1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hol nachher die Post rein. Dann kann ich mal eben den Staubsaugertango tanzen. (wasntme)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hol nachher die Post rein. Dann kann ich mal eben den Staubsaugertango tanzen. (wasntme)
     
    #731 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sie hatte mal geschrieben, ich solle ihr Bücherregal durchgehen...hiermit erledigt!(giggle)
     
    #732 Leni3472, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wer wischt dann durch? Saugen alleine genügt heute nicht! (giggle)
     
    #733 Abnehmen Gast 75359, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da müssen sich Andere drum kümmern. Ich mach heute nur die Post und staubsauge. Hab ja schließlich auch noch mehr zu tun (giggle)
     
    #734 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest



    wie jetzt, du kannst durch Bücherregale gehn??? :o

    ist ja irre cool (y)
     
    #735 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Huhu!!! :D Ich stalk auch mal wieder ein bisschen rum! :D Hoffe, bei dir ist alles klar!!! Wünsche Dir einen schönen Freitag!!
     
    #736 Annilein87, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich bin gut...ne???(giggle)
    Dann schreite ich mal weiter durch ihr Bücherregal und wedele den Staubwedel!!!(muscle)
     
    #737 Leni3472, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Möööööööööööönsch, gesaugt hab ich doch schon! (devil)
     
    #738 Abnehmen Gast 75359, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee nee Lizzy, du hast geschrieben, dass es Zeit sei, die Blumen zu gießen, zu lüften und zu saugen. Du würdest aber nur lüften und Blumen gießen, den Rest könnten wir machen. Lies mal deinen Beitrag.

    Also ICH habe gestaubsaugt (devil)






    (giggle)
     
    #739 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Mädels und Jungs, das muss besser organisiert werden. Es wird jetzt ein Putzplan aufgestellt.

    [FONT=&quot]ToDo-Liste für den Hausputz[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Immer - benötigt ca. 1 Minute[/FONT]
    [FONT=&quot]nach Benutzung der Toilette, diese säubern[/FONT]
    [FONT=&quot]nach dem Duschen die Duschkabine säubern und trocken[/FONT]
    [FONT=&quot]Verkleckertes sofort wegwischen[/FONT]
    [FONT=&quot]Fallengelassenes sofort aufheben[/FONT]
    [FONT=&quot]Täglich - benötigt ca. 15 Minuten[/FONT]
    [FONT=&quot]schmutziges Geschirr zusammensuchen und in den Geschirrspüler Maschine räumen[/FONT]
    [FONT=&quot]getragene Kleidung zusammensuchen und in Wäschekorb legen[/FONT]
    [FONT=&quot]Toilette reinigen[/FONT]
    [FONT=&quot]Lüften[/FONT]
    [FONT=&quot]kurz die Zimmer durchgehen und aufräumen[/FONT]
    [FONT=&quot]Blumen gießen bzw. Pflanzen versorgen[/FONT]
    [FONT=&quot]Zusätzlich zweimal die Woche - benötigt ca. 30 Minuten[/FONT]
    [FONT=&quot]Wäsche waschen[/FONT]
    [FONT=&quot]gewascheneWäsche aufhängen[/FONT]
    [FONT=&quot]trockene Wäsche einräumen[/FONT]
    [FONT=&quot]Geschirr spülen und einräumen[/FONT]
    [FONT=&quot]Müll zusammensuchen[/FONT]
    [FONT=&quot]Müll rausbringen[/FONT]
    [FONT=&quot]einmal die Woche - benötigt ca. 2 Stunden[/FONT]
    [FONT=&quot]Wäsche bügeln[/FONT]
    [FONT=&quot]Boden wischen[/FONT]
    [FONT=&quot]Staubsaugen[/FONT]
    [FONT=&quot]Staub putzen[/FONT]
    [FONT=&quot]Spinnenweben entfernen[/FONT]
    [FONT=&quot]Türen und Fensterbretter abwischen[/FONT]
    [FONT=&quot]einmal im Monat - benötigt ca. 3 Stunden[/FONT]
    [FONT=&quot]Fenster und Fensterrahmen putzen[/FONT]
    [FONT=&quot]Fliesen in Bad und Küche schrubben[/FONT]
    [FONT=&quot]Backofen reinigen[/FONT]
    [FONT=&quot]Heizkörper reinigen[/FONT]
    [FONT=&quot]Matratzen absaugen und die Seite wechseln[/FONT]
    [FONT=&quot]einmal alle 3 Monate - benötigt ca. 4 Stunden[/FONT]
    [FONT=&quot]Gardinen waschen und wieder aufhängen[/FONT]
    [FONT=&quot]alle Schränke und Schubladen auswischen[/FONT]
    [FONT=&quot]lose Teppiche waschen[/FONT]
    [FONT=&quot]Kühlschrank abtauen[/FONT]
    [FONT=&quot]Kühlschrank auswischen und ausmisten

    So jetzt kann sich jeder zum Arbeiten eintragen - und ich behalte die Oberaufsicht. [/FONT]
    (rofl)[FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    #740 frida7600, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...