1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Laeinaei, das ist natürlich eine tolle Vorstellung, den Ex richtig umzuhauen (talk) Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nix wird... Ich habs...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Laeinaei, das ist natürlich eine tolle Vorstellung, den Ex richtig umzuhauen (talk)
    Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nix wird...

    Ich habs auch schon mal erlebt, hab mich für das letzte Treffen total schön gemacht, hatte sogar eine neue Frisur und neue Haarfarbe, und er hat nix gesehen... Ich glaube, Männer sehen sowieso nicht so "detailliert", mehr das Gesamtbild!
     
    #11 Mara2011, 05.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    ich verstehe dich mara. also krank melden würde ich mich nicht an deiner stelle - weil deine ernährungsumstellung soll ja auch nicht mit frust und so verbunden sein. sondern schöne dinge sollst du auch erleben - aber anders genießen und nicht mit essen.
    ich glaube du solltest das abendessen einfach mitmachen und dich den rest vom tag an deinen plan halten.
    wenn dich jemand wegen dem kuchen anspricht, dann sag einfach, dass du deine ernährung umstellst und deshalb kuchen gerade nicht drin ist. und eigentlich geht es ja auch niemanden was an. andererseits kann es ja aber auch sein, dass du positives feedback bekommst und anerkennung. schließlich hast du schon 13,1kg abgenommen!!!

    ich würde sagen - geh hin und genieße das fest. und kuchen ist eh nicht so toll ;) lieber ein glas alma ;)
     
    #12 Laeinaei, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    Dann iss doch keinen Kuchen Mara, Ich sag ja auch nicht das Alma die Ernährungsumstellung ist sondern der Anfang dazu.
    Und ich für mich würde sagen das ich es nciht machen würde, weil ich mich schwer damit tun würde am nächsten Tag wieder neu anzufangen quasi.
    Und in meinem späteren Leben muss ich auch öfters verzichten da sehe ich es jetzt als guten Anfang das schonmal zu erproben.
     
    #13 WunderKind, 05.02.2012
  5. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    also ich hoffe doch dass er es sieht :) er ist mir immer noch sehr wichtig und ich bin es ihm auch. die trennung war unter anderem weil ich jetzt woanders wohne und eine gemeinsame zukunft schier unmöglich scheint...
    da abnehmen bei uns immer ein großes thema war und wir es immer wieder zusammen versucht haben und es aber nie geschafft haben glaube/hoffe ich schon dass er es bemerkt (giggle)

    ha - weil ich schaffs nämlich ohne ihn! alleine!!
     
    #14 Laeinaei, 05.02.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mara, du fängst ja in der Reduktion langsam an, deine Ernährung umzustellen, indem du eine Mahlzeiten nicht über 450 kcal nimmst und keine Zwischenmahlzeiten isst. In der Stabilitätsphase dehnst du das dann auf zwei Mahlzeiten plus einmal Alma aus und danach solltest du so weit sein, das alles ohne Alma zu bewältigen. Eine Ernährungsumstellung sollte da erreicht sein, sonst kannst du dein hart erkämpftes Gewicht nicht halten!

    Zweimal am Tag ein Pulver anzurühren ist natürlich keine Umstellung, da hast du Recht, aber das führt dich auf den "richtigen Weg"!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ah ok, Laeinaei, dann sieht er es bestimmt!
    Wenn das schon vorher bei euch Thema war, dann ist er bestimmt viel aufmerksamer als mein damaliger Ex (der schon mit seinen Gedanken ganz woanders war)!
     
    #16 Mara2011, 05.02.2012
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich glaube, ich gehe wirklich nicht zur Geburtstagsfeier.
    Das wäre für mich überhaupt kein Verzicht, sondern eher im Gegenteil, ich hab überhaupt keine Lust drauf :(
    Es wäre wirklich nur aus Höflichkeit - aber wenn ich krank wäre, wäre das ja auch nicht unhöflich, oder?
     
    #17 Mara2011, 05.02.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn es dir keinen Spaß macht ok ... aber wenn du mich fragst, geh hin, zeig Allen, wie du schon abgenommen hast und wie du widerstehen kannst. Was glaubst du, wie die Anderen dich bewundern !
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    ich finde auch du solltest hingehen!!!! lass dir das doch nicht verderben!!!

    ich habe es eben gerade meiner freundin gesagt bevor sie morgen kommt. und sie hat einfach nur gesagt - klar, voll coll. mach dir keinen stress! :* ich freu mich!!

    wieso sollte bei dir jemand anders reagieren? vielleicht fällt es auch gar niemandem auf, dass du keinen kuchen isst?
    ich finde du kannst stolz darauf sein, dass du dort bist und keinen essen wirst!!! das schafft nicht jeder. ich glaube wir kennen das alle nur zu gut!!

    also kneif die arschbacken zusammen und zieh es durch ;)
     
    #19 Laeinaei, 05.02.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Mal schaun...
    Das ist so lieb, wie ihr mir mich aufbaut (blush)

    Bewundern wird mich auf der Familienfeier niemand, wir sehen uns nicht so oft und die meisten haben meine dickste Phase verpasst, haben mich also sogar noch schlanker als jetzt in Erinnerung...
    und werden sich eher wundern, wieso "die Fette" keinen Kuchen "frisst", "wovon ist sie denn dann so dick geworden?!"
     
    #20 Mara2011, 05.02.2012
Thema:

Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...