1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Moni,(hi) Das mir deinem Sohn ist ja fürchterlich. Durftest du ihn schon wieder mit nach Hause nehmen?Ode wohnen deine Kinder nicht mehr bei...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Moni,(hi)
    Das mir deinem Sohn ist ja fürchterlich.
    Durftest du ihn schon wieder mit nach Hause nehmen?Ode wohnen deine Kinder nicht mehr bei dir?
    Ich wünsche ihm gute Besserung.
    das du dich gegen die Zwillinge enzschieden hast,ist zwar hart,aber auf Dauer gehst du selber ja dabei kapütt.Also denke ich so wird es richtig sein.Du wirst ganz bestimmt eine andere Falilie suchen.Suchst du sie dir selber oder geht es über ein Büro?

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #51 Kaffeemaus, 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    mein söhne wohnen noch bei mir nein er durfte nicht mit nachhause er ist direkt in den op gekommen und als ich ihn heute besucht hatte erzählte er mir das es gestern wieder geblutet hatte hatte heute mit dem arzt gesprochen er muß noch bis mittwoch im krankenhaus bleiben da seine gerinnungswerde an der grenze sind weiß auch nicht genau was das jetzt heißt
    ich bin bei einer vermittlungsstelle die geben adressen raus dann muß man sich dort bewerben und wenn man glück hat auch genommen

    lieben gruß moni
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hat der Gerinnungwert nicht damit zu tun,ob deine Verletzungen (Blutungen) sich von allein schließen bzw.verkrusten.Wenn der Wert zu niedrig ist läuft das Blut ohne ende aus dir raus.Zu deutsch :ist der Wert zu niedrig verblutest du.Mein Schwiegervater mußte Tabletten nehmen (um das Blut zu verdünnen,damit das Herz es leichter hat)und wenn er sich geschnitten hätte,hätte er sofort zum Artzt müssen,weil er die Blutung nicht hätte stillen können.

    Dann bewerben sich mehrere Frauen auf den Job,den sie dir da anbieten?Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück,das du eine nette Familie findest.

    Lg
    Marion(f)
     
    #53 Kaffeemaus, 20.02.2012
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    hab keine ahnung wie das gemessen wird sie haben ihm blut abgenommen und gesagt das der wert an der grenze liegtes hat nicht die ganze zeit geblutet gott sei dank ich hoffe das die werte falsch sind denn bis jetzt hatte er noch bei keiner op probleme gehabt vileicht lag es auch nur an der grenze weil er so oft nachgeblutet hatte werde ich sehen wenn der test wiederhohlt wird wenn er wieder gesund ist

    so heute morgen gab es
    2 brotchen mit nudella
    2 kaffee kaffeesahne und zucker
    1 kleine banane

    heute mittag gab es
    2 belegte brötchen
    ein früchte becher

    heute abend gab es
    1/4 eisbergsalat 1 tomate 1/4 gurge 2scheiben butterkäse und 2 scheiben schinken
    und ein schoko shake
     
  6. windundwetter

    windundwetter Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,
    seit gestern such ich mich hier durch und hab mich bis jetzt nicht vorgestellt.
    Ich bin 44 Jahre alt,habe 3 Mädchen im Alter von 15-12-8 Jahren..und meinen Mann.Nach den Schwangerschaften hab ich so zugenommen,da ich so wahnsinnig süchtig nach Schockolade war,-ganz extrem.
    Seit 4,5 Jahren wohnen wir in Marokko in Rabat.
    Schon desshalb bin ich soo froh dass es Euch in dem Forum gibt.
    Ich habe einen BMI von 35 und auch mir ist nicht klar,wieviel ich genau essen darf.-Also wieviel Kohlehydrate,Butter,Marmelade.
    Was ich schon merke ist,dass ich mir jetzt dann Windeln anziehe,da ich dauernd auf den Pott muss.
    Zu Delfin:auch von mir Herzlich Willkommen und nur keine Hemmungen,bei mir spinnt die Tastatur auch des öfteren..
    An die Anderen schonmal herzlichen Dank für Eure Erfahrungen.

    Liebe Grüsse und schöne Tage
     
    #55 windundwetter, 21.02.2012
  7. windundwetter

    windundwetter Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Delfin,
    ich hab jetzt grad das mit deinem Sohn gelesen,gute Besserung und alles Gute!!!
     
    #56 windundwetter, 21.02.2012
  8. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle bin jetzt wieder hier
    hatte leider viel um die ohren
    aber jetzt gehts wieder richtig los

    habe mir vorgenommen bis april 5 kg abzunehmen
    hoffe das das auch klappt
     
  9. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    KANN MIR JEMAND SAGEN OB MEINE ANGABEN NOCH STIMMEN

    1oo g KH morgens
    100 g KH abends
    83 g EW am tag
    60g FETT am tag
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So wie Du das geschrieben hast, kann das auch früher nicht gestimmt haben!

    100 g Kohlehydrate abends??!!??

    Gucke mal HIER


    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #59 Tauchbine, 13.01.2013
  12. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    sorry nicht abends mittegs
     
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...