1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Sport als Beruf?

Diskutiere Almased und Sport als Beruf? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe heute meinen 3. Turbo Tag und es geht mir gut. Obwohl ich heute ein Hungergefühl verspüre das ich die letzten zwei tage nicht...

  1. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!
    Ich habe heute meinen 3. Turbo Tag und es geht mir gut. Obwohl ich heute ein Hungergefühl verspüre das ich die letzten zwei tage nicht hatte.

    Ich habe eine Frage - noch bin ich ja nicht bei meinem WUnschgewicht - soll ich einfach weiter machen? Ich bin Tanzpädagogin von Beruf und ich unterrichte 32 Stunden die Woche. Ist es denn gesund bei so viel Bewegung wirklich gar nichts zu essen??
    Also ich werde mir jetzt noch zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel kaufen.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Viele liebe Grüße
     
    #1 Laeinaei, 04.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Sport als Beruf?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Almased ist in gewisser Hinsicht ja auch ein Nahrungsergänzungsmittel, ich denke so lange du dich gut dabei fühlst wird Turbo O.K. sein. Wichtig ist vor allem Magnesium, da das in Alma nicht genügend vorhanden ist.Bbei Hunger Brühe trinken und in der Reduktionphase nimmt man ja auch ab. Wenn du dir unsicher bist fragt doch den Allgemeinarzt oder enien Sportmediziner, lass deine Blutwerte checken,dann bist du auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße Leo
     
  4. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Danke Leo! :)
     
    #3 Laeinaei, 04.02.2012
  5. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Bitte gern geschehen!:DHoffe geholfen zu haben.
     
  6. Anzeige

Thema:

Almased und Sport als Beruf?

Die Seite wird geladen...

Almased und Sport als Beruf? - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...
  3. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo zusammen, befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Reduktionsphase - klappt alles soweit ganz gut. Nun habe ich aber doch noch mal eine...
  4. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  5. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...