1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Rosilinde,(hi) ein USI bist du geblieben und wirst du nun wahrscheinlich auch bleiben,das du ja nun die Bewegung für dich neu entdeckt...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rosilinde,(hi)

    ein USI bist du geblieben und wirst du nun wahrscheinlich auch bleiben,das du ja nun die Bewegung für dich neu entdeckt hast.(clap)Sehr gut,das du mir nun auch noch 100 g vorraus bist,so habe ich wieder einen Grund mehr am Ball zu bleiben.

    Liebe Grüße, awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_10141d1346679960_ab_heute_mach_18.gif
    Marion(f)
     
    #501 Kaffeemaus, 08.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen liebes TB mit viel Fleiß habe ich dafür gesorgt das ich ein Usi geblieben bin,ich hoffe es bleibt so.:D
    @Mausi das mit den 100gr ist doch gern geschehen so ist für uns der aneiz höher die 65 Kg zu schaffen.Nächste Woche bist du es die vielleicht vor mir ist und ich muß mich noch mehr anstrengen.Heute muß ich schon wieder einer Einladung zum Essen folgen und nächste Woche ist auch noch Geburtstag angesagt und das alles vor Freitag,soviel kann man sich ja garnicht bewegen(doh) ich muß ja ab Montag auch wieder arbeiten,na mal sehen wie wir das hinbekommen.
    Ich wünsche alle ein schönes WE.:*(bear)(f)(sun)
     
    #502 rosilinde, 08.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo Karin,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_09_schoenentaggrusskatzesuess_1.gif
     
    #503 coccinelle, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo rosilinde! (hi)

    Herzlichen Glückwunsch (handshake) und alles Gute zum Geburtstag! (party)

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag! (^)(d)\o/

    LG (f)
     
    #504 pustekuchen, 12.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    So mein liebes TB jetzt bist auch Du mal wieder dran,die Stresswoche ist vorbei und ich kann mich wieder in ruhe auf mein kleines Duell mit kaffeemaus konzentrieren :D,werde mal heute gleich mit guten vorsätzen anfangen und nachher mein Radel rausholen und noch eine runde drehen denn vorige Woch war ja bewegung gleich null,na ja die Strafe habe ich ja am Freitag bekommen und nach der Geb.feier am WE ist es auch nicht besser geworden. ich hoffe ja das es mausi am WE genauso gegangen ist (giggle).
    So na dann bis nache her.
     
    #505 rosilinde, 17.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So Karin,(giggle)

    da hast du vollkommen recht,seit gestern kann unser Duell auch bei mir wieder den geregelten Gang gehen.Auch meine Stresswoche ist vorbei.Nun können wir zwei Jungfrauen unseren Körper weiter in Form bringen (clap).
    Mein WE war doch auch von Leckerreien gespickt,ich mußte ja noch die Torten mit aufessen .(blush)Aber am Montag war ich dann wieder fast brav(bis auf die 10 Walnüsse am Abend).

    Wünsche dir noch eine gute Schicht heute,

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #506 Kaffeemaus, 18.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Ach marion das tut gut zu lesen das Du auch so gerne ist,das macht mir Hoffnung :D,Essen ist doch eine schöne Erfindung wenn das mit dem Gewicht nicht wäre :D.
    Diese Woche geht es eigentlich ruhig bei mir zu und ich hoffe das ich gewichts technisch ein wenig rausreißenkann nach dem WE.
    Wünsche Dir nocch einen schönen tag.
    Lgv.Karin(muscle)
     
    #507 rosilinde, 19.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Karin,(hi)

    wie sieht es aus? Hast du genug raus reißen können für morgen früh? Bin ja mal gespannt,ob sich was bei uns beiden getan hat. (giggle)

    Bis morgen,
    Marion(f)
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      239
    • 23.jpg
      23.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      219
    • 5.gif
      5.gif
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      228
    #508 Kaffeemaus, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was ist das denn nun,erst will keine einzige Grafik rein,nun sind alle drei da,die ich ausprobiert habe:o
     
    #509 Kaffeemaus, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi karin,
    einen super schönen mittwoch wünsch ich dir:*
     
    #510 schnuffelbrause, 26.09.2012
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...