Dank für deine Grüße. Ja ich hatte einen schönen Tag. Aber heute habe ich gefroren. Es ist nasskalt und sehr ungemütlich draußen. Da rollt man sich doch gern auf dem Sofa zusammen, schlürft seinen Tee und gammelt vor sich hin - wie es sich für Urlaub gehört.

    Ich wünsche dir bei deinem WW-Programm viel Erfolg. Wie ich sehe, hast du bereits einen Gewichtsverlust zu verzeichnen. Bleib dran!

    LG (f)
     
    #3035 Abnehmen Gast 71070, 09.01.2013
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ja, das Wetter ist wirklich nicht toll. Hier ist es auch schon den ganzen Tag grau in grau und es regnet durchweg.
    Aber wir haben doch die Sonne im Herzen :) Ich wünsche dir noch ein schönes Gammeln :)

    Danke dir, das werde ich machen. Ich fand es erstaunlich wie gut ich ins Programm gefunden habe.

    Lg
    Lea
     
    #3036 Abnehmen Gast 77658, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Guten Abend Engel, ich brauche mal wieder Deinen Rat. Wir haben "Lastminute" eine Reise in die Türkei gebucht, am kommenden Sonntag geht's schon los. Natürlich freue ich mich sehr auf den Urlaub, der letzte liegt ja schon ein ganzes Jahr zurück. Eigentlich hatte ich ja gehofft, bis Ende November letzten Jahres mein (erstes) Wunschgewicht erreicht zu haben, hat leider nicht geklappt. Im Moment habe ich ja einen Stillstand (zum Glück keine Zunahme, höchstens mal Schwankungen +/- 100 - 200 Gramm). Nun will ich natürlich keine Almadosen mit in den Urlaub nehmen, ist bei einer Flugreise ja auch nicht so das Wahre. Meine Frage ist nun: Wenn ich in diesen 14 Tagen auf meine Ernährung achte und das als "Stabilisierungsphase" ansehe, kann ich dann danach einfach die Reduktion weiter machen oder besser nicht? In meinen bisherigen Urlauben habe ich eigentlich immer abgenommen (trotz oder gerade wegen All-Inclusive). Mein Mann und ich wandern im Urlaub viel und ich schwimme auch immer sehr gerne und regelmäßig. Bewegung ist also gewährleistet. Ich möchte natürlich gerne noch die restlichen Kilos abnehmen, auch wenn es etwas länger dauert als gedacht. Ich bin sicher, Du hast den/die richtigen Tipp(s) für mich.
    LG swrc
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ob es der richtige Tipp ist, weiß ich nicht. Aber mach es doch folgendermaßen: Iss zum Frühstück möglichst mehr Kohlenhydrate, keine Wurst, keinen Käse, Obst wird ja auch zur Verfügung stehen. Iss dich satt, damit du 5 Stunden durchhalten kannst. Zum Mittag kannst du alles essen, also Fleisch/Fisch mit Gemüse oder Salat, hinterher Obst. Abends hältst du dich dann an eiweißreiche Kost, dazu Salat, dann aber kein Obst mehr wegen des Fruchtzuckers. Ich gehe davon aus, dass euch das Essen in Büffettform zur Verfügung stehen wird, so dass du dir deine Speisen gut selbst zusammen stellen kannst. Vergiss das Trinken nicht! Es ist gut, wenn ihr viel Bewegung habt. Du hast so eigentlich einen guten Einstieg in die Stabilität, auch wenn dein Wunschgewicht noch in 6,4 kg Entfernung liegt. Eigentlich sollte es so gut klappen.
     
    #3038 Abnehmen Gast 71070, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Das hört sich doch alles schon ganz gut an. Danke Dir Engel! Ich denke, das werde ich hinkriegen. Meistens sind die Buffets in der Türkei ja recht gut bestückt und vor allem sind frische Salate in Hülle und Fülle vorhanden. Obst (Granatäpfel, Orangen, Clementinen etc.) auch. Wurst mag ich zum Frühstück eh nicht, aber warum darf -oder sollte- man keinen Käse essen? Was ist mit Eiern (gekocht, als Rührei)? Ich vermute mal, es geht um tierisches Eiweiß - angelehnt an Schlank im Schlaf? Habe ja hier im Forum schon ein bißchen davon mitbekommen.
    Boah, ich hoffe nur, dass ich mich genügend im Griff habe und nicht in alte Verhaltensmuster zurückfalle!
    LG swrc
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Richtig swrc, bei SiS soll beim Frühstück das tierische Eiweiß weggelassen werden (Milch, Käse, Quark, Jogurt, Eier, Wurst), Ausnahme: Butter.

    Du bist dort im Urlaub, den solltest du genießen. Wenn du den türkischen Schafskäse gern magst - ebenso den türkischen Jogurt (Ayran), kann ich mir nicht vorstellen, dass du aus allen Nähten platzt, wenn du ein wenig davon isst.
     
    #3040 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.