1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Karin (hi) du warst ja schon seit Tagen nicht bei dir zuhause(in deinem Tagebuch).Konntest du die Tür nicht finden [attach] ,oder hattest...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Karin (hi)

    du warst ja schon seit Tagen nicht bei dir zuhause(in deinem Tagebuch).Konntest du die Tür nicht finden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt010_1.gif ,oder hattest du keine Zeit? Zum Glück hast du uns in der Gruppe wenigstens besucht.(giggle)Warum soll es dir anders gehen wie uns.

    Zum Glück sind wir ja wenigstens täglich dort,sonst würden wir ja nichts von einaander mitbekommen.Aber merkwürdiger weise schaffe ich es auch nicht mehr regelmäßig in mein Tagebuch.Aber es ist ja auch ganz schön mal wieder in anderen TB zu schreiben.Wie heute mal wieder in deins:*.
    Wie war denn dein WE? Meine 5 freien Tage waren schon wieder zu kurz.Und es hat viel zu viel geregnet in diesen Tagen.Wie war das Wetter bei dir?hast du dir ein schönes WE gemacht?

    Freue mich schon,wenn wir alle mal wieder ein wenig mehr Zeit haben zum plaudern,

    ganz liebe Grüße,

    Marion (f)
     
    #511 Kaffeemaus, 08.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo liebe Marion,
    irgendwie habe ich nicht den Weg zu meinem TB gefunden,irgend etwas kam immer dazwischen so das ich immer wieder vorher ab biegen mußte (wasntme).Aber heute bin ich mal vorbeigekommen um Staub zu wischen und die (bug) rausjagen sonst kmmt nach her garkeiner mehr vorbei.:D Das WE war viel zu kurz am Samstag mußte ich bis 23.30 arbeiten und am Sonntag abend war Sünde pur wir hatten eine Einladung zum Abendessen zum Chinesen. Jammmyyyy war das lecker und die Waage fand es auch super 69,1:x.Das geht ja garnicht aber na ja bis Freitag ist ja noch ein wenig Zeit um da noch was zu ändern. Diese Woche habe ich Mitteldienst und bin wenn alles klappt so gegen 21.00 zu Hause außer am Freitag da habe ich frei und am Samstag wieder Spätdienst und dann habe ich eine Woche Urlaub :D.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG v.Karin
     
    #512 rosilinde, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach,du hast schon Urlaub?Ich muß noch bis zur letzten Woche im Oktober warten,sprich am 26 ist mein letzter Arbeitstag.Aber das schaffe ich doch mit links.Ja,in unseren tagebüchern müssen wir glaube ich zur Zeit alle die awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmiliestiere003_1.gif Spinnen(bug) heraus fegen.Nicht das wir noch an den ihren Fäden hängen bleiben:o.Oder gar von ihnen eigesponnen werden.ja,auf Chinese könnte ich auch schon wieder.Wie immer,das schmeckt einfach zu gut und vor allen Dingen,weil es bei uns ja den Mongolischen Grill dort gibt.

    Am Freitag schlägt mal wieder der Tag der WAHRHEIT und dann werde wir ja sehen,wer von und beiden das Rennen diese Woche macht.Aber zum Glück haben wir ja Spaß da dran und sehen es nicht als Konkurrezkampf an.

    Ich wünsche dir später noch einen schönen Feierabend,falls wir nichts mehr von einander hören,und noch einen schönen Mittwoch Vormittag.

    Ganz liebe Grüße,
    18.gif

    Marion (f)
     
    #513 Kaffeemaus, 09.10.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo rosilinde,
    die sind fuer dich, damit du dich hier gleich wieder wohlfuehlst....

    014.jpg
     
    #514 Trutchen, 22.10.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Karin,(hi)

    hoffentlich hast du schöne Urlaubstage und hast auch mit dem Wetter Glück.Was machst du denn schönes im Urlaub?Auch faulenzen ?

    Bis du wieder da bist und berichtest schalte ich dann mal das Kopfkino an,

    ganz liebe Grüße und noch viel Spass und keinen Streß,

    Marion (f)
     
    #515 Kaffeemaus, 23.10.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Karin,

    we021.jpg .
     
    #516 Trutchen, 02.11.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Karin,

    Urlaub nun zu ende,hoffentlich schaust du nun wieder öfter hier rein,ich vermisse dich.wenn wir auch immer nur kurz schreiben,aber lieber kurz als gar nicht.;((clap)

    Freue mich schon auf nächste Woche,und einen neuen Plausch,wenn du mal Zeit hast

    Marion (f)
     
    #517 Kaffeemaus, 03.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_animaatjesspinnen01783_1.gif

    Hallo Karin,
    kannst ruhig wieder reinkommen, ich habe die letzte auch vertrieben....
    Keine Angst, hab gleich alles noch abgestaubt und ein paar Bluemchen mitgebracht....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_animaatjesbloemen00440_1.gif
     
    #518 Trutchen, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo liebes Tb,ja ich bin es wirklich deine Besitzerin,ich habe mich nicht verlaufen ich bin zielstrebig hier her gelaufen.Es mußte sein und ich danke allen die trotz meiner Abwesenheit ab und an mal reingeschaut haben und mir liebe Grüße da gelassen haben,die Spinnen und all das andere ungetier das sich angesammelt hat vertriben haben und vor allem für die schönen Blumen,da kommt man doch gleich viel lieber wieder rein. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_smiliegross_321_1.gif
    Also noch mal recht herzlichen dank an alle.
     
    #519 rosilinde, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo liebes TB,
    mit dem heutigen Abend werde ich mein Tagebuch schließen,ich habe lange überlegt aber leider bin ich aus plötzlich privaten Problemen dazu gezwungen.Ich Danke allen die mir mit rat und Tat und auch ab und an mal mit einem (mooning) zur Seite standen und mich wieder auf den richtigen weg gebracht haben.Ich habe lange Überlegt ob ich diesen Schritt gehe aber ich bin in den nächsten Wochen ind Monaten so zeitlich eingespannt das es keinen andeen Weg gibt.Ich danke Euch allen für die schöne Zeit,ihr werdet mir fehlen.!!!!!! :traurig:
     
    #520 rosilinde, 23.11.2012
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...