1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall :o(

Diskutiere Rückfall :o( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie lange hast du denn Turbo gemacht Heidemary? Bei 20 Kg zu verlieren würde ICH die Turbophase 4 Wochen durchziehen und dann in die reduktion...

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    wie lange hast du denn Turbo gemacht Heidemary?
    Bei 20 Kg zu verlieren würde ICH die Turbophase 4 Wochen durchziehen und dann in die reduktion gehen.
    Bis zum Wunschgewicht Turbo zu machen würde ich nicht machen, da du ja in der Reduktion lernen sollst dich gesund zu ernähren und das würde dir dann fehlen.
    Was hast du denn in der Reduktion gegessen?
    Vielleicht ist da irgendwo ein Fehler drin?
    Meld dich doch mal in der Reduktionsgruppe vielleicht haben die ein paar Tips für dich
     
    #11 WunderKind, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall :o(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heidemary, die Turbophase ist dazu da, den Stoffwechsel einzustellen oder ggf. umzustellen. Hier stellst du die "Weichen" für den Erfolg der Abnahme. Hier verliert dein Körper erst einmal Wasser. Die Reduktionsphase reduziert, wie der Name schon sagt, dein Gewicht! In dieser Phase verbrennt dein Körper Fett und das geht nicht von heute auf morgen. Du hast es doch auch nicht von heute auf morgen auf die Hüften bekommen. Lass deinem Körper Zeit, um das Fett zu verbrennen. Ein Hin- und Her ist nicht sinnvoll!

    Mein Tipp!


    Wie Wunderkind sagt, vielleicht liegt dein Fehler am falschen Essen in der Reduktion!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    da geb ich lizzy recht... bei 20 kilo nur turbo machen is bestimmt nich gut.
    hier haben alle mal längere stops auf der waage.. das is jedenfalls nich ungewöhnlich.
    da läuft wenn überhaupt bestimmt was anderes verkehrt.
     
  5. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    darf ich mal fragen wie lange du vorher turbo und jetz reduktion gemacht hast?
     
  6. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Also, habe die Turbophase nur 3 Tage gemacht, und hab dann die Reduktion gestartet in dem ich morgens Alma, Mittags ganz normales Essen (dabei hab ich jedoch die Kohlenhydrate auf dem Teller liegen lassen) und abends wieder Alma, zwischendurch nur Wasser und Tee (2L). Hab dann prompt wieder zugenommen.So wie Lizzy es beschrieben hat hab ich auch gedacht und das ist ja auch einleuchtend. Bin auch der Meinung das eine zu schnelle Gewichtsreduktion nicht gesund und von dauerhaften Erfolg ist.Will mich einfach nur wieder Wohlfühlen mit meinem Körper!
     
    #15 Heidemary, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja... dann lieber langsamer.. is ja nich so schlimm jeder körper is anders ;)
    aber ganz kurz nur die kohlenhydrate weglassen reicht ja nich musst ja auch die vorgeschriebenen kalorien einhalten..
    haste schon gemacht oder?

    ich mein du machst ja dann praktisch den 14-tage-plan vom prospekt? da is klar dass es bissl länger dauert.
    aber wenn man sich in der turbo nich wohl fühlt muss mans nich so lang machen.
    da find ichs besser wenn du nur ab und zu mal ein oder 2 turbotage einlegst die woche, das machen ja auch viele hier. (ich auch, wenn man den ganzen tag unterwegs is passt das ganz gut ;)) aber ich bin kein fan von über nem monat nix festes essen. das kann nich gesund sein. find das ehrlichgesagt fast schon bisschen krank. es sei denn man will in nem monat zur wahl der miss bikini antreten (giggle)
    ne aber kann mir schon vorstellen dass es für manche dann schwer is da wieder rauszukommen ganz ehrlich, weil es purzelt ja so schnell und man is immer noch nich zufrieden und wieso essen ich häng noch ne woche dran und dann noch eine und noch eine. das ja nich der sinn von alma... reichen find ich paar turbotage zwischendurch...

    viel erfolg weiterhin (*)
     
    #16 liza, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  8. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ebenfalls kein Fan von gar nix essen eher im Gegenteil. Aber die Idee von liza find ich echt gut, ich mein das mit dem 2-3 Tagen Turbo. Denn manchmal geht's ja echt nicht anders. Dabei sollte man dann aber aufpassen was man isst.
     
    #17 Heidemary, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja das auf jeden fall, aufpassen und drauf achten. bei mir isses halt perfekt ich bin Mo, Mi, und Fr den ganzen tag arbeit und dann weiterarbeiten in der tanzschule bis 23 uhr, eh keine zeit zum essen und dann nutz ich das für turbotage..
    ob das gut is oder was bringt weiß ich noch nich aber bis jetzt hab ich immer nur weiter abgenommen (auch wenn ich grad nen stillstand hab aber das is ja normal.) und es is genau so aufgeteilt dass immer ein tag mit essen dazwischen ist. und wenn ich beim wunschgewicht angelangt bin steig ich komplett in die reduktion (party)
     
  11. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hey Heidemary!

    halt dich an das reduktionskonzept, wie liza ja auch schon gesagt hat, und dann wieg dich mal erst in ner woche wieder. wenn du dann immernoch zugenommen hast, dass solltest du mal suchen woran es liegen kann.

    Dein körper kann ja auch übersäuert sein, dagegen helfen basencitrate (infos findest du in anderen themen dieses forums!), vllt hälst du die pausen von 5 stunden nicht konsequent genug ein...es gibt ja viele ursachen dafür. einmal mal weitermachen und erst in ner woche wieder wiegen, damit die schwankungen des wasserhaushaltes nicht so ins gewicht fallen!

    liebe grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rückfall :o(

Die Seite wird geladen...

Rückfall :o( - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. Rückfall.....

    Rückfall.....: Hallo Ihr Lieben..... mir geht es momentan gar nicht gut! hatte leider einen Rückfall und teilweise richtige Fressattacken :-( kann mich seit...
  3. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  4. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...