1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anju will 20 kilo abnehmen

Diskutiere Anju will 20 kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, trinken hilft. Aber viel mehr kann ich dir nicht raten. Ich hab selten Hunger. Versuche einfach mal anderes Brot. Probiere ein wenig rum....

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Ja, trinken hilft. Aber viel mehr kann ich dir nicht raten. Ich hab selten Hunger. Versuche einfach mal anderes Brot. Probiere ein wenig rum. Irgendjemand hier isst auch warmes Müsli, aber ich weiß selbst nicht mehr genau wer. Das soll auch schön satt halten. Ich glaub es war Nele. Frag sie doch mal.
     
    #21 LisschenMueller, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anju will 20 kilo abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Liebes Tagebuch|(,
    irgentwie will meine Waage nicht so wie ich es will.....(envy)
    von 91,5 auf 93...
    und der Magen verträgt nicht die großen Mengen... hatte immer schon Probleme viel zu essen, habe gehofft dass ich mich dran gewöhne, aber jetzt schon ein Monat und es wird einfach nicht besser... Und dann noch hunger??????
    Oder liegt alles daran das die Kleine nicht durchschläfft...??? ich hatte immer schon ein hunger gefühl wenn mir der Schlaf fehlte...
    Mal sehen was weiter passiert, mein Mäuschen wird ja nich ewig Zähnchen kriegen:) dann werden auch wir mal schlafen können.|-)
     
    #22 Abnehmen Gast 65421, 14.02.2012
  4. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Du Arme,
    halte durch. Wieg dih nicht jeden Tag. Das ist nicht gut für die Psyche. Schwankungen gibt es immer.
     
    #23 LisschenMueller, 15.02.2012
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Liebes Tagebuch..........
    Mein Gewicht geht doch wenn auch langsamer als ich es mir wünsche, aber doch runter, was will frau mehr? Also nichts erzwingen, und wenn meine wii mir täglich schwankungen zeigt - ist es doch normal.....
    Oder eben fällt der wii-körpertest weg.
    Und liebes Lisschen - nochmall DANKE, durch deine Worte bin ich jetzt beruhigt:D
     
    #24 Abnehmen Gast 65421, 17.02.2012
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Morgen sind nun 6 wochen rum. Heute morgen hat die Waage (nach einem EW Tag) 91,3kg gezeigt. Umgerechnet ca. 650g pro Woche. 8)
    Ist zwar nicht SO viel wie ich mir erhofft habe aber immerhin...Nach dem ich 3 Wochen stillstand hatte eigentlich sogar sehr gut. Wenn man noch berechnet das ich am anfang vieles falsch gemacht habe und mein Körper lange für die Umstellung brauchte.:^)
    Also weiter...........zum 1.Ziel......... mit geduld und......... ENDLICH IMMER SATT und OHNE Magenschmerzen!!!!!!;)
    ES MACH EINFACH SPASS SCHMALLER UND LEICHTER ZU WERDEN!!!!!!!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 65421, 18.02.2012
  7. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Heute hab ich meine talie gemessen....
    (rofl)99 cm!!!(rofl)
    vor 2 wochen waren`s 105,5............
    juhu!!!
    und die Waage ist mir wieder "treu" bleibt schön bei 91,....kg !!!!!!!!
    *freu*
    SIS ist doch das beste!
     
    #26 Abnehmen Gast 65421, 20.02.2012
  8. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Tagebuch.............
    Heute 90,5kg!!!!!!!!!!!!(rofl)
    Natürlich wie immer nach einem EW Tag.
    Ich freu mich schon auf die 8 vorne....... mal sehen wann es so weit ist 8)
    bis dann....
     
    #27 Abnehmen Gast 65421, 26.02.2012
  9. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Das hab ich gefunden:

    Die “Schlank im Schlaf“-Diät nutzt den Biorythmus des Körpers und basiert auf den Erkenntnissen des auf die Behandlung von Übergewicht spezialisierten Internisten Dr. Detlef Pape. Er hat die Insulin-Trennkost entwickelt und arbeitet seit 1993 erfolgreich mit dem Konzept.
    Die Idee: Je niedriger und gleichmäßiger die Insulinproduktion, je stabiler also der Blutzuckerspiegel, umso weniger werden überflüssige Nährstoffe ins Fettgewebe entsorgt. Besonders abends, wenn der Körper nicht mehr viel beansprucht wird und daher weniger Kalorien verbrennt, soll möglichst wenig Insulin ausgeschüttet werden.
    Der Regenerationsprozess, der im Schlaf stattfindet, kann so ungehindert ablaufen. Die nötige Energie für diesen Prozess holt sich der Körper aus den Fettreserven - also nimmt man im Schlaf ab. Basis des Prinzips ist demnach, insbesondere durch die Abendmahlzeit die Fettverbrennung zu fördern. Positiver Nebeneffekt ist der Abtransport der Lymphe und die Straffung des Bindegewebes.
    Und hier die Prinzipien: Beschränken Sie sich auf drei Mahlzeiten. Lassen Sie jegliche Zwischenmahlzeit weg. Die Pausen sollten möglichst fünf Stunden betragen. Dafür dürfen Sie sich aber bei allen Mahlzeiten richtig satt essen. Keine Kalorien zählen!
    Morgens braucht der Körper Energie, deshalb sind Kohlehydrate jetzt geboten.
    Mittags ist eine gesunde Mischkost angesagt, sogar ein Nachtisch ist erlaubt!
    Doch auch bei dieser Kombi-Mahlzeit aus KH und Eiweiß sollte man insgesamt 20g Fett möglichst nicht überschreiten.
    Abends steht dann Eiweiß auf dem Speiseplan. Wichtig ist, die Mahlzeit möglichst früh einzunehmen, d.h. einige Stunden vor dem Schlafengehen nicht mehr zu essen. Kohlehydrate sind nicht streng verboten, sollten Sie aber vermeiden, denn durch die Kombination wird ein hoher Insulinspiegel erzeugt und das - genau, stört die Fettverbrennung.
    Ganz allein mit Schlafen funktioniert die Diät natürlich auch nicht. Wie bei allen langfristigen Programmen zur Reduzierung des Gewichts ist auch hier Bewegung angesagt. Und auch die wieder im Einklang mit dem Biorhythmus.
    Morgens vor dem Frühstück kann man noch die gesteigerte Fettverbrennung der Nacht verlängern, indem man mäßigen Ausdauersport wie z.B. Schwimmen, Walking oder Nordic Walking betreibt. Wichtig: Die Belastung sollte sehr niedrig sein, damit nicht Kohlehydrate, sondern Fette abgebaut werden. 2-3 Mal die Woche eine Einheit von etwa 30 Minuten reicht aus.
    Abends ist die Zeit für den Kraftsport. Muskelaufbautraining verbrennt Fett. Je mehr Muskeln man hat, desto mehr Kalorien verbraucht man auch im Ruhezustand. Die abendliche Zufuhr von Eiweiß nach dem Training hilft zusätzlich beim Muskelaufbau. Wenn die Zeit fürs Fitness-Studio nicht reicht, tut es auch ein Theraband zuhause. Zwei bis drei Einheiten Kraftsport pro Woche. "
     
    #28 Abnehmen Gast 65421, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Abendessen

    45g EW

    Wer es schließlich genau wissen möchte,wie viel EW für ihn optimal ist,rechnet so:Pro BMI-Einhaeit (=aktueller BMI) benötigen
    Sie 1,5g EW.Wer also einen BMI von 32 aufweist,sollte zum Abendessen 48g EW zu sich nehmen.Wer umrechnen möchte,
    wie viel Fleisch oder Fisch das nun tatsächlich entspricht,nimmt diesen Wert mal 5,denn Fleisch und Fisch enthalten durchschnittlich
    etwa 29% EW.Das ergebnis 240g.Diese 240g Fleisch,Fisch oder Käse kombinieren Sie mit 250g Salat (mit einem Dressing,
    versteht sich)oder mit 500g gedünstetem Gemüse...Fertig!!!Wer mehrere ewhaltige Lebensmittel kombiniert,muß seine EWmenge
    natürlich auf alle Produkte verteilen...

    Bausteine fürs Abendessen

    Fleisch
    Pro Portion können 150-200g der folgenden mageren Fleischsorten verzehrt werden,die jeweils etwa 40g EW enthalten sind..
    -Rind:Hüftbraten,Rouladen,Steak,mageres Gulasch,gekochtes Rindfleisch
    -Schwein:magerer Lummerbraten oder Nuss,magere Schnitzel oder Steaks ohne Fettrand
    -Geflügel:jeweils ohne Haut:Putenbrust,Hähnchekeulen oder -Brust

    Fleischwaren
    Pro Portion können 150-200g verzehrt werden,die jeweils etwa 40g EW enthalten sind.
    -Rind:Tartar,Schinken,Corned Beef,kalter Braten(unbedingt kalt!!!),Roastbeef
    -Schwein:gekochter und reher Schinken (ohne Fettrand),Lachsschinken.kalter Braten,Kassler
    -Geflügel:kaltes Geflügelfleisch ohne Haut,Pute oder Hähnchen in Aspik

    Käse
    von folgenden Käsesorten,Käse-und Michzubereitungen können pro Portion etwa 200g verzehrt werden,die je nach Fettgehalt 20-30g
    EW enthalten.
    -Harzer/Mainzer-Käse
    -Fettarmer Frischkäse (bis 5% Fett absolut)
    -körniger Frischkäse (20% Fett i.Tr)
    -Magerquark

    Pro Portion können etwa 100g verzehrt werden,die je nach Fettgehalt 20-30g EW enthalten
    -Hartkäse mit maximal 30% Fett i.Tr
    -Weichkäse mit maximal 30 % Fett i.Tr
    -Mozzarella light,Feta light

    Fisch
    Pro Portion können 150-200g der folgenden Fischsorten verzehrt werden,die jeweils etwa 40g EW enthalten
    -Magerfische:Seelachs,Kabeljau,Rotbarsch,Forelle,Sc holle,Schellfisch
    -Fettfische:Thunfisch,Lachs,Hering (Matjes),Makrele

    Tofu
    Pro Portion können 250g verzehrt werden,was in etwa 22 g EW entspricht
    -Tofu (Sojakäse)natur
    -Tofu (")geräuchert

    Salat und Gemüse
    Pro Portion können 250g Salat mit einem der aufgeführten Salatdressings verzehrt werden(die einzelnes Dressings sind jedoch immer für 2 Personen berechnet).Oder Sie genießen wahlweise 500g Rohkost oder Gemüse
    -Blattsalate:z.B. Kopfsalat.eisbergsalat ,Eichenlaubsalat,Lollo rosso/bionda,Envidivien,Frisee,Römersalat,Rucola,Radicch io oder Chicoree,Feldsalat sowie Weiß-oder Rohtkohl

    -Rohkost:z.B Tomaten,Gurken,Paprikaschoten,Radieschen,Rettich,K ohlrabi,Möhren,Champignons,Zucchini,Staudenselleri e,Zwiebeln aller Art,aber auch Sprossen,eingelegte Oliven oder Peperoni

    Blanchiertes oder Bissbest gedünstetes Gemüse:z.B. grüne Bohnen/Wachsbohnen,Blumenkohl,Brokkoli,
    Sellerie,Aubergine,Wirsing,Weiß-/Rot-/Rosenkohl,Spargel oder Rote Bete

    Dressings
    Folgene Salatdressings sind für 2 Personen berechnet und erfüllen die Bedingung,dass pro Portion maximal 1 EL Öl enthalten ist.

    Basis-Vinaigrette:
    2 EL Essig mit Salz,Pfeffer und nach Belieben 1 Prise Zuckerverrühren.Das Öl (Oliven-,Raps-,Walnuss- oder Traubenkernöl) nach und nach mit dem Schnee besen unterschlagen,sodass eine dickliche Soße entsteht.Nach Geschmack mit Zwiebeln und Kräutern verfeinern.
    -Bis zu 3 Tagen im Kühlschrank haltbar,Zwiebeln und Kräuter dann erst vorm Servieren hinzufügen-

    10g Fett 1,5g KH 105 kcal


    French Dressing
    Unter die Basis-Vinaigrette 2 TL Senf rühren

    Joghurt-Dressing
    4 EL fettarmen Joghurt mit 2 EL Zitronensaft verrühren und mit Salz,Pfeffer,Zucker und nach Belieben etwas Senf würzen.1 EL Ül (oliven- oder Rapsöl) unterschlagen und nach Wunsch mit gehackten Kräutern,Zwiebelwürfel oder Knoblauch verfeinern
     
    #29 Abnehmen Gast 65421, 28.02.2012
  12. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Getränke
    Wasser: Immer
    mit Zitronenaroma oder anderen Aromen: Immer

    Fruchtsaft: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Fruchtsaftgetränke: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Fruchtnektar: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Fruchtsaftschorlen: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!

    Kaffee, schwarzer und grüner Tee:
    PUR: Immer
    mit Zucker: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    mit 1 TL Kaffeemilch, oder 2 TL normale Milch / Tasse: Immer

    Cappuccino: Nur zum Mittagessen!
    Latte macchíato: Nur zum Mittagessen!
    Kakao: Nur zum Mittagessen!
    Milch und Milchgetränke: Nur zum Mittagessen!

    Früchtetee: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Kräutertee: Immer
    Pfefferminz-, Fenchel und Kamillentee: Immer
    mit Zucker / Honig: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!

    Gemüse- und Tomatensaft: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!

    Limonade, Cola-Getränke: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Light-Versionen: Immer

    Bier (auch alkoholfrei) und Wein: zum Mittagessen und Abendessen. Nicht mehr als ein Glas pro Tag, denn Alkohol hemmt den Insulinabbau und die Fettverbrennung!



    Zum Thema Milch und Sojamilch:
    Milch und Sojaprodukte sind im Abendessen ausdrücklich erlaubt, ABER: nur als Teil der Mahlzeit, NICHT als Getränk zusätzlich!
    Das bedeutet statt dem Essen einen Eiweißshake mit Milch oder Sojamilch machen ist OK aber zusätzlich zum Essen ein Glas Milch oder Sojamilch ist abends nicht erlaubt! (Für die Shakes empfiehlt sich natürlich dann auch nicht Vollmilch sondern z.B. 1,5% Fett Milch zu nehmen.)
     
    #30 Abnehmen Gast 65421, 28.02.2012
Thema:

Anju will 20 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Anju will 20 kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...
  4. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...