1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Diskutiere Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also dar ich das Inhaltsverzeichnis jetzt hier reionsetzen, oder nicht?

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also dar ich das Inhaltsverzeichnis jetzt hier reionsetzen, oder nicht?
     
    #31 Claudia Bischoff, 17.02.2009
  2. Anzeige

  3. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dass es Dir nur um die Überschriften ging, war zumindest für mich nicht klar. Für mich las es sich so, als würdest Du die gesamten Rezepte haben wollen.
    In dem Fall würde es ja unter Umständen anders aussehen, auch ohne Fotos. Von denen war ja ohnehin nie die Rede.

    Grüße
    Manu

    P.S. Mein Studienschwerpunkt war Straf- und Verwaltungsrecht, da haben wir UrhG und KUG zwar nur gestreift, aber ein bisserl was ist doch noch hängen geblieben. ;)
     
  4. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du darfst.

    Grüße

    Manu
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    dann würde ich dir eher das von pape empfehlen. es sind viel mehr und vorallem leicherte rezepte drin und SiS wird in gewohnter weise von pape beschrieben.
     
    #34 schnucki, 18.02.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin nur mal gespannt ob man in einem halben Jahr noch was davon hört oder sieht das Lafer SiS macht bzw. gemacht hat.

    Die Vermarktung hat ja wohl sehr gut geklappt, hoffe das das dann nicht nur ein PR Gag war um die Kohle mitzunehmen, sondern das man in einem halben Jahr vielleicht nochmal ein Statement von ihm hört oder liest, in dem steht das er sich weiterhin danach ernährt.

    Das würde das ganze dann doch noch ein wenig mehr aufwerten.

    Gruß
    Bernd
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was kann man mit der Kombination denn anfangen ;)?
     
  8. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also um nur einige Rezepte zu nennen:
    Spargel-Pizza mit parmaschinken, Schweinefilet mit Gemüse und Kartoffeln,
    Kalbsfilet mit Kräutermantel und Pfifferling 'Gnocchi Ragout,Gemüse Flammkuchen, Gedämpfte Seezungenröllchen, Frühlingsrollen von Edelfischen,Lammkarree mit Schmorgemüse, Entenbrust mit Maronenkruste,Wolfsbarsch mit Muscheln und Garnelen im paprika.SafranSud,Dorade ind der Papierhülle gegart, Kalbsschnitzel mit Mozzarella überbacken, Kalbsfilet mit Thunfisch-Dressing u.s.w.
    Hört sich doch alles lecker an. Da hat man auch mal ein paar edle Gerichte fürs Wochenende.
     
    #37 Claudia Bischoff, 18.02.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hm wirklich leckere Anregungen um mal was neues zu kochen.

    Aber das ist natürlich alles hochwertiges Fleisch, bzw. Fisch. Dat jeht ja in die Kohle, wenn man sich ständig so etwas kocht.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt stefan, deshalb würde ich das buch für berufstätige auch eher empfehlen. die gerichte sind einfach und gehen schnell.

    die vom lafer sind eher für sonntags oder wenn mal besuch kommt.
     
    #39 schnucki, 19.02.2009
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was gibts da für Rezepte drin Schnucki?
     
Thema:

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Die Seite wird geladen...

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab - Ähnliche Themen

  1. Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

    Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne: Johann Lafer ist gerade in Volle Kanne und berichtet von SIS und beantwortet auch Fragen.
  2. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...
  3. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...
  4. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  5. Johannisbrotkernmehl

    Johannisbrotkernmehl: Also ich bin so schwer beeindruckt vom folgenden Produkt und ich denke Ihr solltet nutzen davon haben.Ich weiß nicht ob es Euch bekannt ist,...