1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Salzkruste ... ich liebe Fisch mit Salzkruste ... (giggle) Ich wünsche dir für morgen wieder einen angenehmen Arbeitstag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Salzkruste ... ich liebe Fisch mit Salzkruste ... (giggle)


    Ich wünsche dir für morgen wieder einen angenehmen Arbeitstag.
     
    #2841 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Beneidenswert. Da ich warscheinlich keine Schwiegertochter bekomme, und einen zumindestens Fast-Schwiegersohn habe, der nicht in diese Richtung tendiert, bleibt mir noch eine Mini-Chance.
    So richtig rosig sieht es da aber auch nicht für mich aus, ich glaub sie ist verliebt in einen angehenden "Viehdoktor", ob mir die Behandlung bekommen würde ist fraglich. :o
    Man kann eben nicht alles haben.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
     
    #2842 Limax, 12.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Engelchen,

    sooo der Sauna-Freak bin ich ja sowieso nicht. Vielleicht 3-4 mal im Jahr. Aber wenn mit Aufguß und Wedelhandtuch anfangen wird, verlasse ich fluchtartig die Saune - das kann ich auch nicht ab.

    Ich wünsche Dir ein tolles HEUTE
     
    #2843 Tauchbine, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich stelle nun im Nachhinein fest, dass so ein ganztägiger Saunatag für mich nix ist!! Ich war gestern Abend eher im Ar.... als erholt! Der erste Saunagang in der Waldfarben-Lichtsauna bei 65 Grad war schön, die Wärme (und vor allem die Ruhe) tat mir gut. Anschließend waren wir draußen. Die Luft war mild, es war den ganzen Tag Sonne da.

    Den zweiten Saunagang wollten wir dann in der Keltensauna (von Druiden empfohlen (giggle)) mitmachen, weil da so ein angenehmer Aufguss erfolgte. Aber - wie schon berichtet - saßen bereits die eingefleischten Saunafreaks alle schon wie die Wellensittiche auf der Stange und erwarteten in freudiger Erregung auf den Balken den Aufguss. Ich habe nur beim Anblick der mindestens 20 Paar Adiletten vor der Saunatür gesagt: "Da geh ich nicht rein!!"

    So sind wir dann ins Saunafass gegangen. Da können max. 4 Leute drin liegen. Die Anzahl lasse ich mir gefallen. So sieht die aus:

    Den Anhang 11559 betrachten

    Um 14 Uhr bekam ich dann meine Energiestein-Massage. Mein Kollege sagte heute Morgen: "Heiße Steine? Ich kenne nur Fleisch vom heißen Stein." Nun, in diesem Fall war es heißer Stein auf Fleisch.

    Später erfolgte dann der letzte Gang mit dem an der Schmerzgrenze liegenden Fächer-Gewedel. dreimal Aufguss, dreimal Handtuchwirbeln. Der Anisduft war angenehm. Nur der Aufguss hätte mir vollkommen ausgereicht, von mir aus auch ein wenig Verteilung in ausreichender Höhe mit dem Handtuch. Aber der Angriff mit dem Handtuch direkt vor mir mit Auf- und Abbewegungen hätte mich schon zur Flucht verleiten können. Als sie dann noch mit dem Fächer herumfuchtelte - ebenfalls direkt vor mir immer schön auf und ab -, hätte ich am liebsten geweint!

    Danach war ich vollkommen im Eimer!

    Zu Hause angekommen legte ich mich noch auf mein Sofa, schlief natürlich ein, nach einer Stunde bin ich dann ins Bett und konnte überhaupt nicht schlafen.

    Mein Saunabedarf ist zumindest für 1 Jahr erstmal gestillt.
     
    #2844 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Oh je, unter Wellness-Tag stelle ich mir aber etwas anderes vor.
    Und ich hatte dich beneidet. ;)
     

    Anhänge:

    #2845 frida7600, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hehe...witziges Bild:D

    Ich glaube die Waldfarben-Lichtsauna hätte mir gefallen können.
    Aber diese Handtuchwedelfutzis....neeee hab ich Angst um meinen Kreislauf.
    Zu heiß ist nichts für mich, aber die 65°C würden vielleicht klappen.
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu birgit !!!!
    ich sollte mich auch bei dir mal wieder melden !! du tauchst immer so brav in meinen tbchern auf ........ich bin im moment etwas schreibfaul und mache so zu sagen meinen vorweihnachtsputz.deswegen bin ich eher weniger hier im forum .ich hoffe dir gehts gut .aber solange ich nix anderes lese ,wirds das ja wohl !!!prima .freut mich !!! bei mir läufts im moment auch besser denn je ........alles zu meiner zufriedenheit8) so kanns weiter gehen!!!
    gleich kommt meine ma aufn kaffee vorbei und dann wollen wir ein bischen spazieren gehen,und das bei dem doofen wetter :o egal !!! sie kann auch ein wenig bewegung gebrauchen...:D
    ich wünsche dir ein schönes we .ich weiß ,ist noch früh ,aber mein mann hat morgen wieder frei und ich werde wahrscheinlich nicht hier sein !!! also lieber jetzt schon mal !!!(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Engelchen!

    Einen ganz lieben Gruß von mir und ein schönes WE!!!:D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich flatter gerade durch das Forum und möchte - weil ich im Moment nicht die Zeit habe, einzeln zu schreiben - euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen, wenn ihr den heutigen Freitag überstanden habt.

    Wettermäßig sieht es hier wieder gut aus. Heute Morgen waren es 0 Grad, absolut windstill. Jetzt wird es langsam hell, und es ist keine Wolke am Himmel zu erkennen. 8 Grad sollen es wohl werden heute, und auch das Wochenende soll gut aussehen.

    Den Anhang 11603 betrachten Den Anhang 11604 betrachten Den Anhang 11605 betrachten

    So sieht es im Moment in meiner Heimatstadt am Wasser aus, dort nebelt es noch. Hier bei mir auf dem Dorf - ca 13 km entfernt - ist der Nebel vielleicht noch auf den Weiden, aber im Ort ist alles klar.

    Ich werde jetzt mal ein wenig in die Tasten hauen, damit ich einige Dinge vom Tisch bekomme. Zwischendurch fliege ich durch das Forum.

    Euch allen einen schönen Tag. (f)
     
    #2849 Abnehmen Gast 71070, 16.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier sieht es ähnlich aus ... im Ort selber hat sich der Nebel aufgelöst, am Lech steckt er noch fest!

    hauptplatz-foto_00001.jpg

    lechwehr-foto_00001 (1).jpg
     
    #2850 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2012
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.