1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Engel, alles Liebe und Gute du deinem Geburtstag wünscht dir frida (^) Und nu nochn Gedicht: Jugendfrische hin und her, erst mit 50 ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Engel,

    alles Liebe und Gute du deinem Geburtstag wünscht dir frida (^)

    Und nu nochn Gedicht:

    Jugendfrische hin und her,
    erst mit 50 ist man wer.
    Schönheitspflege und Diät,
    es wird versucht, was alles geht.
    Denn mit 50 geht's zur Sache,
    nimms nicht tragisch, sondern lache!

    Für Dich zum 50. die allerbesten Glückwünsche!
     
    #1541 frida7600, 23.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Lass Dich feiern (party)

    Ich hoffe, Du bleibst gaaaaaanz weit weg von den bösen Torten (^)

    lg
     
    #1542 Nadine5565, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Engelchen!!!:*

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1543 Abnehmen Gast 78849, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Engel,

    Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :) Mit vielen netten Menschen um dich herum .

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_Geburtstag_3.jpg

    gefunden mit gbnow.de
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1292420146_1.jpg
     
    #1545 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu mein feierengel !!!!!!!!! hast du dich fein hochleben lassen??????????????lasse dir nur eben liebe grüße hier !!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen, ihr Lieben. VIelen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Es war ein schöner Tag. Hab morgens genussvoll gefrühstückt, allerdings war ich nach 1,5 großen Brötchen sehr satt. Ich habe weder nur virtuell Pralinen gegessen noch habe ich mich von Torte weggehalten. Im Gegenteil, 1 Stück Marzipantorte und ein halbes Stück Schwarzwälder Kirschtorte habe ich mir gegönnt. Mittag gab es allerdings nicht, war vom Frühstück lange satt. Abends sind wir essen gegangen, das war auch lecker. Torte und leckeres Essen gehören zum Geburtstag dazu, ebenso Sekt und Weißweinschorle. Und ich habe die Zeit zum Abnehmen ja zeitig so gewählt, dass ich es spätestens zu meinem Geburtstag geschafft hab. Nun war dies Ja schon 4 Wochen früher der Fall. Ab heute gibt's morgens wieder Müsli zum Frühstück sowie Mittag und Abendessen wie gehabt zum Halten des Gewichts. Die Waage zeigte vorhin unverändertes Gewicht an. Das ist gut, wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn's anders gewesen wäre. Ich werde gleich auf der Terrasse frühstücken und den Tag in der Sonne genießen. Ach übrigens: Da hat doch meine Tochter ein Foto von uns beiden an die Zeitung geschickt, und so fand ich gestern Morgen unter den Familienanzeigen eine liebevolle Anzeige mit der Überschrift "Mutti wird 50". Die verrückte Nudel... Euch wünsche ich einen wundervollen Tag heute. Das Wochenende kratzt ja schon an der Tür.(f)
     
    #1547 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    GUTEN MORGEN ENGELCHEN,

    ich muß gestehen, daß Dein Geburtstag im Direktflug an mir vorbeigerauscht ist. Ich war gestern arbeitsmäßig von 5.15 Uhr bis 19.45 Uhr unterwegs, das hat mir gereicht...

    Es tut mir furchtbar leid. Aber verspätete Grüße sind ja keine schlechteren Grüße, deshalb:


     
    #1548 Tauchbine, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und noch ein Nachzügler !

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und alles das, was du dir selber wünschst wünsche ich Dir!

    LG Phantomin
     
    #1549 Phantomin, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Engel, das mit dem Foto in der Zeitung ist ja total süß! Sollt ich mir für den 60. für meine Mutti merken ;)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

    Tinelchen
     
    #1550 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.