1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und bin gespannt!!

Diskutiere Bin neu hier und bin gespannt!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und Guten Abend:) Bin seit heute neu hier und habe mich schon einige Zeit durchgelesen..... Werde morgen mit Almased Turbo beginnen , denn...

  1. Engelchen257

    Engelchen257 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Abend:)

    Bin seit heute neu hier und habe mich schon einige Zeit durchgelesen.....
    Werde morgen mit Almased Turbo beginnen , denn ich hab hier durch mein lesen sehr viel Zuspruch bekommen das ich das jetzt machen will
    ;)

    Werde dann nach einer Zeit mal berichten wie es bei mir so läuft , denn jeder ist anders und reagiert auch anderst ....

    Schönen Abend
    (hi)
     
    #1 Engelchen257, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    gutes gelingen! ;)
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo engelchen.

    les dich gut hier auf der seite und auf almased.de ein. wenn du die paar regeln befolgst, wirst auch du deine erfolge haben. deine fragen werden immer gern hier im forum beantwortet.

    ich wünsch dir auch viel erfolg!
     
    #3 designa, 07.02.2012
  5. Rabubbel

    Rabubbel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hellu :)
    Auch ich habe mich hier gestern angemeldet und soeben meinen ersten shake hinter mir. Ich muss sagen, so schlimm fand ich es gar nicht.
    Ich hab jetzt mehrere beiträge hier im forum gelesen und verfolgt und trotzdem bin ich mir nicht ganz schlüssig darüber, wie lange es sinnvoll ist almased turbo zu machen?! kann mir da villt jemand weiterhelfen?

    Achso, kurz zu mir, ich bin 19 jahre alt, 1,76m, 96kg und weiblich;)
    mein ziel ist es bis Juni möglichst viele kilos zu verlieren, weil mein freund dann nach einem halben jahr aus dem ausland zurück kommt ich ihn ein wenig überraschen möchte :)

    Danke im vorraus :)
     
    #4 Rabubbel, 07.02.2012
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hui da freut er sich bestimmt ;)
    naja das mit der turbo, jeder muss selber wissen was er seinem körper antut und wie lang.. ich hab so ca. 2 wochen gemacht, 12 tage warens glaub ich. schau einfach wie lang es dir gut damit geht (nod) wirste schon selber merken.
    aber länger als 2-3 wochen würd ichs nich machen, is nich gesund find ich... aber machen hier ja viele.
    aber davon halt ich nix, du nimmst in der reduktionsphase immer noch weiter ab, und bis juli haste noch so viel zeit ;) da würd ich wirklich nich allzulang turbo machen.

    viel erfolg!
     
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Herzlich willkommen ihr zwei!

    Und ganz viel Erfolg!
    Aber der kommt automatisch, wenn man Alma korrekt macht, purzeln die Pfunde wirklich rasant :)

    Ich hab mit 10 Tagen Turbo gestartet, lege aber jede Woche 2-3 Turbotage ein (nicht wegen Abnehmen, sondern weil ich da so viel unterwegs bin). Bei mir funktionnierts super, aber es gibt auch andere Meinungen. Ich fühle mich wohl damit und mache jetzt ohne Zwang weiter, einfach wie es passt.
     
    #6 Mara2011, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    joa genau wie ich, ich pendle auch so dazwischen :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Engelchen 257,

    herzlich willkommen.

    Wünsche Dir gutes gelingen.

    LG Leroy
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Engelchen,

    hör am besten auf deinen Körper. Er verrät dir ziemlich genau, womit er sich am besten wohl fühlt. Und da jeder verschieden ist, gibt es auch unterschiedliche Wege. Aber die Grundregeln von Alma sind schon ein MUSS.
    viel Erfolg kayjan
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 08.02.2012
  12. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    hallo engelchen,
    man das ist ja ein toller vorsatz. bin in der 4. woche will solange turben bis ich unter hundert bin denke das wird in den nächsten tagen bei mir der fall sein. wie die anderen schon sagen du musst das für dich entscheiden wie dein körper sich fühlt. hier im forum sind auch alle immer mit rat und tat zur seite.
    gutes gelingen
    lg melly:*
     
    #10 Melly312, 08.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bin neu hier und bin gespannt!!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und bin gespannt!! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...