1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann setz dich mit deinem "dicken" Hintern auf deren Meinung :D:D

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    Dann setz dich mit deinem "dicken" Hintern auf deren Meinung :D:D
     
    #21 WunderKind, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    auch wenn ich das größte verständnis für dich habe und total nachvollziehen kann was du denkst - du hast zwei möglichkeiten.
    entweder du stehst dazu dass du zugenommen hast und aber schlau genug bist es zu merken und es ändern willst - und das auch mit erfolg tust - oder du beibst zuhause.
    wenn du zuhause bleibst und sagst du seist krank, dann nimmt dir das bestimmt niemand übel.
    wenn es dir damit besser geht, dann ist so eine notlüge erlaubt und bestimmt nicht verwerflich.

    aber zu so einer umstellung gehört auch, dass man zu dem steht was man mit seinem körper gemacht hat. und das kannst du allemal!!! und ganz ehrlich - scheiß drauf was die anderen denken!!!
    du bist du und du bist so mit 10kilo mehr und mit 10 kilo weniger auch.
    wenn dir diese menschen da lieb und wichtig sind, dann geh hin und steh dazu.

    wenn es aber sowieso weniger spaß als pflicht ist, dann kannst du auch getrost zuhause bleiben und die zeit für dich nutzen.
     
    #22 Laeinaei, 05.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    1:0 für laeinaei ... beste Antwort, die es darauf gibt!!! (y)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    find auch man sollte dazu stehen was man macht.

    ich hab paar freundinnen die mich unterstützen und die gleich jedesmal voll interessiert nachfragen wies läuft,
    und dann paar dies überhaupt nicht kümmert, die das von anfang an für quatsch gehalten haben, mich nich mim arsch anschauen und ich so happy bin und dies überhaupt nich interessiert und gleich mit den augen rollen wenn ich anstatt bier ein wasser bestell... sie "warten auf den jojo" haben sie gesagt.

    schade eigentlich, aber jetzt kann ich da nur noch schmunzeln weils einfach der neid is. ich war immer die die sich alles reingestopft hat, und mittlerweile hab ich sie fast alle aufgeholt.

    ps seit wann ist man denn gezwungen, auf ner party kuchen zu essen? xD

    ich würd auch hingehen, hab auch letzte woche enge schicke blusen gekauft, mit leggins, sowas hab ich früher nie getragen. fühl mich richtig gut wenn ich jetzt damit rumlauf :)
     
  6. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    halloo!!!
    wollt ihr das tollste hören?
    also erstmal habe ich heute den 1. turbo tag wieder hinter mich gebracht - nach meiner sünde gestern...

    und dann habe ich es ja meiner freundin erzählt die zu besuch ist... und - sie macht mit!!!
    haha voll cool!
    jetzt machen wir es zusammen solange sie da ist!
     
    #25 Laeinaei, 06.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Supi Laeinaei! Alle "Sorgen" umsonst, gemeinsam machts Spaß!

    Und bis zu besagtem Treffen wirst Du auch noch kräftig abnehmen!
    Ich wünsch Dir suuuuuperviel Erfolg!!!
     
    #26 Mara2011, 07.02.2012
  9. clark12

    clark12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [TD="width: 64"]Excellent post. I want to thank you for this informative read, I really appreciate sharing this great post. Keep up your work. Thanks for this very useful[/TD]
     
    #27 clark12, 28.01.2013
Thema:

Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...