1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2012 am 7.2.2012

Diskutiere Akte 2012 am 7.2.2012 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab es auch gesehen und war total geschockt. Er sagt ganz klar, dass jemand, der 80 kg wiegt - nicht wiegen würde - soll 80 gr. Fett essen....

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich hab es auch gesehen und war total geschockt. Er sagt ganz klar, dass jemand, der 80 kg wiegt - nicht wiegen würde - soll 80 gr. Fett essen. Und der der 150 kg wiegt? Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Das war sehr seltsam und ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wieviel Kalorien bei der Fettmenge zusammenkommen. Genau das, was Frank auch schon gesagt hat. Fett ist wichtig, das ist klar, aber in der Menge. Bin mal gespannt, ob hier eine Aufklärung stattfindet.
     
    #41 60kgweg, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2012 am 7.2.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    @airwave und frida. Wenn Ihr Seite 1 fast unten von der Userin *teffi* lest . Das ist die junge Dame mit dem tollen Erfolg (clap) aus der Reportage. @ Teffi..sag mal habt ihr beiden Euch an das Konzept mit oder ohne auswiegen der Lebensmittel gehalten?


    Liebe Grüße Linda
     
    #42 linda79, 08.02.2012
  4. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    an Teffi: Glückwunsch!

    Ich habe die Sendung auch gestern Abend gesehen! Das ist ja wohl ein toller Erfolg, den Ihr da erreicht habt! Mich würde auch interessieren, ob Ihr tatsächlich täglich 4 Brötchen UND noch süßen Aufstrich gegessen habt? Also bei 4 Brötchen ist man doch schon locker bei 100g KH und dann noch der ganze süße Aufstrich??? Und wieviel g KH habt Ihr dann mittags gegessen??? Und habt Ihr immer alles abgewogen???
    LG
    Malena
     
  5. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt die Beiträge nochmals angesehen - was mich leicht verwirrt hat - in Teil 1 zum Thema Frühstück wird gesagt - NUR süße Brotaufstriche. Wir haben aber auch vegane Aufstriche, Gemüse etc verwendet oder fallweise auch Dinkelmilch und Flocken und Obst.
    Hab ich da was falsch gemacht?
    Bitte um Info - Danke Ilona
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, die regel ist: kein tierisches ew. das kann nur süsses sein oder auch alles vegane.
     
    #45 FrankTheTank, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vegane Aufstriche, Obst, Gemüse und Flocken sind doch okay. Dinkelmilch weiß ich nicht und kenne ich nicht. Wenn aber doch Soja- und HAFERmilch erlaubt sind, dürfte eigentlich auch nix gegen Dinkelmilch sprechen.

    Ich denke mal das SÜSSE ganz einfach, damit der Süßhunger für den Tag gestillt ist. Ich habe die ersten Monate ausschließlich süß gefrühstückt. Mittlerweile esse ich nur noch einmal süß und den Rest herzhaft. Wichtig ist halt KEINE Wurst und KEIN Käse (also KEIN tierisches EW)
     
    #46 Tauchbine, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    also habe gerade mal den Bericht gesehen, also die aussage ist definitif 1 gr. Fett pro Kilo KG. Hmmmh das ist ja neu.
    für mich bliebe es bei den 60 gr.
    Das EW Brot deren Brotbackmischung die er empfiehlt ist teuer als das fertige Brot vom Bäcker bei 2,99€ für 400 gr. sind das 79Cent die Backmischung liegt bei 0,98Cent und dann ist es noch nicht mal fertig.
     
    #47 Nurse74, 08.02.2012
  9. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Nein ich habe ganz zu Anfang einmal so alles gängige Abgewogen aber dann immer nach Augenmaß. Morgens hab ich wirklich 4 Brötchen mit Honig und Nusspli gegessen aber immer zusammengeklappt. Oder 3 und ein Müsliriegel. Dann biste aber auch Pappsatt und hast wirklich kein Heißhunger. Mittags hab ich immer pie mal Daumen im Kopf ausgerechnet was ich essen kann. Ich bin komischerweise nicht so erfolgreich und unsicherer wenn ich anfange abzuwiegen. Also lass ich es Mittags hab ich aber schon die KH reduziert und eher EW gegessen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    @ Airwave ja ich bin eine der beiden. ;)
     
  12. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    @teffi..Danke (handshake)Das freut mich das es auch also Pi mal Daumen geht. Noch klappt es bei mir gut. Nur ich esse wohl am Morgen zu wenig. 2 Brötchen mit süß und 1 Glas O-Saft. Versuche morgen mal mit aufklappen.

    Schönen Abend
     
    #50 linda79, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Akte 2012 am 7.2.2012

Die Seite wird geladen...

Akte 2012 am 7.2.2012 - Ähnliche Themen

  1. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  4. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  5. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...