1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marlene, schön, dass du wieder reinschaust. Lass dich nicht ärgern. Und pass bloß auf, dass du beim Laufen mit deiner Kopflampe nicht über...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Marlene,

    schön, dass du wieder reinschaust. Lass dich nicht ärgern. Und pass bloß auf, dass du beim Laufen mit deiner Kopflampe nicht über Kopp gehst und dir die Haxn brichst.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Alles Liebe
    Engel (hi)
     
    #871 Abnehmen Gast 71070, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo lynn (bear)

    Lass dich von den doofen Leuten nicht ärgern!!!
    Die sind es nicht wert.

    Schade, dass es mit der Kopflampe nicht klappt.
    Aber du findest schon einen Weg.

    Knuddel
     
    #872 Leni3472, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der Satz hat jetzt irgendwie was...(giggle)
     
    #873 Abnehmen Gast 71070, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Marlene

    hab mich schon gefragt wo du steckst?? Schön das Du wieder rein geschaut hast.

    wenn du rausgefunden hast wie das dauerhaft geht dann verrate es mir bitte ich habe auch so ne "Kollegin".

    Danke M.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Marlene, ärgere dich doch nicht über Andere. Manche Menschen sind eben Kollegenschw....! Die machen den Anderen das Leben schwer und suchen nach Fehlern, die der Kollege oder die Kollegin vielleicht macht. Kann man im Moment ja auch hier im Forum lesen.
    Du weißt, was du tust, was du kannst ... mehr muss doch gar nicht sein. Solche "unnetten" Zeitgenossen machen sich das Leben nur unnötig schwer. Die sind selber unreif und unausgeglichen und müssen dann die Kollegen schlecht machen. Denk dir deinen Teil!

    Das mit der Lampe hatte ich mir vorher schon gedacht. Die strahlt ihr Licht natürlich nicht nach unten aus und wenn du sie dann auf den Boden leuchten lässt, können dir Äste, die in Kopfhöhe hängen, zum Verhängnis werden. Gute Idee, dass du dann nur an den Wochenenden los gehst.

    Ich wünsche dir alles Liebe! (f)
     
    #876 Abnehmen Gast 75359, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Lynnnnnn, hast du mal überlegt, die Kopflampe an den Gürtel zu binden und nach unten strahlen zu lassen. Dann haste eine Bauchlampe (giggle)
     
    #877 frida7600, 29.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    images.jpg

    Hallo Lynn,

    wo steckst du denn? Lange nichts von dir gehört. Hoffe alles ist gut.

    lg frida
     
    #878 frida7600, 04.11.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Marlene

    kann mich Frida nur anschließen wo bist du denn ?? Geht es Dir gut? Lass mal was von Dir hören :)
     
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Marlene!
    Wie gehts dir denn so? Ich war jetzt länger nicht hier, bzw. nur sporadisch!
    Wir hatten noch viel mit unserer Aussenanlage beim Haus zu tun, aber jetzt ist fast schon Winterruhe
    eingekehrt.
    Für mich zumindest, ich weigere mich bei der Kälte draußen zu arbeiten.
    Laß mal wieder was von dir hören.
    Ganz liebe Grüße (f)
     
    #880 magnolia, 15.11.2012
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...