1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...Ich bin So verzweifelt langsam...:(

Diskutiere ...Ich bin So verzweifelt langsam...:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey.... Ich schreibe einfach mal los... Ich mache seit ca. 6 Wochen sis...ich habe mit 120 kg angefangen,...jetzt sind es 118kg...ich habe mich...

  1. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Hey....

    Ich schreibe einfach mal los...
    Ich mache seit ca. 6 Wochen sis...ich habe mit 120 kg angefangen,...jetzt sind es 118kg...ich habe mich strikt an die regeln gehalten(glaube ich...)habe mir nicht einen einzigen ausrutscher erlaubt...und habe nur 2 kilo abgenommen??...das kann nicht sein oder?...Ich bin ja (leider) nicht normal Gewichtig,dann wäre das was anderes....

    Kann es sein das es einfach nicht funktioniert bei mir?...
    Kann es daran liegen das ich Nachts 1 bis 2 mal aufstehen muss?....

    Ich habe übrigens zur ernährungs umstellung auch noch täglich 30 minuten sport gemacht auf dem heimtrainer geradelt oder mit dem flexband....

    Ich habe mir soviel mehr erhofft...:(

    Liege Grüsse,die Schnullerbacke.
     
    #1 Schnullerbacke, 07.02.2012
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo schnullerbacke, grins,

    mach dich erst mal nicht verrückt. merkst denn an den hosen oder fingern das du abgenommen hast? bei mir ging am anfang auch fast nichts, habe es aber daran gemerkt, dass ich meinen gürtel enger machen mußte und meine ringe sind am finger gerutscht.

    schreibe doch einfach mal über eine woche deinen tagesablauf auf, was du wann und wieviel gegessen hast. vllt. finden wir ja woran es liegen könnte.
     
    #2 Schnucki, 07.02.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Lass den Kopf icht hängen und mach dich auch nicht verrückt.
    Hast du denn schon deinen Umfang gemessen? Vielleicht hast du Muskeln aufgebaut?

    Ich würde Schnucki auch zustimmen, schreib einfach mal alles auf und poste es dann.
    Vielleicht kann man dir dann helfen.
     
    #3 MamavonLea, 07.02.2012
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hey Schnullerbacke,

    nicht verzagen. Vielleicht isst du einfach zu wenig?? Bei den meisten liegt es nämlich daran... funktionieren tut SiS nämlich prima auch wenn du nachst mal aufstehen musst. Ich würde Schnuckis Rat folgen und mal genau alles aufschreiben, evtl. fehlt dir auch das Eiweiß am Abend? Ohne genug Eiweiss keine Fettverbrennung.. ist ja nicht immer ganz einfach genug Eiweiß und trotzdem wenig Fett zu sich zu nehmen. Stöber mal in den Tagebüchern von den anderen, da sind viele dabei die mit den gleichen Gewichtszahlen kämpfen und bei denen klappts. Vielleicht machst du ja doch irgendetwas falsch (hi)

    Ansonsten, 1mal im Monat vermessen.. da tut sich oftmals etwas auch wenn das Gewicht stagniert!!

    LG
     
    #4 Naddl1978, 07.02.2012
  6. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Schnullerbacke,
    vor 3 Wochen habe ich mit SiS angefangen und bei mir ging es von den 120 kg auf 117,5 kg, dann auf 119kg, dann auf 117,2 und jetzt wieder auf 119,2 kg, es ist ein stetiges auf und ab. Ich denke mal, man hat all die Jahre sich nicht besonders gut ernährt und jetzt weiß der Körper gar nicht so recht, was er damit anfangen soll.
    Nächste Woche gehe ich zur einer Beratung von Insulea. dort wird eine Messung gemacht, wonach mir gesagt werden kann, welche KH, EW und Fett Mengen für mich die richtigen sind. Ich denke mal, wenn das Programm konkret für mich zugeschnitten ist, ist die Abnahmemöglichkeit besser.
    Aber bei mir kann ich sagen, dass ich als Schokoladensüchtige nun seit drei Wochen keine Lust auf Schokolade habe. Ich habe sonst nicht den Gedanken von Schokolade aus den Kopf bekommen. Nun brauche ich das nicht mehr und das finde ich schon so toll, dass ich alles versuchen werde mit dieser Ernährungsform abzunehmen.
    Also bitte nicht verzweifeln, bei den anderen geht das auch und warum sollte es ausgerechnet bei uns nicht funktionieren????
    Liebe Grüße
    Icke
     
    #5 IckeMicke, 07.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    am Anfang kann es manchmal sein, dass es etwas dauert bis man abnimmt weil sich der Körper erst umstellen muss. Ist für ihn ja auch eine Qual, jahrelang so jetzt anders. Was man sich mal draufgefuttert hat, ging ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen.

    Einfach weitermachen, evtl. genau abwiegen und ausrechnen, und nicht zuwenig essen.

    lg frida
     
    #6 frida7600, 07.02.2012
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Danke für euren zuspruch...gaaanz lieb von euch...ich muss leider zugeben das ich vor 2 tagen sozusagen "aufgegeben" habe...wieder "gegessen" wie vorher...heute habe ich mich wieder zusammen gerissen und mache weiter...
    Ich will nicht mehr so weiter machen......
    Ich will mich endlich gut fühlen können!!!

    Werde jetzt gleich mal ein diät tagebuch aufmachen,und reinschreiben wie ich mich die letzten wochen ernährt habe...
    Wäre ganz toll wenn ihr mal reinschaut ob das so ok war....;)

    Nochmal vielen lieben dank für eure beiträge!!!
     
    #7 Schnullerbacke, 07.02.2012
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nichts zu danken.dafür sind wir doch da. rückfälle gibts immer wieder. versuche aber standhaft zu bleiben. überlege dir, was du deinem körper die letzten jahre zugemutet hast. er kann sich nicht so einfach umstellen. gerade in der anfänglichen gewichtsreduktion ist es wichtig eisern dabei zu bleiben. später sind natürlich kleine sünden erlaubt.
     
    #8 Schnucki, 07.02.2012
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Schnullerbacke,

    auch Du wirst es (mit unserer Hilfe) schaffen.

    In den aller meisten Fällen liegt es bei nichtgelingen daran, daß sich nicht an die Mengen und Vorgaben gehalten wird. D.h. morgens 75 oder 100 g KH / mittags 75 oder 100 g KH und Eiweiß - Mischkost / abends BMI * 1,5 g EW mit so wenig wie möglich KH - höchstens 15 g KH. Eiweiß sollte 0,8 -1,0 g * Körpergewicht am Tag gegessen werden. Sowie die Grundregeln mit zwischendurch nix und schön die Pausen von 4-5 Std. einhalten. Nicht zu vergessen - schön viel schlafen !!

    Das ist schon das Wichtigste. Nein - ganz wichtig ist noch Geduld - viel Geduld und keine Wunder erwarten. Das Gewicht ist nicht über Nacht gekommen und wird auch nicht über Nacht verschwinden. Je genauer Du Dich an die Angaben hältst, desto besser wird es funktionieren.

    Wenn Du dazu noch Bewegung in Deinen Alltag einbaust z.B. Treppen steigen anstelle Fahrstuhl, das Auto immer ein Stückchen weiter weg parken, einen strammen Spaziergang am Feierabend, Krafttraining.......... geht es schneller.

    Wir werden Dich im Auge behalten 8)

    LG tamtam
     
  12. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    als ich anfing, ging es bei mir erstmal 2 Kilo RAUF!

    Die größte Falle ist für mich das Fett. Schau mal auf was Du am Tag kommst. Abends Eiweißbrot mir Käse ist gut und schön, aber wenn Du da noch lecker Mittagessen hattet, bist Du schnell auf doppelt soviel Fett wie gut wäre.

    Ausserdem sind 2 Kilo in 6 Wochen völlig okay für meine Vorstellungen. Lass Dich nicht verrückt machen von denen die im Formel 1-Tempo abnehmen. Jeder hat sein eigenes Tempo, und wenn die dann über Stillstand jammern überholst Du sie vielleicht sogar...

    Hast Du mal einen Eiweiß-Tag ausprobiert?
     
Thema:

...Ich bin So verzweifelt langsam...:(

Die Seite wird geladen...

...Ich bin So verzweifelt langsam...:( - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  2. Verzweifelt

    Verzweifelt: Guten Abend zusammen, ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG. Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. bin voll verzweifelt :-(

    bin voll verzweifelt :-(: hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...
  5. Ein bisschen verzweifelt

    Ein bisschen verzweifelt: Ich fange mal von vorne an. Als kleines Mädchen bis einschließlich 15 Jahre war ich immer sehr schlank und eine der Sportlichsten unter meinen...