1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja.... mein erstes Steak. (giggle)Wie hab ich mich darauf gefreut!! Überall sah ich nur noch Steaks, und dann hatte ich es endlich vor mir auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja.... mein erstes Steak. (giggle)Wie hab ich mich darauf gefreut!! Überall sah ich nur noch Steaks, und dann hatte ich es endlich vor mir auf dem Teller liegen - es war noch nicht einmal sehr groß - gerade die Hälfte hab ich geschafft! Schade, mein Kollege hat es dann aufgegessen. Es ging beim besten Willen nichts mehr rein.

    Zimt tu ich mir mittlerweile auch in den Joghurt, in den Quark und auf den Hüttenkäse. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel Zimt verbraucht. Sonst gab es den höchstens über Milch- oder Apfelreis. Da fällt mir ein, den könnte ich mal wieder essen...
     
    #1911 Abnehmen Gast 71070, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    na dann - guten Hunger ;)
     
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen Engelchen(sun)

    du hattest geschrieben, dass "nusspli" nicht mehr auf deinem speiseplan steht, weil es dir zu süß ist...für mich ist "Philadelphia Milka" eine sehr gute alternative...das ist frisch, nicht so süß und hat erheblich weniger kalorien und fett(y)

    ich wünsch dir einen schönen tag:)
     
    #1913 Abnehmen Gast 70681, 21.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bin ich froh, dass ich son süßen Kram morgens nicht mag!!! Ich steh mehr auf herzhafte Dinge, wie Käse und so... DA dreht sich manchem am Morgen der Magen um!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommertag und DIR, ENGELCHEN einen wundervollen Flug in die Freiheit!

    Emino
     
    #1914 Abnehmen Gast 71280, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das habe ich schon probiert, ist aber nicht mein Geschmack. Ich esse entweder Frischkäse oder Milka, beides zusammen ist nicht so mein Fall. Trotzdem danke für den Hinweis. ;)
     
    #1915 Abnehmen Gast 71070, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :)na es gibt ja auch marmelade:D
     
    #1916 Abnehmen Gast 70681, 21.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich esse auf dem Brötchen auch lieber Käse und Wurst. Marmelade oder Honig bildet den Abschluss.
     
    #1917 Abnehmen Gast 71070, 21.06.2012
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo birgit, ich kann das genau nachempfinden, mir geht es genau so gut seit 6 monate, ich habe durch diese abnahme sehr viel gelernt. ich trenne mich nicht von alma, ich nehme abends abwechselnd mit ew-shake, weil ich besser satt werde. müssli als frühstück und mein mittagessen machen mich so satt das es mit dem shake abends reicht. am sonntag ist es 1 jahr her das ich das 1.x mit alma anfing und von anfang an habe ich gesagt das alma zu meinem leben gehören wird, mittlerweile nehme ich es "pur" und es schmeckt mir. ich wünsche dir einen schönen abend, wir lesen uns im forum. lg
     
    #1918 DENISE1955, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Engel,

    hab deine Erfolgsstory gelesen - und sie gefällt mir, obwohl Alma und ich keine Freunde mehr werden (habs schon mal probiert, ist aber nicht so ganz mein Fall)

    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen - Hut ab.

    So, nun reichts mit der Lobhudelei. Freu mich für dich und hoffe, dass du uns auch noch als schmaler Engel im Forum erhalten bleibst.

    lg frida
     
    #1919 frida7600, 21.06.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da passe ich schon auf, dass Engel nicht aus dem Forum fliegt. 8) Das ginge ja gar nicht!!!
     
    #1920 Abnehmen Gast 75359, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.