1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Total frustriert

Diskutiere Total frustriert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Sis gestartet, allerdings wollte sich nichts so recht bewegen. Daher habe ich in der letzten...

  1. ceracin

    ceracin Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Sis gestartet, allerdings wollte sich nichts so recht bewegen.

    Daher habe ich in der letzten Woche mal die Massai-Diät, also 5 Tage lang komplette EW-tage durchgezogen. Mir ging es gut. Alles schick.

    Nur die Waage zeigte dann nur 1kg weniger. Ich war total frustriert. Seit Samstag esse ich wieder normal nach SIS zund ich habe 0,5 kg zugenommen.

    Ich könnte heulen ;(
     
    #1 ceracin, 06.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Total frustriert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Kopf hoch ceracin (f),
    ich bin jetzt knapp 14 Tage mit SiS beschäftigt und hatte auch zu Beginn eine Zunahme und zur Zeit stagniert mein Gewicht - der Körper muß sich erst an die Umstellung gewöhnen und das kann etwas dauern.
    Da du zuletzt viel EW zu dir genommen hast und nur wenig KH, speichert er erstmal. Lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter- gib dir und deinem Körper etwas Geduld - das wird.
    Du scheinst Erfahrung mit SiS zu haben, erinnere dich, wie es das letzte mal war - du hast abgenommen.
    Schicke dir einen kleinen Blumenstrauss (f)(f)(f)(f)um dich zu trösten

    LG
    Lynn
     
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo ceracin,

    lynn hat Recht. Der Körper muss sich erst umstellen.
    Erst Schlank im Schlaf, dann die Massai-Diät, dann nur EW-Tage. Das kann nicht gutgehen.
    Ich weiß nicht wie viel zu wiegst und wie viel du abnehmen willst. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Du musst dich für etwas entscheiden und das dann konsequent durchziehen.
    Am Anfang hatte ich auch Zunahme, dann Abnahme, dann etwas gesündigt - wieder Zunahme. Jetzt geht es wieder weiter nach unten.
    Hast du auch mal den Bauchumfang gemessen? Machst du mehr Sport, dass sich vielleicht Muskel aufgebaut haben?

    Kopf hoch - weitermachen.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 06.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo ceracin,

    gib doch Deinem Körper die Chance, sich erstmal an die neue Art der Ernährung zu gewöhnen. Dein Körper muß ja erstmal merken, daß die Zeit der "Diäten" vorbei ist und er nicht mehr bunkern muß. Erst wenn er merkt, daß es immer und immer wieder regelmäßig etwas zu verbrennen bekommt, wird er anfangen die Pfunde abzuschmeißen. Gib nicht zu früh auf.

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 06.02.2012
  6. ceracin

    ceracin Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja sport mache ich natürlich, aber ich fand es dennoch sehr enttäuschend.

    Aber ihr habt recht. Ich stelle nun wieder auf "normal" SIS um und schau mal, ob sich was tut...

    Erstmal danke fürs Motivieren. (hi)
     
    #5 ceracin, 06.02.2012
  7. Anzeige

  8. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Huhu,

    vergiss bitte nicht, dass SIS kein X-Kilo-in-X-Tagen-Diät ist.

    Gerade wenn man sich mit irgendwem oder irgendwas vergleichen will, dass geht es halt wirklich seeeeeeeeeeeeehr lahm voran.

    Schau, ich hatte im letzten Juni noch 70 Kg, und war felesenfest davon überzeugt, dass ich nie die 69 sehe. Und zur Zeit wünsche ich mit die 59 herbei, die schein unerreichbar. Ich habe wirklich nur 1 Kilo pro Monat geschafft, aber das sind in 10 Monaten auch 10 Kilo, und das ist dann doch plötzlich wieder eine ganze Menge, vor allem ohne Hungern und den Körper quälen. (Dein Geist quält es schon manchmal finde ich).

    Durchhalten, stecke Dir doch ein Ziel für Ostern, eins für die Sommerferien, usw. Wirst sehen, das ist erreichbar.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. ceracin

    ceracin Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die lieben Worte...Ihr habt ja Recht (blush)
     
    #7 ceracin, 06.02.2012
Thema:

Total frustriert

Die Seite wird geladen...

Total frustriert - Ähnliche Themen

  1. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...