1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte es auch mal versuchen!

Diskutiere Ich möchte es auch mal versuchen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hm ja das is natürlich blöd, ärgern darf man sich danach nich.. soll ja gut tun mal zu schlemmen (blush) ich fühl mich danach immer super und freu...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hm ja das is natürlich blöd, ärgern darf man sich danach nich.. soll ja gut tun mal zu schlemmen (blush)
    ich fühl mich danach immer super und freu mich dann auch wieder aufs weitere durchhalten.
     
  2. Anzeige

  3. Rabubbel

    Rabubbel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ihr lieben :)

    haha irgendwie macht mir das alles bisschen angst :D
    ich habe dienstag morgen meinen ersten shake getrunken also starte heute in den 3. Tag Turbo, habe mich wirklich strikt dran gehalten und mache zusätzlich 2 1/2 stunden sport täglich. und heut morgen hat die waage 4,5kg weniger angezeigt (shake) ist das normal, dass das am anfang soooo fix geht oder hat meine waage mich verarscht?
    lg
     
    #12 Rabubbel, 09.02.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ne das is normal :D das is ja auch grad das tolle und motiviert einen total. vor allem bei SO viel sport noch dazu.
    du gehst ja richtig ran (giggle) ne aber das is normal, später gehts dann bissl langsamer find ich.
    aber nach der ersten woche waren mir schon meine hosen zu weit (rock)
     
  5. Rabubbel

    Rabubbel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja dann bin ich beruhigt :D und fange an mich jetzt zu freuen. hihi \o/ und trinke doch glatt mit genuss meinen "guten morgen, ich werde ein neuer mensch-shake" :D

    Achso bevor ich es vergesse, ich lese hier immer ganz viel von kopfschmerzen und säure basen haushalt. ich nehme eine magnesium tablette am tag und habe keinerlei beschwerden jeglicher art, dann ist es doch auch nicht nötig weiteres zu unternehmen oder?!
     
    #14 Rabubbel, 09.02.2012
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    naja was heißt beschwerden, hast du denn schon getestet ob du übersäuert bist?
    ich mein ne packung tabletten kostet 6 eur in der drogerie. hab mich informiert und gesagt bekommen dass man bei ner diät generell immer säuert, und das ist bissl kontraproduktiv für die abnahme. is ja auch bei alma vorgeschrieben dass man abends sowas nehmen sollte.
    also teste doch einfach mal mit so streifen ob du übersäuert bist :)
     
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    Du könntest dir so Teststreifen aus der Apotheke besorgen für den Basenhaushalt.
    da kannst du sehen wenn du übersäuert bist und dann Tabletten nehmen.
    Ich brauche sie jetzt seit einer Woche nicht mehr, nur zuum Anfang lag wohl aber auch daran das ich zeitgleich meine Periode bekommen hatte.
    Ich teste so alle 2-3 Tage und bin jetzt immer im grünen Bereich und nehme die Tabletten deshalb nicht mehr.
     
    #16 WunderKind, 09.02.2012
  8. Rabubbel

    Rabubbel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok super. danke :)
     
    #17 Rabubbel, 09.02.2012
  9. Lotte2012

    Lotte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Hallo allerseits!

    Erstmal vielen Dank für die lieben Worte und das Mut machen.

    Natürlich hab ich Montag ordnungsgemäß losgelegt. Bisher fällt es mir recht leicht. Hatte die ersten 2 Tage nur mit Kopfschmerzen zu tun, daher war ich da nicht allzu aktiv. Gestern ging es dann aber mal schwimmen und ich werde heute mal wieder meinen SlimGo schwingen.

    Ich habe nun gestern auch meine neue Waage bekommen, eine digitale. Montag werde ich dann mal vergleichen mit meiner alten Zeigerwaage. Bin schon mächtig gespannt.
     
    #18 Lotte2012, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass man zu Beginn schnell und viel abnimmt, ist vollkommen normal, denn am Anfang verliert der Körper Wasser. Wenn es dann an die Fettverbrennung geht, dauert es schon etwas länger, da sind 1-2 kg pro Woche realistisch, sofern man sich an die Vorgaben von Alma hält!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
  12. Lotte2012

    Lotte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe gestern beschlossen ab Montag in die Reduktion zu gehen. Hab gestern auch schon eingekauft für ein lecker Mittagessen aus der Alma-Broschüre.

    Mal eine andere Frage. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man das Öl auch besser abwiegt. Bisher hab ich immer einfach die 2 Teelöffel genommen. Abwiegen heute früh ergab, das das aber nur 4 Gramm sind, also 2 zu wenig. Macht das jetzt schlimm was aus? Ich werd jetzt künftig doch lieber wiegen.

    Morgen ist dann auch mein großer Wiegetag. Was bin ich gespannt, kann ich euch sagen.

    Wasser ist auf jeden Fall schon was weg, bekomme nämlich den Reißverschluss meiner Stiefel jetzt viel leichter zu. :D
     
    #20 Lotte2012, 12.02.2012
Thema:

Ich möchte es auch mal versuchen!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte es auch mal versuchen! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...