1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keules Ernährungstagebuch

Diskutiere Keules Ernährungstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vieleicht springt der Körper ja trotzdem an, denn ich kenne jemanden der keine Gebährmutter mehr hat aber trotzdem rein vom gefühl jeden monat...

  1. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Schon möglich, dass du recht hast. Bisher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht bzw. darauf geachtet. Aber egal, ich will mich durch diese Schwankungen nicht mehr verrückt machen lassen.

    Mein Plan sah heute so aus:

    Früh: 2 Vollkorntoast, Marmelade, Nutella, 1 Apfel, Kaffee
    Mittag: Schlemmerfilet mit Reis, 1 kleines Stück Schoki
    Abend: 1/2 Grillhähnchen ohne Haut, etwas Götterspeise als Nachtisch
    Getränke: 0,7 l Ingwertee, 2,5 l Mineralwasser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keules Ernährungstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    14.03.2009

    Früh: 2 Vollkorntoast, Marmelade, Nutella, 1 Banane, Kaffee
    Mittag: 1 Sandwich mit Kochschinken, Käse, Tomate, Gurke, 1 Eiweiß-Shake
    Abend: Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf
    Getränke: 2,5 l Wasser

    Das Mittagessen ist heute etwas mager ausgefallen, war aber nicht anders möglich, da ich unterwegs war. Kann es sein, dass ich deswegen jetzt einen riesigen Heißhunger auf Schokolade habe? Wäre es sehr schlimm, wenn ich etwas nasche?
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Keule,
    hmm, ich denke schon, daß du wegen dem "mageren" Mittagessen jetzt Gelüste auf Schokolade hast...
    Etwas zum Naschen ist ja quasi mittags als Nachspeise "erlaubt", daher würd ich dir nicht raten jetzt 'ne Schoki zu essen. Besser was eiweißhaltiges oder -was bei mir hilft- viiiiiiel trinken...
    Halte durch, morgen fühlst du dich umso stärker und besser...

    Aber bedenke bitte, ich bin Anfänger, kein Profi.
     
    #63 Mrs.Pitt, 14.03.2009
  5. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so schwer, die Rufe meiner Schokolade zu ignorieren. Hoffentlich schaffe ich es bis morgen.
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Du schaffst es!!!!
    Denk daran, daß es die Schokolade Morgen Mittag gibt...
     
    #65 Mrs.Pitt, 14.03.2009
  7. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, ich habe gestern den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund gewonnen!! :D Es gab gestern keine Schokolade mehr, aber dafür heute Mittag.

    15.03.2009

    Früh: Rosinenhefezopf, Marmelade, 1/2 Banane, Kaffee
    Mittag: Rinderroulade, Klöße, Mischgemüse, 1 kleines Stück Käsekuchen, 1 Riegel Schokolade
    Abend: Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf (Rest von gestern), etwas Götterspeise
    Getränke: ca. 3 l Wasser
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Klasse! Freut mich für dich, das du über den Schweinehund gesiegt hast :-)
    Weiter so!!!
     
    #67 Mrs.Pitt, 15.03.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    50g Marmelade, das ist ein 1/4 Glas. Das passt doch schon mengenmßig gar nicht auf 2 Toasts :rolleyes::confused:.
     
  10. Anzeige

  11. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat es in dieser Woche mit der Abnahme nicht geklappt.:(:mad: Aber was soll's - deswegen geht es trotzdem weiter.

    Früh: Rosinenhefezopf, HF-Margarine, Marmelade, 1/2 Banane
    Mittag: Milchreis mit Kirschen, 1 Joghurt, 1 Apfel
    Abend: 1 Schweineschnitzel natur, Fenchelgemüse
    Getränke: Kaffee, ca. 3 l Wasser
     
  12. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    17.03.2009

    Früh: 2 Vollkorntoast, Nutella, 1 Banane
    Mittag: 1 Vollkornbrötchen mit Käse, gemischter Salat, 1 Joghurt
    Abend: 1 Schnitzel natur, 1 Zucchini
    Getränke: Kaffee, 3,5 l Wasser
     
Thema:

Keules Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

Keules Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...
  4. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  5. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...