1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marlene, wieso solltest du dich denn rechtfertigen müssen? Es geht niemanden etwas an, was du machst, das entscheidest alleine du, wie es...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Marlene,

    wieso solltest du dich denn rechtfertigen müssen? Es geht niemanden etwas an, was du machst, das entscheidest alleine du, wie es für deinen Körper am Besten ist. Den kennt keiner außer dir.

    Lustig eine "teilvegane Insulintrennkost"! Das klingt fast so, wie neulich jemand schrieb, er ernährt sich fast vegan. (giggle) Aufgeklärt wurden wir da aber noch nicht, was darunter zu verstehen ist.

    Für deinen beruflichen Wunsch halte ich dir ganz, ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße und dir alles Gute!
     
    #901 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo lynn,

    hier sind noch zwei Daumen, die gedrückt werden. Ich wünsche dir, dass es klappt.

    Wenn du deine Ernährung aus gesundheitlichen Gründen umstellen musst und du das durchziehst, ist das doch völlig in Ordnung, solange du dabei als teilveganischer Insulintrennköstler deine Schlankschläfer nicht ganz vergisst !!! ;)

    liebe Grüße - frida
     
    #902 frida7600, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Lynn,
    wollte mal ein paar warme Gruesse zu dir schicken. Soweit alles ok? Druecke weiterhin die Daumen.
     
    #903 DikDiklein, 12.02.2013
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu(hi)

    Hab grad von deinen Zukunftsplänen bei der Studie gelesen.
    Hast du schon nähere Infos?

    Alles Liebe(bear)
     
    #904 Leni3472, 15.02.2013
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    ;( .....muß wieder einen Neuanfang machen....die letzten Monate haben mich geschafft, bin wieder auf meinem ehehmaligen Gewicht gewesen. Ich kann während der Arbeit einfach nicht geregelt essen. Pause dann, wenn es der Arbeitsanfall zuläßt - was dann bei mir zum zwangsläufigen Naschen zwischendurch führt - mal einen Keks hier, mal einen da, trotzden knurrt der Magen wie bescheuert.
    Obwohl ich täglich Massen an km ablaufe steigt das Gewicht unbarmherzig. Mit 3 Mahlzeiten am Tag ist schon lange nicht mehr:@
    Deshalb habe ich mal wieder die Notbremse gezogen und jetzt, da ich 1 Woche Urlaub habe, wieder mit Alma gestartet. Es fällt mir diesmal viel schwerer als im letzten Jahr, aber das Gewicht muß runter, da sich meine Arthrose in den Knieen sehr verschlechtert hat, bestimmt auch nicht zuletzt durch das gestiegene Gewicht.
    Ich werde in Zukunft wieder öfter hier aufschlagen, denke mindestens 1 mal pro Woche und kurz berichten - für mehr fehlt mir einfach die Zeit.

    Wünsche allen "alten" Freunden eine schöne Woche
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh jeh ,du arme ..........alles wieder drauf???ist schon käse ,wenn man nicht im plan bleiben kann .ich wünsche dir viel erfolg beim neuanfang !!
    schön ,das du wieder hier bist
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Marlene,

    vielen lieben Dank für deine Grüße in meinem TB. Leider habe ich gerade gar nicht viel Zeit. Mir geht es gut, ich halte seit fast 1 Jahr (übermorgen) mein Gewicht und freue mich, dass es nun langsam wärmer wird.

    Ich hoffe, du bekommst die Kurve wieder. Ich wünsche dir viel Erfolg. Du weißt ja, dass du die benötigten Tritte von uns jederzeit einfordern kannst, wenn es nötig wird.

    Alles Liebe. (f)
     
    #907 Abnehmen Gast 71070, 17.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Du

    Ich wünsche dir wieder einen tollen Start, vertraue und gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn alles drunter und drüber geht, ist das Gewicht das letzte woran man denkt und dann geht erst recht nichts runter. Also Kopf hoch, tief durchatmen und rann .....................
     
    #908 DikDiklein, 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich freue mich auch, dass du wieder bei uns bist, Lynn!
    Viel Erfolg für deinen Neustart!

    Jetzt zum Sommer hin geht das Abnehmen viel leichter, da WILL man die Kilos einfach loswerden.

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marlene,
    schoen wieder von dir zu hoeren und ganz viel Erfolg, bei deinem Neustart.
    Ist schoen aergerlich, aber jammern hilft leider nicht, also...Augen zu und durch!!!
    LG vom Trutchen(f)
     
    #910 Trutchen, 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...