1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Diskutiere Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da ich schon oft bei beiden was gekauft habe kann ich nicht klagen,aber jana soll mich mal reinschauen lassen,bin auch gespannt auf die rezepte....

  1. resi25

    resi25 Guest

    da ich schon oft bei beiden was gekauft habe kann ich nicht klagen,aber jana soll mich mal reinschauen lassen,bin auch gespannt auf die rezepte.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Am Freitag war der Lafer wieder im TV bei Köln Treff im WDR. Er sah gar nicht mehr soooooo schlank aus. Hat der wieder zugelegt?
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Und abends war hat er im ZDF gekocht. Auch da habe ich mich das Gleiche gefragt.
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hab es auch gesehen und fand das vorallem sein Gesicht wieder ziemlich rund aussah...es war auch schade das er kaum noch Zeit hatte in der Sendung und somit nicht wirklich viel zu SiS sagen konnte!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    War da heute oder gestern wieder was im Fernsehen zu sehen? Ich sehe heute viele Zugriffe auf das Forum zum Thema Lafer Diät.
     
    #55 Matthias, 15.04.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmm, also ich hab nix mitbekommen, vielleicht stand ja irgendwas in irgendwelchen Frauenzeitungen, das denke ich eher....
     
  8. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lafer nimmt ab

    Hallo ihr Lieben,

    Lafer war tatsächlich gestern Abend im Ersten bei Sandra Maischberger.Bin nur durch Zufall in die Sendung geraten, weil ich mir sonst solche blabla Sendungen nicht ansehe.
    Der arme Lafer war von allen Seiten unter Beschuß:
    -Eine fast magersüchtige Ärztin die der Meinung ist Dicke müssten mehr Krankenkassenbeiträge zahlen weil sie die Gemeinschaft schädigen und ja eigentlich abnehmen könnten, wenn sie sich nur bemühen,
    -ein Arzt der behauptete alle Abnehmversuche würden nichts bringen da das Ganze nur ein genetisches und psychologisches Problem sei
    -zwei immer noch recht rundliche Menschen die die Glückseligkeit des Abnehmens per Magenband propagierten
    -eine "glückliche Dicke" die sich angeblich sauwohl fühlt
    und eine Moderatorin die sich natürlich wieder bei den Brötchen mit Nutella festgeritten hat und spöttelte.
    Soll sie doch wir sind der lebende Beweis das es funktioniert ohne dass wir in eine Abnehmklinik, unters Messer oder zum Therapeuten müssen.

    Eure saure lahme ente
     
    #57 lahme ente, 15.04.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei Welt.de war auch wieder ein schlecht recherchierter Artikel darüber.

    Da wurde SIS zu der von Hr. Lafer entwickelten Lafer-Diät :)
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ausgezeichnet. Gib Lafer Diät mal in Google ein :)
     
    #60 Matthias, 15.04.2009
Thema:

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Die Seite wird geladen...

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab - Ähnliche Themen

  1. Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

    Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne: Johann Lafer ist gerade in Volle Kanne und berichtet von SIS und beantwortet auch Fragen.
  2. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...
  3. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...
  4. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  5. Johannisbrotkernmehl

    Johannisbrotkernmehl: Also ich bin so schwer beeindruckt vom folgenden Produkt und ich denke Ihr solltet nutzen davon haben.Ich weiß nicht ob es Euch bekannt ist,...