1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Engel, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Ich werde jetzt wieder öfter hier sein. Ich hatte die Tage einfach zu viel Stress (giggle)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Engel,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Ich werde jetzt wieder öfter hier sein. Ich hatte die Tage einfach zu viel Stress (giggle)

    Ganz liebe Grüße
    Mopsi
     
    #2991 Mopsi2011, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wem ich bis jetzt noch kein Frohes Neues Jahr gewünscht habe, der sei hiermit herzlich gegrüßt. Ich wünsche euch allen einen guten Start für 2013 und dass sich das Jahr nach euren Wünschen und Vorstellungen entwickeln möge.

    Es haben sich viele Neue hier eingefunden. Ich muss sagen, so angenehm war es lange nicht mehr. Im Laufe des letzten Jahres durften wir erfahren, dass sich manch Neue/r bereits nach kurzer Zeit recht merkwürdig verhalten hat. Es wurden Hilfe, Tipps und Ratschläge angeboten, auf bereits bestehende Threads verwiesen, in denen man selbst nachlesen konnte - oft wurde diese Hilfe dann mit Rumgezicke quittiert. Es wurde nach Hintertürchen gesucht, Fehler wurden schön geredet, wenn man etwas richtig stellen wollte, wurde man sogar als Klugscheißer tituliert. Es nahm teilweise böse Ausmaße an.

    Die vielen Neuen, die sich hier tummeln, sind alle sehr freundlich und dankbar, wenn man sie auf bereits gemachte Fehler hinweist.

    Ich hoffe für uns alle, dass wir in diesem Jahr den Spaß am Forum nicht verlieren. Flauten wird es sicherlich wieder geben, und die/der Eine oder Andere wird sich vielleicht sogar eine Auszeit nehmen. Ansonsten freue ich mich auf einen unterhaltsamen Austausch.

    Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Letztendlich bin ich nicht allwissend (auch ein gern benutzter, boshaft gemeinter Vorwurf, wenn ich helfen wollte), sondern ich gebe nur meine eigene Erfahrung weiter.

    Allen Neuen wünsche ich einen guten Start und allen, die noch dabei sind, werden hoffentlich auch bald an ihrem Ziel angelangt sein.

    Den Anhang 12546 betrachten
     
    #2992 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe das eben auch in dem thread geschrieben. So macht es Spaß, den Neuen zu helfen; ich hoffe, es bleibt so!

    Genauso war meine Anfangszeit hier im Forum. Da gab es keine bösen Anfeindungen, die kamen erst irgendwann ... ich hoffe, diese Zeiten kommen nie wieder!
     
    #2993 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo engelchen, dir auch nochmal ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr(party)

    die festtage sind vorbei...eigentlich schade, weil die zeit sehr schön war in familie:)
    aber die andere sache ist die unmögliche "fresserei"(blush)...ich hab mich seit gestern aber wieder gut im griff und seit heute meinen UHU wieder(y)...jetzt geht´s wieder ran an den speck...mein nächstes ziel sind 90 kilo...auf geht´s;)

    lg ilona
     
    #2994 Abnehmen Gast 70681, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich geh dann schonmal los.....(rofl)
     
    #2995 Tauchbine, 05.01.2013
  7. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Hallo und Liebe Grüße von einer "neuen";)
    Du warst ja auch sofort, bei mir auf meinem Tagebuch.
    Ich finde das schön gerade wenn man irgendwo neu ist, wenn "alte" User da sind...die einen zuhören, Tipps geben etc.
    Wollte ich nur mal so geschrieben haben.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ok, dann bring Brötchen mit, wenn du Montag zum Frühstück hier bist(giggle). Kommst auf dem Weg an diversen Bäckerläden vorbei. Der Tisch wird dann gedeckt sein.
     
    #2997 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Manu. Wenn du Hilfe brauchst, rufe nur. Es wird immer jemand da sein, der zur Hilfe eilt. ;)
     
    #2998 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Engelchen... ich glaube es wird etwas länger dauern... es ist nur am (rain)(rain)(rain)(rain)

    Ich glaube ich ziehe meinen Tauchanzug an 14.jpg

    Ist dann nur etwas lästig beim Laufen...
     
    #2999 Tauchbine, 05.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach wenn du angelaufen kommst, ist ja mit dir auch nichts anzufangen. (sweat) Das können wir doch bequemer haben.
     
    #3000 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.