1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (f) ich wünsche dir ein schönes we (f)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    (f) ich wünsche dir ein schönes we (f)
     
    #1931 DENISE1955, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe mir gerade meinen Kaffee neben die Tastatur gestellt, das Fenster geschlossen und die Heizung angemacht. Jawohl: die Heizung. Gestern war es wettermäßig mal wieder katastrophal. Von morgens an über den ganzen Tag regnete es nur in Strömen. Dazu heftiger Südwind, der meine Sträucher an der Terrasse fast nach rechts in die Waagerechte brachte. Kalt war es nicht, aber was nützt das denn? Draußen sitzen kann man ja auch nicht. Ich habe zuletzt am Pfingstmontag auf meiner Terrasse gesessen. Seitdem bin ich nur noch da draußen, um verwelkte Blüten abzuzupfen, gelegentlich zu gießen (wenn es denn mal nicht geregnet hat), zu fegen oder um neue Sträucher zu pflanzen und den Pflanzmüll zu entsorgen. Ich bin froh, dass ich jetzt keinen Urlaub habe.

    Frieren mag ich in meinem Büro aber auch nicht. Also wird hier auf der Arbeit die Heizung angeschmissen. Und das Ende Juni..... (envy)

    Liest man sich dann hier durchs Forum, passiert auch nichts Weltbewegendes. Im Gegenteil. Da wird ein Thread aufgemacht, in dem die Schreiberinnen ihr Innerstes nach außen kehren, ganze Romane schreiben, so viel Privates von sich preisgeben, das m. E. in einem Forum überhaupt nichts zu suchen hat. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Weiterhin sind diese Beiträge angereichert mit Rechtfertigungen, warum man - obwohl man ja abnehmen möchte - auf dieses oder jenes nicht verzichten will, und immer klingt es so ein wenig danach, dass Andere Schuld am eigenen Übergewicht sind. Was soll man dazu sagen. Am besten nichts.

    Man möchte ja helfen. Aber manchen Beiträgen kann man von vornherein ansehen, dass man einen auf den Deckel bekommt, sobald man der Schreiberin mitteilt, dass sie dieses oder jenes nicht richtig macht. Da wird eine Wunschantwort erwartet. Das Thema hatten wir zig mal. Also schreibt man eben nichts und sagt sich: Macht ihr man...

    Nun hab ich mal wieder ein klein wenig Dampf abgelassen, das muss auch mal sein.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. Vielleicht habt ihr ja nicht alle so schlechtes Wetter wie wir hier zurzeit im Norden.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_027_3.jpg
    GBPicsOnline - Schöne Woche GB Pics
     
    #1932 Abnehmen Gast 71070, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Guten Morgen Engel,

    wir haben gestern bei Schwiegereltern in spe auch den Ofen angemacht:o...unglaublich!
    Ende Juni und vom Gefühl her Ende September...(doh)

    Stimmt...viel passiert gerade nicht, aber das kommt bestimmt wieder8-|

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Engelchen,
    nach 14 Tagen Abstinenz merke ich auch, daß kaum was los ist!
    Allerdings: Dobby is wieder da......... das ist schon oberaffengeil!
    Das Wetter können wir nicht ändern, aber unsere Wertung darüber......... wir sparen Wasserkosten für´s Gießen, kurbeln die Konjunktur an durch Fernreisen und erhöhten Strom-/Gasbedarf................. erfreuen also die Wirtschaft;)

    Das ist doch optimal, um mal wieder zu renovieren anstatt faul in der Sonne rumzuliegen.................. so können wir zusätzlich Kalorien verbrennen!!!

    Soooo, jetzt mal Spass beiseite, klar ist das Wetter für diese Jahreszeit suboptimal, aber wir können es nun mal nicht ändern. Lassen wir uns bloß nicht die Stimmung dadurch vermiesen!

    Bei vielen haben die Ferien begonnen und somit gibt es auch nichts zu berichten - abnehmen findet ja häufig nur im Frühjahr statt und die meisten wollen bis zum Sommer durch sein - so verrückt das auch ist.
    Jahrelang den Speck angefuttert und am Liebsten in 3 Monaten alles weg!! Daß das nicht geht, wird auch noch festgestellt werden.

    Übrigens... wurden bei dir auch Punkte abgezogen?:o Ich bin darüber schon ziemlich irritiert. um nicht zu sagen sauer!!!
    Was habe ich in den letzten 2 Wochen verpasst?


    Wünsche dir eine schöne Woche(sun)
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_049_2.gif
    GBPicsOnline - Schöne Woche Gästebuchbilder
     
    #1935 Abnehmen Gast 71070, 25.06.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    ..und ich dachte schon, ich hätte zu viel rumgespielt und nur bei mir fehlt der Button:o Aber ich sehe schon, ist auch bei andern so...vllt doch eine neue Brille(rock)
     
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    (f)hallo birgit, ich komme auch immer seltener zum schreiben, ich lese zwar das tb von lizzy, sabine und von dir noch aber werde mich rar machen, ich verbringe meine freie zeit am see und daher sitze ich weniger am pc. bei uns ist es (sun), am donnerstag soll es sogar 30° werden. ich wünsche dir alles liebe und geniesse das leben. lg :* so long!
     
    #1937 DENISE1955, 25.06.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Denise,

    danke für deine Grüße. Wir haben hier leider nicht so ein Glück mit dem Wetter. Wir erreichen noch nicht einmal mehr die 20-Grad-Marke, und ich spiele schon mit dem Gedanken, mich auf die Sonnenbank zu legen, um meine Pfingstbräune wieder ein wenig aufzufrischen.

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit.(f)
     
    #1938 Abnehmen Gast 71070, 25.06.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Engel,
    sei froh, du hast noch eine Heizung zum Anmachen (sweat). In unserem Buero (und zwar auf dem gesamten Stockwerk wirklich nur unseres) kann man im Winter prima heizen und im Sommer prima kuehlen. Das heisst, wir sind wieder auf Sommerbetrieb und ich frier mir hier den Ar... ab. Habe schon die Techniker angerufen, aber "ob wir das heute noch schaffen? Sonst kommen wir morgen ..." Toll, wahrscheinlich kommen sie Donnerstag, da sollen wir ja auch nur 27 Grad bekommen :@. Ja die Schafskaelte geht nun schon gut 4 Wochen, so langsam nervt es. Heute im Radio hiess es "kleiner Herbst im Sommer". Ja spinnen die? Von wegen klein! Eigentlich haette ich ja im Labor zu tun, aber da ist es noch kaelter. Wer denkt auch daran, im Sommer eine Fleecejacke mit ins Buero mit zu nehmen. Aber morgen bin ich schlauer. (nod)

    Ich bewundere ja deine Abnehmkurve und das du dein Wunschgewicht so muehelos haeltst. Da muss ich mir mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich ueberlege noch (tendiere aber zu einem 'ja') morgen mal wieder eine Almased-Kur einzulegen, um meinen verkorksten Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen und die restlichen Pfundchen loszuwerden.

    Viel Spass beim Aufwaermen auf der Sonnenbank.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich sehe gerade in meinem Profil, dass ich auch Punkte verloren habe. Da ich aber nicht weiss, was ich mir dafuer kaufen koennte, ist mir das eigentlich egal ;)
     
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.