1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo rosilinde, [attach] Gästebuchbilder für jeden Anlass

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #211 Trutchen, 13.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rosilinde,
    schöne neue Bildchen hast du heute bekommen.Was macht das trinken,alles im Lot?


    Schlafe gut,noch 2 mal schlafen,dann ist doch Wiegetag.Hast du auch schon mit Spüli geduscht auf Casa's Empfehlung hin?(giggle)

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #212 Kaffeemaus, 13.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Du hast den Eiersalat aber nur ohne Majo gegessen weil du mich nich gerufen hast!! Ich wäre ruck zuck da gewesen und dann hättest du ihn MIT Majo essen können!! (inlove)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
     
    #213 Majolinski, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    hallöchen...
    herzlich wilkommen hier...
    ich wünsch dir viel glück und erfolg beim abnhemen...
    bei fddb.info kannst du deine kalorien zählen falst du dies machen möchtest
    liebe grüßle
     
    #214 planschkuh88, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen Karin

    na wie siehts mit dem Trinken aus? Fällt es Dir schon etwas leichter?

    Schau mal.. ich hab uns gefunden :)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_ich_wuensche_dir_einen_schoenen_tag_1.gif
     
    #215 coccinelle, 14.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen Ihr lieben,danke für die schönen Bilder und für die Tips,das mit dem Spüli war ja wohl nichts :D, ich dachte ich kann damit meine Sünden von Samstag vernichten aber so wie es aussieht wird es wohl diesmal nichts mit dem Oscar.Ich renne in die andere Richtung.
    @cocci Eiersalat ohne Majo das geht ja mal garnicht!Wenn ich daneben haue dan mach ich es richtig das wirst Du morgen an meinem Gewicht sehen :|.Habe auch schon wieder das Wasserglas bei mir zu stehen..
    @planschkuh danke für den Tip mit fddb,habe diese Seite schon bei mir abgespeichert,aber wie ich sehe kommst Du auch aus Berlin ,aus welcher Ecke kommst Du denn???
    So liebes Tb das Frühstück war heute wieder das übliche.Was es zum Mittag und zum Abendbrot gibt weiß ich noch nicht???????????
     
    #216 rosilinde, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ne bei mir siehts morgen wohl auch nicht so toll aus.. Abwarten.. Es kommen auch noch andere Wochen ;)
    Also ich hätte persönlich Lust auf Kartoffeln mit Kräuterquark zum Mittag und auf Kabeljaufilet mit Spinat zum Abendessen.. Vielleicht ist das ja auch was für Dich !?
     
    #217 coccinelle, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Bei mirgibt es zum Mittag Gemüseauflauf mit Hackbällchen und zum Abendbrot 2 Scheiben EW- Brot mit Lätta und Kochschinken.
     
    #218 rosilinde, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    2 Person(en) gefällt das.
  12. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    bei mir gabs zum mittag lachsfilet und nudeln mit spinat
     
    #220 planschkuh88, 14.06.2012
    Casarea, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...