1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?

Diskutiere Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, mit was belohnt ihr euch, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht oder Ziel in eurem abnehmen erreicht habt? Ich glaube das motiviert einen schon...

  1. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    mit was belohnt ihr euch, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht oder Ziel in eurem abnehmen erreicht habt?
    Ich glaube das motiviert einen schon sein Ziel zu erreichen, wenn es auch eine Belohnung dafür gibt, neben dem weniger an Gewicht natürlich.

    Ich suche noch Ideen also erzählt mir bitte davon. Ich freue mich auf tolle Vorschläge.
     
  2. Anzeige

  3. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit Massage, Sauna ....? Sich einfach mal einen Verwöhntag im Wellnesstempel gönnen.
    Oder aber, wenn es mein Erfolg zuläßt, würde ich mir auch ein Kleidungsstück in der kleineren Größe gönnen.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich freue mich immer, wenn ich mir neue Hosen kaufen kann.
     
  5. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Belohnung, wenn die böse 7 endlich verschwunden ist, sind ein oder zwei neue Jeans.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich gönne mir einen Blick in den Spiegel.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    2 neue ANzüge und die neue Sommergarderobe in einer KOnfektionsgrösse kleiner.

    Alle 2 Wochen belohne ich mich mit einer Flasche Wein und einem leckeren Essen, ohne irgendwelche Regeln.

    Gruß
    stefan
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir gibts auch immer Kleidung, aber demnächst steht aber auch ein Wellnesswochenende an.
     
    #7 Blonde Hexe, 16.02.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oh ja, Wellnesswochende - kinderfrei -
    Das hatten wir auch dieses Wochenende. Erst im Kino am Samstag, danach zum Brasilianer und anschliessend am Sonntag in der Therme in Aachen. Hmmm, herrvoragend.
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    wenn ich mich belohnen will kaufe ich mir ein paar neue schuhe,mit den klamottenkauf
    warte ich noch da ich nicht weiss wie meine konfektionsgrösse dann ist.
    gruß
    resi
     
  12. Karsten1972

    Karsten1972 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mit meinem Trainingspartner ausgemacht das wenn ich mein 1. Ziel 99KG erreicht habe wir an ne Kletterwand gehen ;)
     
    #10 Karsten1972, 17.02.2009
Thema:

Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...