1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin auch irgendwie forums müde, wir sind mit lizzy die einzigen die sich noch melden, cuccula habe ich letzte woche eine pn geschickt :o,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    ich bin auch irgendwie forums müde, wir sind mit lizzy die einzigen die sich noch melden, cuccula habe ich letzte woche eine pn geschickt :o, schade. du hast viel stress bei der behörde, ich kenne es von peter. lg
     
    #1801 DENISE1955, 11.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen Engelchen...von mir auch ganz schnell liebe grüße:*
     
    #1803 Abnehmen Gast 70681, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Engelchen,
    na ist das nicht ein schönes Wetter, guck mal aus dem Fenster!(sun)
    Wollen wir mal hoffen das es jetzt so bleibt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und nicht zu stressigen Tag!
    Und vielen lieben Dank für deine super Motivation!!!:*
     
    #1804 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Rossi,

    ja das Wetter sehe ich durchs Fenster. Bis 18 Uhr hab ich Dienst....:S
     
    #1805 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich seh auch ein Wetter aus dem Fenster, das animiert mich aber nicht dazu die Arbeit zu schwaenzen. Oder steht ihr auf Nieselregen? (rain)
     
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Denise,

    sowas kommt immer wieder vor. Manchmal ist es auch Zeit, sich etwas Neues zu suchen. Das Forum hat dich eine lange Zeit begleitet und du möchtest jetzt vielleicht einen anderen Weg gehen?! Vielleicht brauchst du auch nur eine Pause. Ich würde dich auf jeden Fall vermissen, wenn du gar nicht mehr schreiben würdest. Von dir bekomme ich immer so ein bisschen die "Leichtigkeit des Seins" vermittelt - oder "la vie en rose" Du wirkst auf mich immer so entspannt, das Leben in vollen Zügen genießend. Sogar,wenn du eine Autopanne oder sonstigen Ärger hast.

    Da muss ich mir mal 'ne Scheibe von abscheiden.(nod)

    Liebe Grüße nach Frankreich
     
    1 Person gefällt das.
  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen Birgit!(hi)

    Da hattest du ja einen wirklich schönen Tag. Ich mag Oper und Theater sehr gern. Aber bitte, was um Himmelswillen ist denn ein
    ? Das hab ich ja noch nie gehört:D Supermini?

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße von Sabine
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, genau, das ist die Bezeichnung für einen Supermini. Breiter Gürtel oder Lendenschurz habe ich auch schon gehört.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.(f)
     
    #1809 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :D...ich hab noch so einen dicken hinter, so breite gürtel gibt es gar nicht:D
     
    #1810 Abnehmen Gast 70681, 12.06.2012
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.