1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urinfarbe

Diskutiere Urinfarbe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe eine bißchen peinliche frage. (blush) Ist es normal, dass der Urin sehr unnatürlich gelb ist während der Turbo phase? Kommt das vom...

  1. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, habe eine bißchen peinliche frage. (blush)

    Ist es normal, dass der Urin sehr unnatürlich gelb ist während der Turbo phase? Kommt das vom Almased?
    Ich trinke meeega viel und renne ständig aufs klo. aber trotzdem ist er sehr gelb.

    heute fühle ich mich total schwach und müde... oder bin ich irgendwie übersäuert? wie merkt man das überhaupt?

    liebe grüße
     
    #1 Laeinaei, 07.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urinfarbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Also bei mir ist es IMMER ( auch außerhalb der Diät ) bei viel Flüssigkeitsaufnahme relativ hell und bei wenig dunkelgelber bis trüb. Kann man schwer beschreiben... wenn ich meine 3l Trink ist er tagsüber fast durchsichtig.
     
    #2 Abnehmen Gast 76882, 07.02.2012
  4. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Seit ich auf Alma bin ist mein Urin auch giftig gelb,sieht auch heftiger aus als normal, wenn man zuwenig trink. In der Reduktion lässt es ein wenig nach und daran erkenne ich nun wenn ich zu wenig getrunken habe.Es scheint mir normal zu sein,kein Grund zur Beunruhigung.
    L.G. Leo
     
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    ich bin schon in der stabilisierungsphase und kann sagen das mein urin weiterhin auch so komisch gelb/grün ist, ich habe mir keine gedanken gemacht, macht euch keine so grosse gedanken, bei alma ist alles wichtiges drin und es klappt wunderbar aber mit DIZIPLIN
     
    #4 DENISE1955, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das steht sogar irgendwo in der Broschüre, ich weiß allerdings nicht mehr wo! Macht euch keine Gedanken, ist vollkommen normal und hört danach wieder auf!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, leuchtend gelb. Aber ich habe mir bisher keine Sorgen darum gemacht, sondern gleich mit Alma in Verbindung gebracht.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut, dass wir darüber geredet haben! (giggle) (giggle) (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
  9. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Ja, dazu ist doch ein Forum da, Unsicherheiten aus den Weg zu räumen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, nileo ... deshalb mein lachender smilie!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
  12. Siss

    Siss Guest

    Mir geht es auch so sonnengelb.....das hatte ich vor Alma nie das kommt von Alma zwinker
     
Thema:

Urinfarbe