1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anju will 20 kilo abnehmen

Diskutiere Anju will 20 kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ok...und wofuer wuerdest du dich lieber entscheiden?:P

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ok...und wofuer wuerdest du dich lieber entscheiden?:P
     
    #291 Trutchen, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anju will 20 kilo abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    natürlich auch lieber für die (sun),aber leider habe ich den Ticker ;(.Manchmal kann man es sich einfach nicht aussuchen!:D
     
    #292 Kaffeemaus, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen, lieber TB und alle die ihn so schön beleben ihn meiner tagelangen abwesenheit!:* Ich hab momentan stress über beide ohren, bin teilweise richtig deprimiert, nun geht es mir wesentlich besser!
    Danke, Rennschneckerl! Du hast ja schon so einiges geschafft, super, weiter so!!

    @Kaffemaus & Trutchen, wieso kann man nicht beides haben, fragt die frau sich...;):D
     
    #293 Eulenkatz, 15.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das wäre schön,wenn es so wäre,aber
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_525549_538295479524197_1047144945_n_1.jpg
     
    #294 Kaffeemaus, 15.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo tagebuch,
    ich hab dich vernachlässigt.
    ich will wieder runter, nicht ständig hoch. Es soll bergab gehen. Mit dem Gewicht natürlich, was denn sonst!
    Bis ende Juli muss eine Bikinitaugliche figur wieder her. Gut, so wie vor .... jahren wirds nicht, ist klar. Aber wenigstens so das ein Bikini angemessen wäre(giggle)

    Also, anna, los, los, (ninja) sport und disziplin bringen`s, wenn nur die gesundheit mitspielt. Und die wird es, das muss sein8)
     
    #295 Eulenkatz, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Anna...in dein "Lied kann ich miteinstimmen"...lach...wobei ich garnicht den Anspruch hab, Bikinitauglich zu werden...einfach mal wenigstens 10kg noch abnehmen...

    Lieben Gruß, Eva
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Liebes Tagebuch,
    Jetzt hab ich auch wieder Zeit hier zu schreiben. vergangenen Sonntag, den 28.04 hatte ich einen kleinen Unfall und hab mir dabei den Arm ausgekugellt und die schulter gebrochen, seit dem geht es mit dem Gewicht wieder nur hoch - mir ist langweilig(wasntme). Und wenn mir langweilig ist kann ich mich schlecht beherrschen was essen angeht. na ja, da muss ich jetzt durch, nur geduld. (o)

    Wenn ich mich wieder etwas mehr bewegen darf gehts mit SiS weiter, etwas besseres gibts nicht hab ich wieder mal festgestellt!!(y)
     
    #297 Eulenkatz, 03.05.2013
  9. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Auuaaaa...das hat sicher weh getan...wünsch dir "Guten und schnelle Genesung"...der HErr segne dich dazu, liebe Anna!!

    LG, Eva
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke, Eva!:*


    Gestern hab ich brav nach SiS gegessen(KH hab ich ein wenig reduziert), durfte mich mehr bewegen und hatte abends auch keine gelüste mehr. So soll es weiter gehen, dann klappt es auch in "weniger beweglichem zustand(giggle)" und ich komme irgendwann ans ziel.

    LG Eule
     
    #299 Eulenkatz, 04.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2013
  12. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Liebes Tagebuch, (wochenbuch passt besser(giggle))

    Tja, das ist echt komisch... letzte woche 1,1kg hoch, diese 1,6kg wieder runter... Das ist echt :o....
    Eins freut mich - es GEHT runter. Bikinitaugliche figur werd ich wohl mit kaputem flügel nicht schaffen, hauptsache: es geht weiter, weiter. schrittchen für schrittchen. Und der nächste schritt soll in richtung unter 86kg gehen.
    Hauptsache - ich brauch keine OP hat das letzte röntgen gezeigt! \o/
     
    #300 Eulenkatz, 10.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anju will 20 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Anju will 20 kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...
  4. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...