1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu, ich hab 'nen Termin!

Diskutiere Juhu, ich hab 'nen Termin! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nächsten Mittwoch hab ich den Termin beim SIS Berater! Juhuu!!! Bin gespannt und werde berichten. Und bin positiv überrascht, das die Beratung...

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Nächsten Mittwoch hab ich den Termin beim SIS Berater! Juhuu!!! Bin gespannt und werde berichten.
    Und bin positiv überrascht, das die Beratung gar nicht teuer ist :)
    Gibt es eigentlich Krankenkassen die das unterstützen? Lohnt es sich bei meiner (Barmer) anzurufen, oder kann ich mir das sparen? (im Grunde isses mir wurscht. Denn das isses mir allemal wert).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhu, ich hab 'nen Termin!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    falls du eine diagnose adipositas vom arzt hast ( BMI > 30) dann kannst die quittung durchaus mit erfolgschance einreichen. noch besser, ein arzt hat zu einer solchen messung geraten.
     
    #2 FrankTheTank, 01.02.2012
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Nein, hab ich nicht. Denke schon, daß meine HÄ mich da unterstützen würde. Aber andererseits ist mir das jetzt doch irgendwie auch mit zuviel Rennerei verbunden. Denn so kostspielig isses dann doch nicht. Mal sehn. Evtl. red ich mal mit ihr.
     
  5. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Also ich hab grade doch glatt mal bei der TK nachgefragt. Nein es wird nicht Unterstützt weil es kein anerkanntes Programm.:o O-Ton da kann ja jeder Arzt was auf den Markt bringen. :P
    Konnte mir dann einen Spitzen Spruch nicht verklemmen. Seit über einem Jahrzehnt ist er dauerhaft sehr Erfolgreich mit seinem Konzept und die Erfolge sprechen einfach für Ihn auch im Hinblick auf Diabetis!
    Egal wir machen auch so weiter, oder ???? :D
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi teffi!!!
    ich war auch vorgestern beim pape !! wie findest du ihn ??????
     
    #5 tanni67, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    bei mir gibts in der Nähe leider keine Beratungsstelle.
    Aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie so ein Termin abläuft.
    Vor allem bei Dr. Pape selbst!?
     
    #6 FrauPfeffertopf, 02.02.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich vermute mal, du hast die falsche frage gestellt. die korrekte frage war. "ich habe adipositas, mein hausarzt hat eine bio-impedanzanalyse zur feststellung der werte empfohlen für die weitere behandlung. werden die 20€ bezahlt." Schlank im Schlaf hättest du mit keinem wort erwähnen dürfen. denn jetzt kann sich die kasse rausreden. wenn auf der quittung des beraters nur "bio-impedanzanalyse" steht, dann soll es bei einigen KA schon durchgegangen sein.

    ich selbst hab wegen der paar euro aber jetzt auch nicht angefangen, das ganze wasserfest aufzuziehen. obwohl ich als privatpatient die quittung einfach mal hinter eine rechnung des HA hätte klemmen können, auf der diagnose adipositas vermerkt war.
     
    #7 FrankTheTank, 02.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  9. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    @ tanni ich finde ihn sehr Nett er gibt sich ganz normal finde ich wir haben schon Herzhaft gelacht. Wann warst du denn da? Warst du zur Messung? Ich war auch da gegen 13 Uhr. ;-) Werde ja gleich wieder in Sachen Dr. Unterwegs sein. Bin schon gespannt werde nun doch beim Einkaufen dabei sein aber nur hinter der Kamera. Das ist mir aber egal denn ich erhoffe mir noch den ein oder andern Tip vom Doc.
    Habt einen schönen Tag ich melde mich Samstag wieder und werde berichten.....
    LG
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi teffi!!!
    bin ich denn hier überhaupt richtig ??ist das dein tb???habe deine fanfrage gerne angenommen !!!ich war übrigens am dienstagabend um 18.00 uhr da !!!man war das voll .bei dir auch ?????ich finde ihn auch klasse !!er ist mein held !!!durch ihn komme ich meiner traumfigur endlich wieder näher!!!ich werde nächste woche auch wieder hinfahren,wollte eigentlich montag ,aber da ist er wohl nie da ,oder????????
     
    #9 tanni67, 02.02.2012
  12. sunny140

    sunny140 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war am 10.1 bei Dr. Pape ich finde ihn auch nett war letzte woche Montag nochmal zum Wiegen da war er nicht da aber seine Helferinnen sind super und nehmen sich auch zeit und beraten gerne.

    Werde Dienstag nochmal zum Wiegen gehen da werde ich noch die ein oder andere frage haben mal sehen was die Waage dort sagt habe leider heute +700g gehabt man ihr glaubt garnicht wie mich das ärgert.
    lg sunny
     
    #10 sunny140, 02.02.2012
Thema:

Juhu, ich hab 'nen Termin!

Die Seite wird geladen...

Juhu, ich hab 'nen Termin! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...