1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schon besser... Wie geht es Deinem Sohn??? Viel Erfolg beim Abschmeißen deiner Pfunde Sabine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    schon besser...

    Wie geht es Deinem Sohn???

    Viel Erfolg beim Abschmeißen deiner Pfunde

    Sabine
     
    #61 Tauchbine, 13.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo sabine
    danke der nachfrage es geht ihm wieder gut
    ich hoffe das es dieses mal gut klappt
    ich habe ja auch etwas abgenommen mal sehen ab montag mache ich ja wieder schlang im schlaf
     
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...